Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.

Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:13

Dishonored hat mich ziemlich enttäuscht. Daher ist mir ein 2. Teil auch eher egal. Doom hat mich bereits der erste Teil damals am PC nicht begeistern können. Wo du noch mit 5 Disketten rumhantiert hast:biggrin5:

Es geht Freitag zum Mädelsabend. 2 Freundinnen haben ihre Umschulung beendet und laden zu Champus und Kanapees , anschließend zum Essen ins Bistro. Samstag Morgen geht es dann in die Eifel.

Schön. Ich war Samstag dann auch noch spontan weg. Bin das gar nicht mehr gewöhnt bis zum Sonnenaufgang unterwegs zu sein.

Dishonored hat bei mir am Anfang etwas gebraucht, bis ich damit warm geworden bin. Hat dann aber doch Spaß gemacht. Und die zwei StoryDLCs waren richtig klasse. Bald besser als die meisten Hauptmissionen.

Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.

Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe.

Ok danke, dann werde ich da demnächst mal rein gucken.

Genau, kommt ja sonst (für mich) nichts.

Bin nur gespannt ob ein Season Pass kommt und was er kostet

Sieht bei mir auch so aus. Nur weiß ich noch nicht, ob ich es mir direkt kaufe. Ich muss Mitte November auch noch ein paar Tage nach Stuttgart. Mal schauen, was die E3 noch bringt. Vor allem was SE noch zu Just Cause sagt. Wird für mich wohl der einzige Titel der E3 werden, der noch von Interesse ist.

Sieht bei mir auch so aus. Nur weiß ich noch nicht, ob ich es mir direkt kaufe. Ich muss Mitte November auch noch ein paar Tage nach Stuttgart. Mal schauen, was die E3 noch bringt. Vor allem was SE noch zu Just Cause sagt. Wird für mich wohl der einzige Titel der E3 werden, der noch von Interesse ist.

Ich bin noch auf Mad Max gespannt. Bis jetzt hat man noch überhaupt kein richtiges Bild davon, worauf das Hauptaugenmerk beim Gameplay liegt. Aufofahren oder kämpfen. Bin da mal gespannt.

Direkt brauche ich zur Zeit kein Spiel, mein Stapel wird immer größer statt kleiner.
Wenn alle DLCs drin sind werden die min. 30,- verlangen. Wenn es reicht.
Von 30€ gehe ich aus bei 5 DLCs, wäre aber auch meine Grenze. Guthaben habe ich ja noch, gibt z.Z. wieder 10€ Rabatt.

Ich bin noch auf Mad Max gespannt. Bis jetzt hat man noch überhaupt kein richtiges Bild davon, worauf das Hauptaugenmerk beim Gameplay liegt. Aufofahren oder kämpfen. Bin da mal gespannt.
Mad Max behalte ich auch im Auge. Aber dazu habe ich bislang wenig gesehen

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:38

Wenn die DLCs die Qualität von Fallout 3 haben, kann ich auch gut damit Leben. Fand die in der Summe, alle recht gelungen.
Waren die DLCs lang von der Spieldauer?

Mad MAx ist so ein Thema für sich. Eventuell mal vom Krabbeltisch, sollte sich das Kombosystem wie bei Batman bestätigen.
Bitte was? Dann ist das Spiel für mich erledigt. Wer hatte denn die blöde Idee?

Mad Max behalte ich auch im Auge. Aber dazu habe ich bislang wenig gesehen

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:38

Waren die DLCs lang von der Spieldauer?

Verschieden. Einer war ja direkt an die Hauptstory angeschlossen. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Spielzeit ausreichend.

Das ist auch mein Problem. So richtig etwas von Mad Max hat man noch nicht gesehen.

Irgendwie widerspricht sich das. Zum einen soll man Scharfschützengewehr und Schrotflinte benutzen und zum anderen hat man Komboketten?

Ich denke, die Komboketten beziehen sich auf Faustkämpfe. Du wirst eventuell nicht während des kompletten Spiels bewaffnet rumlaufen bzw. eine Waffe zur Hand haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...