Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das weiß ich nicht. Ich schlafe nachts. Außerdem findet man bestimmt alles am nächsten Tag auf Youtube. Live gucke ich mir das auch nicht an. Edit: hier ein Link zu den Terminen. https://playfront.de/e32015-alle-pressekonferenzen-live-streams/ Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Live gucke ich nur den von Nintendo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Live gucke ich nur den von Nintendo . Der ist ja zumindest zu einer "christlichen" Zeit in D. Wenn ich mir den Gameplay-Trailer von F4 ansehe, komme ich zum Schluss: Spiel wird super, aber in D wohl Cut. Find ich aber nicht schlimm. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 @Bistebeidem: Wo bleibt denn die Ankündigung von LA Noire 2? Ist Rockstar eigentlich überhaupt auf der E3? Fallout nehme ich mir sowieso. Da ist mir ziemlich egal ob geschnitten oder nicht, Grafik unter Durchnitt, normal oder bombastisch. Hauptsache mal was neues für die Konsole, das nicht in 10 Stunden durchgenudelt ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) @Bistebeidem: Wo bleibt denn die Ankündigung von LA Noire 2?Ist Rockstar eigentlich überhaupt auf der E3? Fallout nehme ich mir sowieso. Da ist mir ziemlich egal ob geschnitten oder nicht, Grafik unter Durchnitt, normal oder bombastisch. Hauptsache mal was neues für die Konsole, das nicht in 10 Stunden durchgenudelt ist.^^ Die werden das wohl doch erst auf der GamesCom zeigen. Rockstar ist scheinbar nicht auf der E3, obwohl Take2 ja da ist. Es stehen aber zumindest am dritten Tag, an dem auch Xcom2 vorgestellt werden soll noch einige "unangekündigte" Titel im Programm. Hör mir auf mit den ganzen Grafikfetischisten. Geht ja im F4 Newsthread schon wieder los mit den Diskussionen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Tach zusammen Moin Moin. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Tach zusammen Tach, ich war gestern leider mit der Kurzen unterwegs.^^ Die werden das wohl doch erst auf der GamesCom zeigen. Rockstar ist nicht auf der E3, obwohl Take2 ja da ist. Es stehen aber zumindest am dritten Tag, an dem auch Xcom2 vorgestellt werden soll noch einige "unangekündigte" Titel im Programm.Hör mir auf mit den ganzen Grafikfetischisten. Geht ja im F4 Newsthread schon wieder los mit den Diskussionen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E]Die Ärzte - Lass die Leute reden (Unofficial Musicvideo) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Die werden das wohl doch erst auf der GamesCom zeigen. Rockstar ist nicht auf der E3, obwohl Take2 ja da ist. Es stehen aber zumindest am dritten Tag, an dem auch Xcom2 vorgestellt werden soll noch einige "unangekündigte" Titel im Programm.Hör mir auf mit den ganzen Grafikfetischisten. Geht ja im F4 Newsthread schon wieder los mit den Diskussionen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Moin Moin. Echt? Die Grafik ist doch absolut OK. Hab mir die Videos mal angeschaut und muss sagen ist doch alles super ... is mir aber eh nicht so wichtig Wichtig ist das V.A.T.S. wieder dabei ist so wie der Pitboy. Skills und Level sehen so aus wie bei F3 was ich auch super finde. Ik freu mi drauf Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Tach, ich war gestern leider mit der Kurzen unterwegs.^^ Kein Problem Server waren eh down Aber ich hab ja auch nen 2ten Charakter mit dem ich durch die Gegend laufe. Alles gut. Mach so wie du Zeit und Lust hast. Ich tüfftel ja auch immer gerne vor mich rum das weiste ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Echt? Die Grafik ist doch absolut OK. Hab mir die Videos mal angeschaut und muss sagen ist doch alles super ... is mir aber eh nicht so wichtigWichtig ist das V.A.T.S. wieder dabei ist so wie der Pitboy. Skills und Level sehen so aus wie bei F3 was ich auch super finde. Ik freu mi drauf Stimme dir da vollkommen zu. Finde auch, dass es super ausschaut und vor allem total an F3 erinnert. Never change a running system. Bei so einem Spiel ist es doch auch total egal, ob die sich monatelang an irgendwelchen Gesichtern aufhalten oder ob der Hund 2 Mio oder 200 Mio einzeln berechnete Haare des Fels hat. @Lalilu: So schaut es aus. Hab deshalb auch gar nicht erst angefangen mich da rein zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kein Problem Server waren eh down Aber ich hab ja auch nen 2ten Charakter mit dem ich durch die Gegend laufe. Alles gut. Mach so wie du Zeit und Lust hast. Ich tüfftel ja auch immer gerne vor mich rum das weiste ja Ich weiß, sonst hätte ich dir Bescheid gegeben^^ Heute Abend müsste aber eine Runde drin sein. Waren die Server lange off? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich weiß, sonst hätte ich dir Bescheid gegeben^^ Heute Abend müsste aber eine Runde drin sein. Waren die Server lange off? Man kam gar nicht rein. Aber das war wohl ein Europaweites Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Man kam gar nicht rein. Aber das war wohl ein Europaweites Problem. Den ganzen Abend? Erinnert ja schon fast an Defiance:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Man kam gar nicht rein. Aber das war wohl ein Europaweites Problem. Hat wohl nicht alle getroffen. So 5 leute haben munter vor sich hingezockt. Aber ca 10 andere mich eingeschlossen kamen net rein. Die die on waren blieben anscheinend auch drin. So wie ich mitbekommen hab gingen sie wohl wieder so um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Generell muss ich sagen, dass ich mit dem E3-Auftritt von Bethesda sehr zufrieden bin. Das ein HD Remaster dabei ist, ist ja obligatorisch. Ohne Remaster bist du ja heutzutage nix mehr. Vor allem für solche Remastered-Fanboys wie mich. Aber F4, Dishonored 2 und Doom sind ja für den Messestart schon mal vernünftige Titel. Was mich aber doch wundert ist, dass Take2 auf der offiziellen Seite der E3 kein eigenes Panel hat. Irgendwie werden deren Spiele so zwischendrin rein geschoben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Generell muss ich sagen, dass ich mit dem E3-Auftritt von Bethesda sehr zufrieden bin. Das ein HD Remaster dabei ist, ist ja obligatorisch. Ohne Remaster bist du ja heutzutage nix mehr. Vor allem für solche Remastered-Fanboys wie mich. Aber F4, Dishonored 2 und Doom sind ja für den Messestart schon mal vernünftige Titel. Was mich aber doch wundert ist, dass Take2 auf der offiziellen Seite der E3 kein eigenes Panel hat. Irgendwie werden deren Spiele so zwischendrin rein geschoben. :emot-raise: Klar, was Bethesda abgeliefert hat, ist mehr als zufriedenstellend. Nur ist Bethesda einer von vielen. Mal gespannt, was der Rest zu bieten hat. Ich wage zu bezweifeln, dass die übrigen mit 75% neuen und großen Titeln daher kommen. Wie schon mal gesagt, kommt Capcom mit 75% Remastered daher. Sony setzt dem ganzen noch die Krone auf und remastered einen Vita-Titel für PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Klar, was Bethesda abgeliefert hat, ist mehr als zufriedenstellend. Nur ist Bethesda einer von vielen. Mal gespannt, was der Rest zu bieten hat. Ich wage zu bezweifeln, dass die übrigen mit 75% neuen und großen Titeln daher kommen. Wie schon mal gesagt, kommt Capcom mit 75% Remastered daher. Sony setzt dem ganzen noch die Krone auf und remastered einen Vita-Titel für PS4^^ Bethesda hat es da auch recht einfach. Die haben ja mittlerweile fast nur noch AAA-Titel. Für heute sind ja noch 3 Titel als unannounced gelistet, einer explizit von SquareEnix. Die anderen Hersteller haben auch keine schlechten Sachen drin. Deus Ex... z.B. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich hinter den unangekündigten Titeln verbirgt. Die ein oder andere Überraschung darf es dann doch noch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bethesda hat es da auch recht einfach. Die haben ja mittlerweile fast nur noch AAA-Titel.Für heute sind ja noch 3 Titel als unannounced gelistet, einer explizit von SquareEnix. Die anderen Hersteller haben auch keine schlechten Sachen drin. Deus Ex... z.B. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich hinter den unangekündigten Titeln verbirgt. Die ein oder andere Überraschung darf es dann doch noch sein. SquareEnix wird FF VII ankündigen, so wie es ausschaut. Bleiben summa summarum noch 7 unangekündigte. Wie gesagt, lasse ich mich gerne überraschen. Mehr kommt momentan nicht mehr für mich dabei rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 SquareEnix wird FF VII ankündigen, so wie es ausschaut. Bleiben summa summarum noch 7 unangekündigte.Wie gesagt, lasse ich mich gerne überraschen. Mehr kommt momentan nicht mehr für mich dabei rum. Letztendlich werden die schon auf 10 Titel für Herbst 2015/Frühjahr 2016 kommen, die sich lohnen werden zu spielen. Und wer weiß, was sich hinter einigen Titeln verbirgt, die namentlich gelistet sind, aber einem noch nichts sagen. Und im Zweifel ärgerst du dich mit LEGO Jurassic World rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Lali, hallo Bistebeidem :=) *Käffchen und Knabberknatsch für euch (und natürlich allen anderen hier Anwesenden)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Letztendlich werden die schon auf 10 Titel für Herbst 2015/Frühjahr 2016 kommen, die sich lohnen werden zu spielen. Und wer weiß, was sich hinter einigen Titeln verbirgt, die namentlich gelistet sind, aber einem noch nichts sagen. Und im Zweifel ärgerst du dich mit LEGO Jurassic World rum. Ich glaube nicht, dass ich auf 10 Titel komme. Ich wäre schon für Winter/Frühjahr mit 5 zufrieden:biggrin5: Lego, nein danke. War die reinste Verzweiflungstat. Lego entpuppt sich auch immer mehr als Spielemaschine. Die toppen sogar noch CoD und AC. Hallo Lali, hallo Bistebeidem :=) *Käffchen und Knabberknatsch für euch (und natürlich allen anderen hier Anwesenden)^^ Danke, wollte gerade nach der Maschine schauen. Und Knabberzeugs ist gut. Heute wird hier nicht gekocht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.