Nailgun Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nö, Käse über alles, sonst funktioniert es nicht mit dem Gratinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da ich 2 einhalb Pferde hier stehen habe würde ich kein pferdefleisch essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Und was ist mit dem halben Pferd passiert und wieso fällt die andere Hälfte nicht um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da ich 2 einhalb Pferde hier stehen habe würde ich kein pferdefleisch essen. Aha, probiert hast aber schon mal, oder wie? Und nebenbei: Schönen Guten Morgen mal wieder an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 So sehen zwei einhalb Pferde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 So sehen zwei einhalb Pferde aus. Sind trotzdem drei Ganze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sind trotzdem drei Ganze^^ Na gut. 2 große und ein Wurzelzwerg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen^^ Schön kühl draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen^^Schön kühl draußen. Ja. Nur der ersehnte Regen kam immer noch nicht. Gestern gar nicht online gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja. Nur der ersehnte Regen kam immer noch nicht. Gestern gar nicht online gewesen? Nein, es soll auch so was wie ein Real Life geben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nein, es soll auch so was wie ein Real Life geben:biggrin5: Ist das sowas wie die Sims? Wahrscheinlich hast du den Tag über geschlafen, um ab heute früh die Bethesda Pressekonferenz im Stream zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist das sowas wie die Sims? Wahrscheinlich hast du den Tag über geschlafen, um ab heute früh die Bethesda Pressekonferenz im Stream zu schauen. Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc. RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix. Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:05 Übrigens ist ab heute Vikings Staffel 2 und 3 auf Amazon verfügbar. Ich glaube, das war es mal wieder mit dem Zocken für die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nene, die Konferenzen tue ich mir bestimmt nicht an. Ich lasse mich da lieber überraschen und meide wieder jegliche Gameplays etc.RL ist im Sommer angesagt. Fürs nächste WE ist auch ein Kurztrip geplant. Frau gönnt sich ja sonst nix. Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise: Ist die GotY von der PS3 für PS4. Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. Wo geht es denn hin? Niederlande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen. Ich fand es richtig gut. Als ich mit Staffel 1 durch war, war aber plötzlich Staffel 2 in Deutschland nicht mehr verfügbar. In Holland hingegen schon. Da habe ich mich super gefreut, als ich das vorgestern gelesen habe, dass ab heute 2 und 3 eingestellt werden. Für mich waren Vikings und Homeland bisher das Beste, was ich an Serien gesehen habe. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:13 Ich werde mir schon die Gameplay Videos zu Fallout 4 ansehen. Dishonored 2 kommt auch. Und es darf natürlich das HD Remaster von Dishonored 1 nicht fehlen. :emot-raise: Ist die GotY von der PS3 für PS4. Wenigstens gibt es nur ein Remaster von denen. Ach und Doom gibt es jetzt auch in Farbe und bunt. Wo geht es denn hin? Niederlande? Dishonored hat mich ziemlich enttäuscht. Daher ist mir ein 2. Teil auch eher egal. Doom hat mich bereits der erste Teil damals am PC nicht begeistern können. Wo du noch mit 5 Disketten rumhantiert hast:biggrin5: Es geht Freitag zum Mädelsabend. 2 Freundinnen haben ihre Umschulung beendet und laden zu Champus und Kanapees , anschließend zum Essen ins Bistro. Samstag Morgen geht es dann in die Eifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Vikings gut? Hatte gestern überlegt damit mal auf amazon prime anzufangen. Vikings ist wirklich zu empfehlen. Ab der zweiten Staffel wurde aber neu synchronisiert. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht die Serie nicht schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Fallout 4 kommt im November, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Fallout 4 kommt im November, kann das sein? Moschen Schlosser^^ Ich glaube, ich hab da sowas gelesen, dass es am 10.11. kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.