Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wunder mich nicht ich finde das gut. Ich hab noch kein fallout sonst gespielt. Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit. Oblivion hab ich ein paar Stunden gespielt. Skyrim nur etwas an. Konnte mich nicht damit anfreunden das nicht mal questgeber angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guten morgen! Von mir auch alles gute zum Geburstag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guten Morgen. Von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Da habe ich mich mit meinem Auto doch nicht verhört. Wahrscheinlich habe ich was an den Bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Mahlzeit :-) Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter. @Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Mahlzeit :-) Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter. @Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 Wieso ist der denn jetzt doppelt ¿¿¿ Hab doch nur einmal senden bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Um die Uhrzeit schon nicht mehr in der Lage vernünftig zu posten... tzetze das musste aber noch üben herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Alles Gute zum Geburtstag gono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Alles gute auch von mir Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 06:08 Guten Morgen *zum Teekessel schlurf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Glückwünsche hinter lasse ich auch mal. Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde^^ Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp. Ich schreibe immer so mal zwischendurch, da mein Läppi eigentlich den ganzen Tag an ist. Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt, Zeitung gelesen und dann bringt mein Schrauber mir den Wagen zurück. Anschließend geht es dann in Richtung Trier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mahlzeit. Noch zwei Stunden dann geht's wieder mal zum Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mahlzeit! Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt! Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 15:08 Mahlzeit!Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt! Edit: Hier spielt doch wer fallout am pc. Läuft das auf Windows 7 und kann ich irgendwie meinen ps4 Controller nutzen? Die fallout spiele sind heute bei steam im Angebot. Ich hab nur kaum noch Plan von am PC spielen lach. Lach wie hab ich mich denn selbst zitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich zocke aktuell "Fallout: New Vegas" an meinem 2 Jahre alten Notebook. Läuft super gut und ich kann an meinem TV mit meinem PS4-Controller zocken. Du müsstest aber zuvor noch ne "Kleinigkeit" machen. Was sind das für Angebote? Was kostet Fallout? Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:33 Ach ja, ich hab Windows 8.1 drauf. Ich weiß nicht, ob das was ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was für ne Kleinigkeit? beide je knapp unter 7 Euro für die goty Hab Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp. Also ich hab überhaupt nichts anderes zu tun. Ich bin eben ein Forumsjunkie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Romeo was für eine Kleinigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was für ne Kleinigkeit? beide je knapp unter 7 Euro für die gotyHab Windows 7 Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet. Klick mal hier auf den Link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207 und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.