Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

*schon fast ätzend lieb guck*

Keine Chance.

Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. :biggrin5:

na ihr Pfeifen xD

wie war euer WE so? Gestern hat uns der "plötzliche" Regen rigoros überrascht, beim Baden im Wasser im See^^

War sehr entspannend, da der Regen die Schwüle doch gut zu kühlen vermochte.

Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird.

Keine Chance.

Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. :biggrin5:

Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird.

Bei dem was ich zwischendurch lese bezweifel ich das andere teile an dir gute ideen haben xD Und wolltest du mich nciht mit schokolade ködern? ^^ lasagne tut es genau so :D

Du kennst eben meine Ideen nicht und ich habe ein Talent dafür, Vorschläge so rüber zu bringen, als ob sie vollkommen in Ordnung sind, aber das klappt nur im RL. ;)

Schokalade muss ich auch nur kaufen, da ist der Aufwand geringer, wenn ich die hergebe. ^^

ich will aber auch lasagne.... ich glaub schlosser kocht mir morgen einfach lasagne dann ist meine lust auch befriedigt xD wenn du schon nichts von deiner her gibst

ich will aber auch lasagne.... ich glaub schlosser kocht mir morgen einfach lasagne dann ist meine lust auch befriedigt xD wenn du schon nichts von deiner her gibst
Kein Problem.

1 kg Fertiglasagne kostet im Rewe 2,99€ und dauert bei 200° Ober- Unterhitze ca. 30 Minuten

na super..... :emot-what:
War nie die Rede davon das ich die selbst mache.. :dozey:
Ist das die mit dem Pferdefleisch? :biggrin5:
Höchstwahrscheinlich, aber hey.. Pferdesteak schmeckt doch auch toll. Da passt das schon. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...