Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ist das sowas wie die Sims? Wahrscheinlich hast du den Tag über geschlafen, um ab heute früh die Bethesda Pressekonferenz im Stream zu schauen. :P

Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc.

RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix.:cool2:

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:05

Übrigens ist ab heute Vikings Staffel 2 und 3 auf Amazon verfügbar. Ich glaube, das war es mal wieder mit dem Zocken für die Woche :)

Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc.

RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix.:cool2:

Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. :)

Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise:

Ist die GotY von der PS3 für PS4. :facepalm: Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. ;)

Wo geht es denn hin? Niederlande?

Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen.

Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden.

Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:13

Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. :)

Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise:

Ist die GotY von der PS3 für PS4. :facepalm: Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. ;)

Wo geht es denn hin? Niederlande?

Dishonored hat mich ziemlich enttäuscht. Daher ist mir ein 2. Teil auch eher egal. Doom hat mich bereits der erste Teil damals am PC nicht begeistern können. Wo du noch mit 5 Disketten rumhantiert hast:biggrin5:

Es geht Freitag zum Mädelsabend. 2 Freundinnen haben ihre Umschulung beendet und laden zu Champus und Kanapees , anschließend zum Essen ins Bistro. Samstag Morgen geht es dann in die Eifel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...