Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen^^

Ich weiß nicht wie es bei der U ist. Bei der alten WII kam einiges dazu. Die Konsole selbst war echt billig. Dann aber die Kontroller, die Nunchucks oder wie die heißen, Ladestation und und und. Ich habe mir sie damals samt Zubehör schenken lassen. Das war als Komplettpaket kein billiger Spaß. Im Endeffekt sogar teurer als meine Aldi PS3 mit 2 Kontrollern und Whipe out dazu.

Guten Morgen. :)

Stimmt schon. Kann mich daran erinnern als ein Bekannter sich eine WII zugelegt hat. Für Controller und Nunchuk war er dann gleich mal 80,- Euro los.

Wie läuft es auf Tamriel? Wollte gestern nicht in der Party stören. Zudem muss ich sagen, dass man sich in Metro stellenweise sehr konzentrieren muss. Vor allem in unserem Alter. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Morgen. :)

Stimmt schon. Kann mich daran erinnern als ein Bekannter sich eine WII zugelegt hat. Für Controller und Nunchuk war er dann gleich mal 80,- Euro los.

Wie läuft es in Tamriel? Wollte gestern nicht in der Party stören. Zudem muss ich sagen, dass man sich in Metro stellenweise sehr konzentrieren muss. Vor allem in unserem Alter. ;)

Tamriel läuft immer besser^^ Langsam aber sicher kommen wir rein und arbeiten uns vor :)

Ich kenne ja nur Metro Last Light. Das war mir dann zu anstrengend. Ich kam mit der Dunkelheit nicht klar.

Tamriel läuft immer besser^^ Langsam aber sicher kommen wir rein und arbeiten uns vor :)

Ich kenne ja nur Metro Last Light. Das war mir dann zu anstrengend. Ich kam mit der Dunkelheit nicht klar.

Schön. :)

Es ist ja nicht nur die Dunkelheit, sondern die manchmal nicht ganz klare Levelführung. Nach drei Stunden muss ich aber dann immer erst mal Pause machen. Abends bzw. im abgedunkelten Raum geht es halbwegs. Dafür geht einem dann wiederum so die Muffe. ;)

Apropo Muffe gehen. Die wollen ja ernsthaft "Paranormal Activity" für Morpheus bringen. Möchte nicht wissen wie viele Herztote es davon geben wird. :biggrin5:

Ich hab ja gar nichts gegen die One gesagt, sondern mich nur etwas über MS beschwert.

Die XBox ist ja keine schlechte Konsole und wenn ich von der PS4 wirklich überzeugt wäre, hätte ich schon eine, aber da warte ich lieber mal auf die Slim.

Ach du hast auch noch keine? Naja, ich mag die PS4 bis auf Kleinigkeiten, nur die Lautstärkeproblematik ist nervig. Aber das ist kein generelles Problem sondern Lotterie. Man kann Pech haben und eine laute erwischen oder Glück haben und eine leise bekommen. Manche brauchten 3 Versuche, ich hab nach dem zweiten Versuch vorerst aufgegeben.

Geschmackssache. Dieses ganze Japanodesign lässt mich ziemlich kalt. Ich habe es mit FF, Ni No Kuni und Virtue´s Last Reward versucht. Ist einfach nicht meine Welt.

TLG sieht nett aus. Ist aber auch wieder so kindisch. Jedenfalls behalte ich es im Auge. (vorerst)

Horizon brauchen wir nicht drüber reden. Der Knaller von Sony schlecht hin. Nur kommt hier wieder die Frage "Wann ist es soweit?"

Also FF geht schon noch, ist ja alles westlich angehaucht. Aber so Sachen wie Dragon Quest oder Ni No Kuni ist mir auch zuviel.

Bei TLG ist es so das ich großer Shadow of the Collossus Fan bin. Ich mag das Design.

Kommt ein Remake.

..und 3D bei U3.

Ich glaub der 3D hype ist eh wieder (mal) vorbei.

Ich glaub der 3D hype ist eh wieder (mal) vorbei.
Glaube ich weniger wenn ich mir das Kinoprogramm so ansehe.

Hatte am Wochenende schon keine Lust mehr fürs Kino als ich gesehen habe das fast alle Filme nur in 3D ausgestrahlt wurden.

Kommt ein Remake.

..und 3D bei U3.

Na dann. Das spar ich mir. Habs damals auf der 2er gezockt und auch auf der 3er. Reicht mir. Ebenso Teil 2 wenn er kommen sollte. Und Teil 3 muss ich auf der 3er eh noch fertig machen.

Denke die anderen Teile folgen noch.^^

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:19

Für 40€ kaufe ich komplette Spiele und keinen Raid mit neuem Planeten. Aber gut zu wissen welche Hersteller zukünftig kein Geld mehr von mir sehen.

Kriegst ja glaub noch 12 Missionen dazu. Und da Destiny das Storyspiel schlechthin ist kann das nur top werden^^

Ne den DLC werd ich mir für den preis sparen. War mir aber von vornherein klar das die mindestens 40 Ocken dafür wollen.

Einzig wenn sie den DLC für die Releasekäufer, bzw für alle die die DLCs zum Releasepreis bezahlt haben, entgegenkommen, dann wärs ne Überlegung wert. Aber dran glauben tu ich daran weniger. Von daher. Wie wird doch als so schön geschrieben? Ein Hüter ist gefallen :)

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:22

Hatte am Wochenende schon keine Lust mehr fürs Kino als ich gesehen habe das fast alle Filme nur in 3D ausgestrahlt wurden.

Wobei das 3d schon richtig geil ist. Finde es nur schade das dadurch die preise deutlich in die Höhe geht. Ich bin verwöhnt weil ich im Kino nur Loge sitze. Da sind mal locker für zwei Karten 30 Euro weg. Trinken und Futtern sind wir dann bei 60 Euro für einen Kinobesuch.

Stimmt, aber ich meinte jetzt eher bei Spielen. Wo bei der alten Generation es noch sehr oft dabei war kommt es jetzt nur noch sehr selten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...