DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet.Klick mal hier auf den Link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207 und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss. Okay danke. Ich werd erst mal meinen PC an den TV anschließen und mal gucken wie das wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sei aber vorsichtig auf dieser Seite. Nicht überall hinklicken, wo "Download" steht. Rechts den kleineren Download-Button anklicken, auf der nächsten Seite kurz warten, der Download müsste automatisch starten. Achte auf den Dateinamen: DS4-To-XInput-Wrapper-Install.exe Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 Okay danke. Ich werd erst mal meinen PC an den TV anschließen und mal gucken wie das wird . Ja genau, das solltest du vorher testen. Nicht immer macht es auf diese Weise Spaß. Bei New Vegas funktioniert es bei mir aber sehr gut. Bin sehr positiv überrascht worden. Vor allem mit meinem DS4 zocken zu können, gefällt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja zur Not spiel ich halt doch über pc Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 da ich meine pflichten die letzten tage vernachlässigt habe... tee, kaffee, wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Für mich Cola bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Für mich Cola bitte. Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? Für mich auch bitte . Hmm soll ich mir fallout 3 goty kaufen oder nicht? Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? Coca Cola wäre mir lieber, aber in der not frist der Teufel fliegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? brav so stell ich mir die arbeitsteilung von uns zivis hier vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hmm soll ich mir fallout 3 goty kaufen oder nicht? Hilfe Auf jeden Fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 da ich meine pflichten die letzten tage vernachlässigt habe... tee, kaffee, wasser? Wieso hast du kein Bier im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mahlzeit und einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wieso hast du kein Bier im Angebot? das hab ich wohl vergessen beim einkaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 das hab ich wohl vergessen beim einkaufen ^^ Oha, da hat der schlosser dich aber schlecht geschult:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 das hab ich wohl vergessen beim einkaufen ^^ Kannst auch zugeben das Schlosser alles allein weggebechert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Oha, da hat der schlosser dich aber schlecht geschult:dozey:Definitiv, sie will unbedingt mit Destiny anfangen und das obwohl ich ihr das seit Wochen versuche auszureden.Kannst auch zugeben das Schlosser alles allein weggebechert hat.Schlosser drinkt daheim kein Bier, von daher kann das nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Definitiv, sie will unbedingt mit Destiny anfangen und das obwohl ich ihr das seit Wochen versuche auszureden.Schlosser drinkt daheim kein Bier, von daher kann das nicht sein. Wenn das so weiter geht, ist es nur eine frage der Zeit bis du das Baströckchen anziehst und sie die Fotos schiesst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Definitiv, sie will unbedingt mit Destiny anfangen und das obwohl ich ihr das seit Wochen versuche auszureden.Schlosser drinkt daheim kein Bier, von daher kann das nicht sein. Nett wie du bist hilfst ihr natürlich wieder 600 Stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn das so weiter geht, ist es nur eine frage der Zeit bis du das Baströckchen anziehst und sie die Fotos schiesst:: Das würde Dir so gefallen. Nett wie du bist hilfst ihr natürlich wieder 600 Stunden^^Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Nacht zu ihr gesagt das ich keine 600 Stunden investieren werde, noch nicht mal 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mahlzeit^^ So ein Mist. Ich bin leicht verkatert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.