Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:smilielol5::emot-roflolmao::smilielol5:

Wenn man dem Glauben schenken darf, was so im makellosen-Thread steht, macht Destiny Megamind und Hanna Montanna in Puncto Schwierigkeitsgrad Konkurrenz^^

Platin ist mittlerweile geschenkt bei Destiny. Die neuen Waffen machen massiv Schaden in beiden Raids und für Crota reichen 2-3 Leute. Witzlos wie die Preise vom neuen DLC. :)

Ich warte schön geduldig auf Horizon. Soll ja ein reiner Singleplayer werden. Leider hat Sony immer den Hang dazu, Spiele anzukündigen, die erst erscheinen, wenn ich meine eigene Rente bekomme^^
Habe von der E3 nichts mitbekommen. Muss später mal schauen was alles angekündigt wurde.

Platin ist mittlerweile geschenkt bei Destiny. Die neuen Waffen machen massiv Schaden in beiden Raids und für Crota reichen 2-3 Leute. Witzlos wie die Preise vom neuen DLC. :)

Mit Einführung von Crota war die Platin schon geschenkt. Ich hau mich immer weg, wenn ich lese "Ich ziehe den Hut vor allen, die diese Trophäe bei Atheon geholt haben" Aber versuchen tun sie es nie. Wie oft haben wir versucht bis es soweit war. An 5 oder 6 Abenden mit jeweils einem Versuch?

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:19

Guten morgen!

Also momentan sind auf der e3 für mich noch nicht sooo die mega Sachen angekündigt worden. Ist ja geschmackssache. Fallout 4 werd ich wohl kaufen und Uncharted 1-3 :D.

Mega war für mich auch nur Fallout und Just Cause. Horizon sah aber interessant aus. Und ein neues Nier ist in der Mache.

Habe von der E3 nichts mitbekommen. Muss später mal schauen was alles angekündigt wurde.

Wie gesagt, Problem ist und bleibt, dass so gut wie nichts zeitnah erscheint. Selbst FF VII soll erst 2017 erscheinen.

Ach ja ... The Devision fand ich noch interessant.

Bearbeitet von Lalilu170101

Guten morgen!

Also momentan sind auf der e3 für mich noch nicht sooo die mega Sachen angekündigt worden. Ist ja geschmackssache. Fallout 4 werd ich wohl kaufen und Uncharted 1-3 :D.

Uncharted 1-3 warte ich mal ab. Interesse hätte ich da nach wie vor, aber da muss gewaltig was an der Grafik gedreht werden das ich da bereit bin wieder Geld auszugeben. Schließlich fehlt die Hälfte der original Titel.
Mit Einführung von Crota war die Platin schon geschenkt. Ich hau mich immer weg, wenn ich lese "Ich ziehe den Hut vor allen, die diese Trophäe bei Atheon geholt haben" Aber versuchen tun sie es nie. Wie oft haben wir versucht bis es soweit war. An 5 oder 6 Abenden mit jeweils einem Versuch?[

Wie gesagt, Problem ist und bleibt, dass so gut wie nichts zeitnah erscheint. Selbst FF VII soll erst 2017 erscheinen.

Mit zwei 365er Gjallahorn und den nicht beseitigten Glitchs ist Crota es nicht wert überhaupt bewertet zu werden.

Üben? Jetzt verlangst Du Sachen.. :D

2017? Okay, dann wird wenigstens mein Spieletürmchen kleiner. :)

Weder noch. Hier wird Dir geholfen: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-könig-der-besessenen-digitale-sammeledition/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENKICE

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:08

Alternativ könnte ich noch für günstige 40$ Ratchet and Clank 1 für die PS4 empfehlen.. :dozey:

Lol. 90 Euro. Schon witzig. Und der Hauptgrund warum ich mir den DLC erst hole wenn er mal kostenlos im Plus ist. Also wahrscheinlich nie.^^

Nochmal 40 oder 50 seh ich mal gar net ein.

Von dem ab bin ich sowieso bestens versorgt. Mit dem was noch kommt brauch ich eh nix mehr. Da ich Platz auf der Platte brauch wird es wahrscheinlich demnächst gelöscht.

War das dein Ernst mit Ratchet &Clank 1 auf ps4?

Uncharted 1-3 warte ich mal ab. Interesse hätte ich da nach wie vor, aber da muss gewaltig was an der Grafik gedreht werden das ich da bereit bin wieder Geld auszugeben. Schließlich fehlt die Hälfte der original Titel.

Mit zwei 365er Gjallahorn und den nicht beseitigten Glitchs ist Crota es nicht wert überhaupt bewertet zu werden.

Üben? Jetzt verlangst Du Sachen.. :D

2017? Okay, dann wird wenigstens mein Spieletürmchen kleiner. :)

Wie meinst du denn das die Hälfte der original Titel fehlt?

@ Nailgunner, bei all der Euphorie um die Verkaufszahlen der PS4 welche ja inzwischen glaub bei 22 Mio (?) liegen sollte man nicht vergessen das die X1 inzwischen auch die 12 Mio geknackt hat. Damit ist das die schnellste und am besten sich verkaufende Konsolengeneration aller Zeiten. Für beide. Die Analysten gehen im Moment davon aus das 2019 die PS4 den Erfolg der PS2 einstellt und Die X1 bei 50 Mio Einheiten liegen wird.

Es liegt also für die Publisher immer noch verdammt viel Verkaufspotenzial in den X1 Versionen.

Außerdem glaube ich das der Trend sich fortsetzen wird mit exklusiven oder zeitexclusiven Titeln. O

Okay mein Augenlid zuckt nicht mehr. Kann es nur nicht leiden wenn der One nur negatives angedichtet wird.

@ Lalilu, für mich ist Horizon DER positive Höhepunkt von Sony. Sieht top aus und ist interessant. Dicht gefolgt von TLG, Shenmue und FF7. Drei Titel die bis vor kurzem als unmöglich galten.

@ Lalilu, für mich ist Horizon DER positive Höhepunkt von Sony. Sieht top aus und ist interessant. Dicht gefolgt von TLG, Shenmue und FF7. Drei Titel die bis vor kurzem als unmöglich galten.

Geschmackssache. Dieses ganze Japanodesign lässt mich ziemlich kalt. Ich habe es mit FF, Ni No Kuni und Virtue´s Last Reward versucht. Ist einfach nicht meine Welt.

TLG sieht nett aus. Ist aber auch wieder so kindisch. Jedenfalls behalte ich es im Auge. (vorerst)

Horizon brauchen wir nicht drüber reden. Der Knaller von Sony schlecht hin. Nur kommt hier wieder die Frage "Wann ist es soweit?"

Okay mein Augenlid zuckt nicht mehr. Kann es nur nicht leiden wenn der One nur negatives angedichtet wird.

Ich hab ja gar nichts gegen die One gesagt, sondern mich nur etwas über MS beschwert.

Die XBox ist ja keine schlechte Konsole und wenn ich von der PS4 wirklich überzeugt wäre, hätte ich schon eine, aber da warte ich lieber mal auf die Slim.

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

Eine WII U ist doch gar nicht mal so teuer.

Guten morgen!

Ich hab momentan, da ich eine Umschulung mache nicht so viel Geld und man will ja nicht nur die Konsole sondern auch Spiele dafür :D. Bei der WII U braucht man ja auch noch Zusatzzeug wenn man mit Freunden spielen will usw.

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

Eine WII U ist doch gar nicht mal so teuer.

Guten morgen^^

Ich weiß nicht wie es bei der U ist. Bei der alten WII kam einiges dazu. Die Konsole selbst war echt billig. Dann aber die Kontroller, die Nunchucks oder wie die heißen, Ladestation und und und. Ich habe mir sie damals samt Zubehör schenken lassen. Das war als Komplettpaket kein billiger Spaß. Im Endeffekt sogar teurer als meine Aldi PS3 mit 2 Kontrollern und Whipe out dazu.

Lol. 90 Euro. Schon witzig. Und der Hauptgrund warum ich mir den DLC erst hole wenn er mal kostenlos im Plus ist. Also wahrscheinlich nie.^^

Nochmal 40 oder 50 seh ich mal gar net ein.

Für 40€ kaufe ich komplette Spiele und keinen Raid mit neuem Planeten. Aber gut zu wissen welche Hersteller zukünftig kein Geld mehr von mir sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...