MS120581 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin Moin. Soll ja jetzt länger so bleiben. Gott sei Dank. Ich mag diese Tropenhitze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Einen wunderchönen guten Morgen. Da ich kein Garten habe, brauch ich auch kein Regen. Hier hat es leider auch geregnet...dann hoffen wir mal das es zum WE wenigstens wieder sonnig wird. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:19 Moin Moin. Soll ja jetzt länger so bleiben. Gott sei Dank. Ich mag diese Tropenhitze nicht. Was für eine Tropenhitze? Es waren letzte Woche gerade mal 2-3 richtig schöne Tage dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich habe euch doch schon vor 2 Wochen geschrieben, dass die Schafskälte noch kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Schafsk%C3%A4lte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Einen wunderchönen guten Morgen.Da ich kein Garten habe, brauch ich auch kein Regen. Hier hat es leider auch geregnet...dann hoffen wir mal das es zum WE wenigstens wieder sonnig wird. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:19 Was für eine Tropenhitze? Es waren letzte Woche gerade mal 2-3 richtig schöne Tage dabei. Dann haben wir wohl andere Vorstellungen von Hitze. Aber in deinem laden gibt's bestimmt Klimaanlage. Zumindest wir in unserer Ecke hatten 5 Tage hintereinander 33 bis 35 grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann haben wir wohl andere Vorstellungen von Hitze. Aber in deinem laden gibt's bestimmt Klimaanlage. Zumindest wir in unserer Ecke hatten 5 Tage hintereinander 33 bis 35 grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Natürlich hab ich hier 'ne Klimaanlage. Aber das hat ja nix damit zu tun. Weil wenn das Wetter schön und heiß ist, bleiben auch bei mir die Kunden aus. Aber es ist Sommer, von daher sollte es schon schön, sonnig und heiß sein...Regen und schlechtes Wetter habe ich hier in Deutschland über ein halbes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das ist richtig. Trotzdem brauche ich nicht permanent das Gefühl in einem Schmetterlingshaus zu sein. Ich liebe den Sommer und verbringe viel zeit am See oder draußen allgemein. Aber mehr als 28 grad im Schatten brauche ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das ist richtig. Trotzdem brauche ich nicht permanent das Gefühl in einem Schmetterlingshaus zu sein. Ich liebe den Sommer und verbringe viel zeit am See oder draußen allgemein. Aber mehr als 28 grad im Schatten brauche ich nicht. Dann genieß doch einfach die schönen Tage die wir hier haben, weil viele haben wir leider nicht davon. Und 28 Grad im Schatten sind bestimmt so 33-35 Grad in der Sonne, also genau das was ihr die Tage hattet....genau dein Ding. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja eben nicht. Die 35 Grad waren im Schatten. In der Sonne direkt kam man auf 45 Grad. Das kann ich definitiv nicht genießen, zumal ich eh fast jeden tag nachmittags arbeiten muss wenn es am heißesten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit! Fallout 4 soll über 400 Stunden Spielzeit haben wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit^^ Mahlzeit. Und? ... alles fit? @DayInJune: Spielzeit und jeden Winkel der Karte erkunden, sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich lass mich einfach überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit^^Und? ... alles fit? @DayInJune: Spielzeit und jeden Winkel der Karte erkunden, sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich lass mich einfach überraschen. Ja, alles in Ordnung bei mir. Wie schaut es bei dir aus? Der erste Lauf bei Metro ist auch bald geschafft. Ich finde das Spiel wirklich anstrengend, aber gut. Daher kann ich ganz gut damit Leben, dass die Level angenehm kurz sind. Haben mMn genau die richtig Balance. Ich denke auch, dass sich die 400 Stunden auf jeden Winkel erkunden bezieht. Ist aber trotzdem eine ganz schöne Hausmarke. Hab ja bei F3 inkl. DLCs 236 Stunden gebraucht, um jeden Stein umzudrehen. Da sind 400 Stunden schon super. Haupstory wird man bestimmt innerhalb weniger Stunden schaffen können. Ist aber eigentlich bei den meisten Spielen so. Aber davon leben ja solche Spiele nicht. Ihr seit gestern gar nicht zusammen über Tamriel gestreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja 400 Stunden sicher mit Story, Nebenquests usw. Trotzdem eine nette zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ja 400 Stunden sicher mit Story, Nebenquests usw.Trotzdem eine nette zahl. Auf jeden Fall. Was mir auch gut gefällt, ist, dass es nicht nur so düster ist wie F3. Angeblich soll es ja auch weniger bedrückende Gebiete geben. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja, alles in Ordnung bei mir. Wie schaut es bei dir aus?Der erste Lauf bei Metro ist auch bald geschafft. Ich finde das Spiel wirklich anstrengend, aber gut. Daher kann ich ganz gut damit Leben, dass die Level angenehm kurz sind. Haben mMn genau die richtig Balance. Ich denke auch, dass sich die 400 Stunden auf jeden Winkel erkunden bezieht. Ist aber trotzdem eine ganz schöne Hausmarke. Hab ja bei F3 inkl. DLCs 236 Stunden gebraucht, um jeden Stein umzudrehen. Da sind 400 Stunden schon super. Haupstory wird man bestimmt innerhalb weniger Stunden schaffen können. Ist aber eigentlich bei den meisten Spielen so. Aber davon leben ja solche Spiele nicht. Ihr seit gestern gar nicht zusammen über Tamriel gestreift? Mein Rücken macht Probleme. Anscheinend verkleben die Rippen schon wieder. Mein Therapeut hat sie heute Morgen mobilisiert und jetzt tut es richtig weh. Fallout werde ich auch viel erkunden. Nur weiß ich noch nicht, ob ich doch er JC3 zocke, im die ersten Bugs bei F3 zu umgehen. Wir sind nicht zusammen, aber parallel gelaufen mit unseren 2. Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Rücken macht Probleme. Anscheinend verkleben die Rippen schon wieder. Mein Therapeut hat sie heute Morgen mobilisiert und jetzt tut es richtig weh.Fallout werde ich auch viel erkunden. Nur weiß ich noch nicht, ob ich doch er JC3 zocke, im die ersten Bugs bei F3 zu umgehen. Wir sind nicht zusammen, aber parallel gelaufen mit unseren 2. Charakteren. Wie verkleben? Dann mal gute Besserung. Bei JC3 hat mir das bisher gezeigte Videomaterial nicht gefallen. Wirkt mir zu "steril" die Welt. Werde auf jeden Fall F4 vorziehen. Und so wie ich mich kenne, komme ich damit über den Winter. Wollte um 22.00 Uhr gerade die Party auf machen, da war es bei mir aber wieder mit der Ruhe vorbei. Beim normalen durchspielen von Metro brauch ich echt meine Ruhe, da es echt viel Konzentration erfordert sich in manchen Bereichen zurecht zu finden. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie verkleben? Dann mal gute Besserung. Bei JC3 hat mir das bisher gezeigte Videomaterial nicht gefallen. Wirkt mir zu "steril" die Welt. Werde auf jeden Fall F4 vorziehen. Und so wie ich mich kenne, komme ich damit über den Winter. Wollte um 22.00 Uhr gerade die Party auf machen, da war es bei mir aber wieder mit der Ruhe vorbei. Beim normalen durchspielen von Metro brauch ich echt meine Ruhe, da es echt viel Konzentration erfordert sich in manchen Bereichen zurecht zu finden. Verklebt heißt, dass die Muskulatur zwischen den Rippen verhärtet ist und somit die Rippen sich nicht mehr bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit!Fallout 4 soll über 400 Stunden Spielzeit haben wow. Warum wundert dich das? Ist ne ganz normale Zahl für ein Bethesda-OpenWorld-Game. Bei den Vorgängern (Fallout 3 und New Vegas) und bei der TES-Reihe war es nie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Warum wundert dich das? Ist ne ganz normale Zahl für ein Bethesda-OpenWorld-Game. Bei den Vorgängern (Fallout 3 und New Vegas) und bei der TES-Reihe war es nie anders. Ich wunder mich nicht ich finde das gut. Ich hab noch kein fallout sonst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Verklebt heißt, dass die Muskulatur zwischen den Rippen verhärtet ist und somit die Rippen sich nicht mehr bewegen. Ok. Da hilft wohl nur ein Massagesessel beim Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.