Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wunder mich nicht ich finde das gut. Ich hab noch kein fallout sonst gespielt.

Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. :drool5: Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. :frown:

Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit.

Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. :drool5: Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. :frown:

Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit.

Oblivion hab ich ein paar Stunden gespielt. Skyrim nur etwas an. Konnte mich nicht damit anfreunden das nicht mal questgeber angezeigt wurden.

Mahlzeit :-)

Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter.

@Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Mahlzeit :-)

Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter.

@Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:24

Wieso ist der denn jetzt doppelt ¿¿¿ Hab doch nur einmal senden bestätigt

Guten Morgen liebe Gemeinde^^

Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.

Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp.

Ich schreibe immer so mal zwischendurch, da mein Läppi eigentlich den ganzen Tag an ist.

Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt, Zeitung gelesen und dann bringt mein Schrauber mir den Wagen zurück. Anschließend geht es dann in Richtung Trier. :)

Mahlzeit!

Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt!

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 15:08

Mahlzeit!

Lalilu viel Spaß in Trier und gute fahrt!

Edit:

Hier spielt doch wer fallout am pc. Läuft das auf Windows 7 und kann ich irgendwie meinen ps4 Controller nutzen? Die fallout spiele sind heute bei steam im Angebot. Ich hab nur kaum noch Plan von am PC spielen lach.

Lach wie hab ich mich denn selbst zitiert?

Ich zocke aktuell "Fallout: New Vegas" an meinem 2 Jahre alten Notebook. Läuft super gut und ich kann an meinem TV mit meinem PS4-Controller zocken. Du müsstest aber zuvor noch ne "Kleinigkeit" machen.

Was sind das für Angebote? Was kostet Fallout?

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:33

Ach ja, ich hab Windows 8.1 drauf. Ich weiß nicht, ob das was ausmacht.

Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.

Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp.

Also ich hab überhaupt nichts anderes zu tun. Ich bin eben ein Forumsjunkie! :cool2:

Was für ne Kleinigkeit? beide je knapp unter 7 Euro für die goty

Hab Windows 7

Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet.

Klick mal hier auf den Link:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207

und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...