Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Langsam frage ich mich, was die noch über Playstation Now bringen wollen:eek6:
In den "Genuss" werde ich eh nie kommen. Infrastruktur sei Dank.
Cool. Den würd ich sogar nochmal zocken. Geile Sache.
Steht irgendwie nicht auf meiner Must Have Liste. War für 5€ aus der Videotheke nett, mehr aber nicht

In den "Genuss" werde ich eh nie kommen. Infrastruktur sei Dank.

Steht irgendwie nicht auf meiner Must Have Liste. War für 5€ aus der Videotheke nett, mehr aber nicht

Dann muss aber langsam was passieren. Sony arbeitet bereits mit Samsung zusammen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Konsole komplett wegfällt.

Letzteres hab ich auch gedacht. Das macht den Eindruck als wolle man sich eher auf dem PC-Markt etablieren anstatt den "Konsolenkampf" voranzutreiben.

Das Gefühl bekommt man nach ihrem E3 Auftritt immer mehr. Bin ja mal gespannt, wo dass alles noch hinführt. Bin eigentlich kein Freund von Totalvernetzung.

Ich fand den ganz unterhaltsam. Hat mir schon richtig Fun gemacht. Wann solls kommen? Weist das zufällig?
Keine Ahnung, wurde nur die Trophäenliste bei expohase geleakt.
Dann muss aber langsam was passieren. Sony arbeitet bereits mit Samsung zusammen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Konsole komplett wegfällt.
Können sie ja machen, im Saarland und Grenzbereich Frankreich werden sie dann aber nichts verkaufen.

Telekom Vectoring entwickelt sich durch den lahmen Upload zum Scherz hier.

Man Prototype 2 hab ich für PS3 hierstehen. Natürlich noch eingeschweißt.

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:43

Langsam fragt man sich ob es sich zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt noch lohnt eine PS3 oder 360 zu kaufen. Vor allem frage ich mich was die aktuellen mondpreise bei Amazon für die Konsolen rechtfertigt.

Manche alten Spiele will man manchmal zocken. Schade das es nicht wie bei Nintendo ist. Die haben immer eine Generation Abwärtskompatibilität.

Man Prototype 2 hab ich für PS3 hierstehen. Natürlich noch eingeschweißt.

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:43

Langsam fragt man sich ob es sich zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt noch lohnt eine PS3 oder 360 zu kaufen. Vor allem frage ich mich was die aktuellen mondpreise bei Amazon für die Konsolen rechtfertigt.

Manche alten Spiele will man manchmal zocken. Schade das es nicht wie bei Nintendo ist. Die haben immer eine Generation Abwärtskompatibilität.

Das liegt wohl bei Nintendo an der ähnlichen Konsolen Struktur. Der Wechsel bei MS und Sony auf x86 ist u.a. der technische Grund, warum Abwärtskompatibilität nicht so einfach ist. Warum es bei MS geht, dazu hatte ich heute ja schon eine Vermutung geschrieben.

Du meinst wegen dem ganzen PC gedöns? Ja, es kommt auch Streaming von der one zum Windows PC und umgedreht. Außerdem wird auch ein cross buy eingeführt für Xbox und Windows games. Kommen soll das alles sobald Windows 10 startet auf der One. Nun ja, nutzen werde ich das jedenfalls nicht. Die Lumias und Surfaces sollen auch mit einbezogen werden zwecks Streaming. Ich bleib aber bei meinem Sony Z2, damit bin ich sehr zufrieden.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:33

Wenn jetzt die alten Dead Space, AC und Mass Effect Teile eine next gen Portierung bekämen würde ich die alten Konsolen wohl endgültig in Rente schicken. Aber diese games Spiele ich regelmäßig. Da will ich nicht drauf verzichten.

Lächerlich bei den aktuellen Remastered Geschichten ist ja das nur einzelne Teile statt allen gebracht werden. God of War III, Gears of War 1, Darksiders 2, Prototype 2. Schon doof irgendwie.

Ich wüsste nicht warum ich meine PS3 verkaufen sollte. Die 80-100€ die ich für das Slim K-Modell bekomme machen mich auch nicht reicher.

Deswegen kann mir abwärtskompatibilität egal sein.

Der neue xbox Kontroller schaut gut aus. Wurde auch Zeit das die Konsolenentwickler wach werden und mehr als nur ein Eingabegerät anbieten. Jetzt muss nur noch Sony wach werden..

Du meinst wegen dem ganzen PC gedöns? Ja, es kommt auch Streaming von der one zum Windows PC und umgedreht. Außerdem wird auch ein cross buy eingeführt für Xbox und Windows games. Kommen soll das alles sobald Windows 10 startet auf der One. Nun ja, nutzen werde ich das jedenfalls nicht. Die Lumias und Surfaces sollen auch mit einbezogen werden zwecks Streaming. Ich bleib aber bei meinem Sony Z2, damit bin ich sehr zufrieden.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:33

Wenn jetzt die alten Dead Space, AC und Mass Effect Teile eine next gen Portierung bekämen würde ich die alten Konsolen wohl endgültig in Rente schicken. Aber diese games Spiele ich regelmäßig. Da will ich nicht drauf verzichten.

Lächerlich bei den aktuellen Remastered Geschichten ist ja das nur einzelne Teile statt allen gebracht werden. God of War III, Gears of War 1, Darksiders 2, Prototype 2. Schon doof irgendwie.

Warts ab. Die anderen Teile folgen noch von den Games.

Mir egal. Darksiders 2 zum Beispiel hab ich noch für die 3er. Und da werd ichs auch zocken. Hab damals Geld dafür bezahlt und bis heute kaum gespielt.

Auf jeden Fall scheinen die Remastered Games ja gut anzukommen. Sonst wäre es net so extrem. Aber was solls. Kommt ja mehr als genug neues. Von daher sollen sie mal machen.

Wächst mein spieleberg net mehr so schnell an^^

Warts ab. Die anderen Teile folgen noch von den Games.

Mir egal. Darksiders 2 zum Beispiel hab ich noch für die 3er. Und da werd ichs auch zocken. Hab damals Geld dafür bezahlt und bis heute kaum gespielt.

Auf jeden Fall scheinen die Remastered Games ja gut anzukommen. Sonst wäre es net so extrem. Aber was solls. Kommt ja mehr als genug neues. Von daher sollen sie mal machen.

Wächst mein spieleberg net mehr so schnell an^^

Eher sind sie leicht zu portieren für die PS4 wenn es schon eine PC Fassung gibt. Das haben mittlerweile mehrere Entwickler zugegeben.

Ich glaube z.B. nicht das sich Prototype 2 so gut verkaufen wird wie ein aktuelles neues Spiel. Gewinn durch niedrige Herstellungskosten werden die Remastered aber abwerfen.

Ich würde gerne mal Verkaufszahlen von den 0815 Remastered Spielen sehen.

Schade das es nicht wie bei Nintendo ist. Die haben immer eine Generation Abwärtskompatibilität.

Ja, seit zwei Konsolen, mal von den Handhelds abgesehen. :biggrin5:

Bei solchen Aussagen zuckt immer mein rechtes Augenlid und die Fingerspitzen beginnen zu krabbeln. :biggrin5:

Und eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr dazu äußern, aber manche schaffens . Also wat solls, here we go.

Mag sein das die Konsole auf dem Papier die schwächere ist. Aber hast du eine X1 zu Hause? Kannst du beurteilen wie sie ist im Betrieb? Bzw. hast du beide parallel betrieben wie ich?

Ich habe vieles auf beiden gespielt, Wolfenstein TNO, Outlast, Destiny, AC4 etc pp und konnte keine Unterschiede feststellen, Destiny hat nur eine minimal längere Ladezeit. Fließbandprodukte wie BF oder CoD jetzt mal außen vorgelassen.

Exclusives sehen auf beiden naturgemäß toll aus. Ryse oder Zhe Order zum Beispiel. Ich habe jedenfalls nicht bemerkt das ich auf der One die schwächere Version spiele.

Das einzige mir bekannte Spiel ist Ground Zeros wo es die One Version ist die wirklich schlechter ist und das spürbar.

Spiele wo die Cloud benutzt wird in game gibt es meines Wissens noch nicht. Crackdown wird das erste davon werden. Dort werden individuelle , dynamische Umgebungszerstörungen ausgelagert berechnet. Ansonsten wird jedes Savegame von jedem Spiel automatisch in der Cloud gespeichert, auch wenn man kein Goldabonennt ist.

Inwieweit hat Sony nen Vorsprung außer bei den Verkaufszahlen? Beim Netzwerk? Der Anzahl der Spiele? Der Lautstärke? Definitiv nicht.

Solange ich keinen spürbaren Unterschied erlebe beim zocken und nebenbei noch das bessere Netzwerk und die leisere Konsole habe ist die PS4 nur Nummer 2 für mich. Aber um es nochmal zu betonen, ich habe nichts gegen Sony. HAb sogar noch ein paar Spiele hier. Man weiß ja nie. Und TLG wird mich wohl dazu bringen wieder eine zu holen.

Als Multiplatformer braucht man sich auch keine Gedanken über Exclusives zu machen.

Du kannst dein Augenlid wieder beruhigen, dann interpretierst du vielleicht weniger zwischen die Zeilen. ;)

Ich bezog mich auf die Bewerbung der XBox, bei der MS immer den Leistungsunterschied erwähnt und klein geredet hat.

Die theoretischen 40%(?) Mehrleistung bei der PS4 spielen jetzt sowieso keine Rolle, da die Hardware noch nicht großartig ausgenutzt wird, auch wenn manche Entwickler jetzt schon davon reden.

Als eine schlechte und/oder schwache Konsole habe ich sie nie bezeichnet, sondern mich nur darüber beschwert, dass sie lieber direkt mit Sony konkurrieren, als ihr eigenes Ding durch zu ziehen.

Forza lagert die KI Berechnung in die Cloud aus, aber dem habe ich nie so wirklich getraut, da man dabei keine zeitnahe Berechnung braucht und wenn wirklich relevante Sachen ausgelagert werden, werden sich alle mit geringer Bandbreite so richtig freuen, aber das kann mir ja egal sein.

Sony hat auch nur einen Vorsprung bei den Verkaufszahlen, was aber bei der zukünftigen Spieleentwicklung ein Problem für MS werden könnte(!).

Sollten Entwickler vorrangig für die PlayStation programmieren und für die XBox nur einen angepassten Port bringen, läuft das Game wesentlich schlechter auf der Box, aber vielleicht machen sie es auch wie bei der LastGen, portieren für die PlayStation und hübschen bei beiden Plattformen das Game pro Teil ein bisschen auf, weil die meisten Leute sowieso immer das Selbe kaufen.

@Schlosser

Von x86 auf x86 lässt es sich auf jeden Fall einfacher portieren als von x86 auf einen Cell. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun

Eher sind sie leicht zu portieren für die PS4 wenn es schon eine PC Fassung gibt. Das haben mittlerweile mehrere Entwickler zugegeben.

Ich glaube z.B. nicht das sich Prototype 2 so gut verkaufen wird wie ein aktuelles neues Spiel. Gewinn durch niedrige Herstellungskosten werden die Remastered aber abwerfen.

Ich würde gerne mal Verkaufszahlen von den 0815 Remastered Spielen sehen.

Auf Anhieb fällt mir jetzt kein Remastered Titel ein das unter diese Kategorie fallen würden.

Es sind eigentlich nur frühere AAA Titel.

Und ja das meinte ich ja damit. Neue Titel sollten sich zumindest besser verkaufen was sie ja auch tun. Aber die Remastered Games verkaufen sich ja auch sehr gut. Wenn das net der Fall wäre würden bestimmt net so viele erscheinen.

Und man muss auch dazusagen das ja nicht jeder die 3er Version gezockt hat und somit ganz froh sind darüber. Auch diese Spielergruppe ist nicht unerheblich.

Ein Remaserted wurde irgendwie vergessen.

Devil may cry 4 kommt auch noch^^

@Schlosser

Von x86 auf x86 lässt es sich auf jeden Fall einfacher portieren als von x86 auf einen Cell. :biggrin5:

Wir verstehen uns ;)
Auf Anhieb fällt mir jetzt kein Remastered Titel ein das unter diese Kategorie fallen würden.

Es sind eigentlich nur frühere AAA Titel.

Und ja das meinte ich ja damit. Neue Titel sollten sich zumindest besser verkaufen was sie ja auch tun. Aber die Remastered Games verkaufen sich ja auch sehr gut. Wenn das net der Fall wäre würden bestimmt net so viele erscheinen.

Und man muss auch dazusagen das ja nicht jeder die 3er Version gezockt hat und somit ganz froh sind darüber. Auch diese Spielergruppe ist nicht unerheblich.

Ein Remaserted wurde irgendwie vergessen.

Devil may cry 4 kommt auch noch^^

Spontan fallen mir Borderlands 2 & Pre-Sequel ein.

Ob sich Remastered Spiele gut verkaufen weiß ich nicht. Würde da gerne mal Zahlen sehen. Ich bin nicht der Meinung das sich ein Crysis 3 Remastered gut verkauft. Aber das ist Spekulation meinerseits, Zahlen kenne ich keine.

Prototype 2 kann ja gerne kommen, aber das gab es sogar für den PC. Erschließt sich mir alles nicht mehr so ganz. Na ja egal, sollen sie es rausbringen. Muss (und werde) es ja nicht kaufen.

Guten Morgen zusammen^^

Da werde ich mich wohl entscheiden müssen, ob ich Just Cause oder Fallout zum Release kaufe. :)

Weder noch. Hier wird Dir geholfen: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-könig-der-besessenen-digitale-sammeledition/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENKICE

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:08

Alternativ könnte ich noch für günstige 40$ Ratchet and Clank 1 für die PS4 empfehlen.. :dozey:

:smilielol5::emot-roflolmao::smilielol5:

Wenn man dem Glauben schenken darf, was so im makellosen-Thread steht, macht Destiny Megamind und Hanna Montanna in Puncto Schwierigkeitsgrad Konkurrenz^^

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:12

Alternativ könnte ich noch für günstige 40$ Ratchet and Clank 1 für die PS4 empfehlen.. :dozey:

Ich warte schön geduldig auf Horizon. Soll ja ein reiner Singleplayer werden. Leider hat Sony immer den Hang dazu, Spiele anzukündigen, die erst erscheinen, wenn ich meine eigene Rente bekomme^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...