Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 guten morgen args müde alt will nicht lustlos .... @digger hey den muss ich mir merken aber ich bräuchte echt mal urlaub ... den längsten den ich hatte war vor 2 jahren 7 tage am stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 guten morgenargs müde alt will nicht lustlos .... @digger hey den muss ich mir merken aber ich bräuchte echt mal urlaub ... den längsten den ich hatte war vor 2 jahren 7 tage am stück ... warte den kann ich toppen letzer Urlaub war Sommer 2006: 18 Tage Zeeland auf Roompot Beach Resort mit dem Wohnwagen, seit dem bin ich 6 Tage die woche am schaffe. entweder hab ich das Geld und keine Zeit, oder ich habe Zeit und kein Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja besser als keine zeit und kein geld aber leider ist das nunmal so. wenn man mittelschicht sein will, kann nichts anderes machen als arbeiten, arbeiten, arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 versteinert ging eigentlich^^gibt nen kleinen trick dabei, wie man schneller zu stein wird. musst versuchen die zu packen und dann im richtigen moment blocken. bist dann sofort versteinert und kommst schneller raus. bei mir ist gerade der troll ins bild gesprungen dann hatte ich schon 10 versteinerungen. Morgen leute, na bei euch heute auch so schönes Wetter? @Fly das hab ich alles schon lange hinter mir, ja ich weiß hab das dann auch damals gemacht , gibt fast bei jeder Challenge nen kleinen Trick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @kira jup nur bei dem "bare Hands" muss man glück haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mahlzeit Fly ... HGW zum schaffen der Challenges ... Hab GoW2 jetzt auch durch ... *freu freu* Jetzt weiß ich , was das ist , wenn man sagt GeduldsSPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oh ja das ist echt nervig^^ btw muss ich mich dann doch nochmal zwecks trophys an gow 1 und 2 setzten da fehlen mir noch einige, aber jetzt wo ich GoW 3 kurz vor platin stehe hab ich wieder ehrgeiz^^ nur man merkt halt das GoW 1 & 2 halt noch viel mit frustfaktor als spiel element gearbeitet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oh ja Recht hast du ... für mich gab es bisher nur ein Spiel das noch mehr gestresst hat , als die Challenges bei GoW1+2 ... manchmal hab ich schon gedanklich einen neuen Controller bestellt ... neue Finger geht ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 deswegen überleg ich noch ob ich da platin machen soll^^ stress hab ich momentan keine lust drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja das ist der Grund , wieso ich erstmal Ratchet und Clank zocken will , bevor ich mir Teil 3 auch noch gebe erstmal bissl abreagieren ... Aber freuen tue ich mich schon drauf .... kann nicht verstehen , das ich das Spiel vorher nicht kannte (oder die Spiele) ... das ist ja nen absoluter Pflichtkauf gewesen für die PS 2 .... aber hab für die PS 2 nur 11 Spiele bei der PS 3 bin ich schon bei über 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja das ist der Grund , wieso ich erstmal Ratchet und Clank zocken will , bevor ich mir Teil 3 auch noch gebe erstmal bissl abreagieren ...Aber freuen tue ich mich schon drauf .... kann nicht verstehen , das ich das Spiel vorher nicht kannte (oder die Spiele) ... das ist ja nen absoluter Pflichtkauf gewesen für die PS 2 .... aber hab für die PS 2 nur 11 Spiele bei der PS 3 bin ich schon bei über 70 Wegen der Trophies so viele Spiele bei der PS3? Auf der PS2 gab es ja massenhaft geile Spiele. Ich müsste bei der PS2 so um die 150 Spiele haben. Da gab es ja viele Perlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nicht nur wegen Trophys @ dante .... PS2 war für mich ne tote Konsole ... bis auf Wipeout hab ich da kaum etwas vernünftiges gehabt ... ausserdem spielt das geld ja acuh ne Rolle , mittlerweile hab ich es ... damals war ich froh wenn ich die Miete bezahlen konnte ....und ich war 4 Jahre lang am PC mit Silkroad tätig ... da war die PS2 nur ein besserer DVD-Player für mich ... nur online Rollenspiele kann man auch nicht ewig spielen , irgendwann hing mir dieses stupide rumgeklicke irgendwann zum hals raus und musste mich dann neu orientieren .... und zu meiner entschuldigung muss ich sagen ich hab die PS3 erst seit januar 2009 ... seitdem kamen halt nur spiele mit trophys raus ... hab aber auch fast 15 spiele ohne Trophy unterstützung ... unter anderem 2 Ratchet and Clanks ... deswegen bin ich mal gespannt wie das für mich "neue" ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gerade nochmal die guides nachgelesen. hmm festgestellt das da nur die challenges das schwierig ist bei GoW 1 & 2. da muss man ja garnet durch den höheren schwierigkeitsgrad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich weiß es klingt doof aber ich bin erst 20 aber Leute die mindestens 30 sind, mit den mag ich zu reden weil die Leute einfach reif sind und man auch was lernen kann deswegen wollte ich fragen ob es schlimm wäre ob ich dabei bin Weil in meinen Alter gibt es hier kaum normale Leute. PS: Respekt an alle die eine Familie haben und trozdem noch spielen können nebenbei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 nee muss man net ... das spiel an sich ist eigentlich voll easy ... aber kam mir so vor das teil 2 mindestens doppelt so lang ist wie teil 1 ... und bei teil 2 brauchst keinen 5h Speedrun ... was ich wahrscheinlich eh nie geschafft hätte @Igor ... du bist als Zivi eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 nee muss man net ... das spiel an sich ist eigentlich voll easy ... aber kam mir so vor das teil 2 mindestens doppelt so lang ist wie teil 1 ... und bei teil 2 brauchst keinen 5h Speedrun ... was ich wahrscheinlich eh nie geschafft hätte @Igor ... du bist als Zivi eingestellt Haha als Zivi ? muss ich also irgendwie Abwischdienste leisten oder irgendwelche Befriedigungsmaßnahmen oder Herzkreislaufübungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gerade nochmal die guides nachgelesen. hmm festgestellt das da nur die challenges das schwierig ist bei GoW 1 & 2. da muss man ja garnet durch den höheren schwierigkeitsgrad^^ hoffe ich darf mich als "nicht 30iger" dazu äussern... bei teil 2 musst du aber aufpassen das dir der trophybug gegen ende nicht ne strich durch die rechnung macht... sonst darfst du ne speedrun machen wie ich...aber wie du schon geschrieben hast,ist das schwerste/nervigste die challenges...besonders bei teil 1,weil mann die an einem stück machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @igor jup einmal bitte nahrung reichen gehen @mollo jo teil 1 muss ich nochmal den speedrun machen und so nen paar trophys die ich einfach vergessen hab^^ @jarko hmm welcher bug denn? damit ich das schonmal vorher weiß =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @flydragon eine silberne trohäe bekommst du ja wenn du die krake und die 3 schwestern des schicksals gegen ende besiegt hast,bloss is da ne speicherpunkt(so wirds in den treads gesagt) nach der krake verbuggt... ich habe z.b. nach der krake fleissig gespeichert und dann nach der 3ten schwester aber die trophäe nicht bekommen...so musst ich dann nochmal von anfang an bis zur letzten schwester(der dicken im turm) spielen...habe dann an einem stück das spiel durchgespielt ohne zu speichern und dann kam die trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ah gut heißt dann den speicherpunkt nach der krake entweder nen eigenen spielstand speichern oder nach der krake einfach garnet mehr speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.