Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die sehen schon auf einem 32 Zöller bescheiden aus. Hab mal Reisdent Evil 2 in der PS3 gehabt. Das ging gar nicht.
In dem Fall würde eine Neuauflage Sinn machen. Allerdings auch nur da ;)

Habe kurz nach dem Erwerb meiner PS4 meine PS3 an meine Schwester vermacht. Das bereue ich inzwischen. Nicht nur der Games wegen, nein, ik habe auch noch ne alte Röhre (4:3) Glotze, die die sehr alten Games wunderbar anzuzeigen vermag. Gerade Röhren TVs haben immer noch den besten Kontrast. So ein Schwarz ist einfach nicht zu toppen.

Hab hier auch noch zwei Röhren, eine 50er Hanseatic (noch Mono) und eine 70er Sony die beim Einschalten so klingt, als würde sie gleich in die Luft gehn.

Meine 62er 16:9 Fokus Röhre hab ich meiner Schwester geschenkt.

War die neuste Röhre und hat mich noch 200 Euro gekostet.

Aber die Geräte laufen trotz hohen Betriebsstunden immernoch.

Mein 40 Zoll ist gerade mal 7 Jahre und hat schon ziemliche Macken was das Bild betrift.

Lang macht der nicht mehr.

Es ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde Redident Evil 3 oder Silent Hill sehen mit der PS3 auf einem 55" bescheiden aus.

Das ist doch normal.

Probier es mal an nem kleinerem TV aus und die Spiele sehn besser aus.

Schalte den TV auf Normal, Original oder 4:3 um und das Spiel sieht wieder besser aus.

Dann noch die PS/PS2 Glättung an der PS3 ausschalten und das Spiel wird schärfer wiedergegeben.

Es ging im übrigen ja nicht um die Größe des TVs und wie darauf PS1 Games aussehen, sondern um die Abwärtskompatibilität.

Ich würd mir dann eine PS4 holen und keine PS3.

So benötige ich aber eine PS3 für meine PS3 Games und eine PS2 für meine PS2 Games.

Da hab ich damals bei meiner PS3 60GB Fat eine intensive Diskussion mit Sonys Vertretern gehabt.

Die ging in der Garantie kaputt (LOYD) und es gab nur noch die Slim.

Die wollten mir eine Slim mit einem zusätzlichem Spiel und Controller dafür geben.

Ich hätte die nur mit PS2 Konsole und Kartenleseadapter genommen.

Das Telefonat war heftig und am Ende hab ich auf die PS3 60GB Fat bestanden und eine bekommen.

Ich lass mich von denen nicht für dumm verkaufen.

So, also angeblich soll die Abwärtskompatibilität bei der xbox auch mit alten Retails funzen nur frage ich mich eins. Wenn es dabei nötig ist das die disc nur zum erkennen da ist wie es aussieht und dann das Spiel runtergeladen wird, was ist dann mit spielen die es nie im xbox store gab. Mass Effect 2 und 3 zum Beispiel. Die 15 Titel die zum Start supportet werden sind auch bis auf 2 sinnlos.

Guten Morgen. :)

Jetzt erst mal einen Kaffee und dann mal das Videomaterial der E3 sichten. Mal gucken was Sony auf der GamesCom zeigt. Bei den allgemeinen Features hatte diesmal MS die Nase vorn. Wobei mich da auch erst mal die GamesListe der kompatibelnen Spiele interessiert sowie die Preise.

Ewig wird MS keine roten Zahlen schreiben können mit der Xbox-Sparte. Verschenken ja schon Einsteiger Smart Phones für günstiges Geld. ;)

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

So, also angeblich soll die Abwärtskompatibilität bei der xbox auch mit alten Retails funzen nur frage ich mich eins. Wenn es dabei nötig ist das die disc nur zum erkennen da ist wie es aussieht und dann das Spiel runtergeladen wird, was ist dann mit spielen die es nie im xbox store gab. Mass Effect 2 und 3 zum Beispiel. Die 15 Titel die zum Start supportet werden sind auch bis auf 2 sinnlos.

Guten Morgen. Hast du einen Link zu der Liste?

Ich muss gleich erst mal zur Schule. Die Ergebnisse der Profilanalyse sind da.^^

Guten Morgen. :)

Jetzt erst mal einen Kaffee und dann mal das Videomaterial der E3 sichten. Mal gucken was Sony auf der GamesCom zeigt. Bei den allgemeinen Features hatte diesmal MS die Nase vorn. Wobei mich da auch erst mal die GamesListe der kompatibelnen Spiele interessiert sowie die Preise.

Ewig wird MS keine roten Zahlen schreiben können mit der Xbox-Sparte. Verschenken ja schon Einsteiger Smart Phones für günstiges Geld. ;)

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Guten Morgen. Hast du einen Link zu der Liste?

Mir hat mal jemand gesagt "Um erfolgreich zu sein, musst du auch mal mit der Mark nach dem Groschen werfen" :smile:

Außerdem trügt bei MS der Schein. Die haben ihr eigenes Betriebssystem, dass sie nicht kaufen müssen. Das macht einiges in der Herstellung billiger.

Moin. Von namenhaften Titeln sind das nur Mass Effect 1 und Fear. Alles andere ist nix besonderes. Bis Herbst sollen es aber knapp 100 sein.

Aber mit DirektX12 und Windows 10 als OS hat Microsoft nen Riesen Vorteil gegenüber Sony. Die Hardware ist quasi wie ein PC. Daher wird das halt demnächst mit dem Modding kommen. Und für Entwickler wird es quasi mega easy drauf zu entwickeln.

Spiele mäßig hat MS halt seine Marken präsentiert und das sehr gut wie ich finde. COD muss man jetzt bei Sony ertragen und Destiny.

Sony hat mir mit FF7 remake und TLG aber zwei Argumente geliefert das ich doch wieder ne playstation brauche.

Vorheriger Post um 07:54

Post hinzugefügt um 07:59

Zum Thema Smartphone. MS hat nicht nur das eigene OS, Sony und Andere zahlen auch für patente die MS für bestimmte Sachen in Smartphones hat. Dafür kassiert Sony wieder für die Blu Rays.

Kommt auch für die X1 aber später.

Damit kann man ja leben. :)

Für mich ist FF nichts. Ich habe es mit XIII versucht, aber ich fand das nur öde, nachdem die Story durch war.:redface:

Enttäuschend fand ich, dass Sony nichts zur eigentlichen Konsole gezeigt hat. Keine Verbesserungen, keine neuen Features , einfach nichts.:frown:

Kommt FF VII denn Sony exklusiv? Eventuell ist es bei den 100 Titeln bis Herbst drin. Durch die Abwärtskompatibilität entfällt schließlich der Remasteredwahn bei MS.

FF VII scheint wohl nur Zeitexklusiv zu sein. Wohingegen Shenmue III und natürlich TLG leider nicht auf der One erscheinen werden.

Die One ist in dem Sinne auch nicht Abwärtskompatibel, da man die Spiele erneut als "One-Version" downloaden muss. Das hat nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun^^ Zumal das Ganze auch erstmal nur auf bestimmte Spiele beschränkt ist und Spiele wie Gears of War anscheinend trotzdem remastered werden. Nichtsdestotrotz ist dies aber meiner Meinung nach eine bessere Lösung als PlayStation Now :P

Alles in allem hat mich Sony doch überrascht. Auch Horizon was exklusiv ist, sah extrem gut aus.

Moin. Von namenhaften Titeln sind das nur Mass Effect 1 und Fear. Alles andere ist nix besonderes. Bis Herbst sollen es aber knapp 100 sein.

Aber mit DirektX12 und Windows 10 als OS hat Microsoft nen Riesen Vorteil gegenüber Sony. Die Hardware ist quasi wie ein PC. Daher wird das halt demnächst mit dem Modding kommen. Und für Entwickler wird es quasi mega easy drauf zu entwickeln.

Spiele mäßig hat MS halt seine Marken präsentiert und das sehr gut wie ich finde. COD muss man jetzt bei Sony ertragen und Destiny.

Sony hat mir mit FF7 remake und TLG aber zwei Argumente geliefert das ich doch wieder ne playstation brauche.

Vorheriger Post um 07:54

Post hinzugefügt um 07:59

Zum Thema Smartphone. MS hat nicht nur das eigene OS, Sony und Andere zahlen auch für patente die MS für bestimmte Sachen in Smartphones hat. Dafür kassiert Sony wieder für die Blu Rays.

Die Hardware ist bei der PS4 auch wie ein PC. ;) Die nehmen sich da nicht viel. Modding soll auch auf der PS4 kommen. Angeblich.

Ob Windows 10 ein Segen oder ein Fluch sein wird muss man abwarten.

Ich könnte es schon runterladen auf dem Laptop. Kommt ja kostenlos für alle.

Hab grad den trailer geguckt und gesehen das FF7 nur Zeitexclusiv ist. Wundert mich. Aber egal. Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt?

Diese Abwärtskompatibilität ist für mich auch ne Mogelpackung, daß ist nicht wirklich ausgereift und ich glaube nicht das da jemals alles laufen wird. Die spiele bei MS fand ich aber klasse und dabei haben sie noch nicht mal alles gezeigt. Drei exklusive IPs kommen noch auf der gamescom.

Sony fand ich aber auch stark. An TLG hab ich nicht mehr geglaubt.

@ Bistebeidem: Ich weiß das die Hardware Architektur der PS4 auch sehr PC nah ist, aber mit Windows 10 und direkt x12 hast du auf der One wenn du es so willst das selbe OS. Vereinfacht ausgedrückt.

Für Multikonsoleros ist es bis jetzt eine starke E3. Bin gespannt was Nintendo macht.

Dx12 auf der One zu nutzen wäre ziemlich sinnfrei, außer wenn sie es hinbekommen, ihren eSRam da irgendwie einzubinden.

Wenn nicht, würden sie bei der Leistung ordentlich hinterherhinken, da DX eigentlich eine Notlösung ist und auf einer Konsole nichts zu suchen hat.

Der einzige Vorteil ist x86, aber den haben beide Konsolen.

Dx12 auf der One zu nutzen wäre ziemlich sinnfrei, außer wenn sie es hinbekommen, ihren eSRam da irgendwie einzubinden.

Wenn nicht, würden sie bei der Leistung ordentlich hinterherhinken, da DX eigentlich eine Notlösung ist und auf einer Konsole nichts zu suchen hat.

Der einzige Vorteil ist x86, aber den haben beide Konsolen.

Du bist also ein Insider der besser über Software Bescheid weiß als Microsoft ? Super. Bewirb dich bei Ihnen und rette sie vor dem großen Fehler den sie bald begehen wenn sie das neue OS per update auf die one bringen.

Spencer labert in aktuellen Interviews doch nur noch von dem Thema und das der eSram bzw die ganze Konsole von Anfang an dafür konzeptioniert wurde.

Hab grad den trailer geguckt und gesehen das FF7 nur Zeitexclusiv ist. Wundert mich. Aber egal. Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt?

Ich denke Final Fantasy VII soll einfach ein zeitexklusives "Gegenstück" zu Tomb Raider sein. Letztendlich kamen die letzten Final-Teile ja ebenfalls für One raus oder täusche ich mich da?

Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt?

Zu Shenmue gab es noch nicht viel, außer den Aufruf das Projekt via Kickstarter zu unterstützen. Soweit ich weiß benötigen sie mindestens 2 Millionen Dollar, kurz nach der Ankündigung waren sie allerdings schon bei 1 Millionen, mittlerweile sogar bei über 1,5 Millionen. Sollte also kein Problem sein :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...