Kayuri Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja und? Ist doch normal das man auf Fb sieht wie jemand heißt. ^^Ich hatte bisher nie Probleme. Und die die probleme machen und scheisse bauen oder rumtrollen werden gekickt. War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Dann musst es halt über ebay versuchen. Vllt hast da Glück. Dort ist die chance aber wesentlich geringer ein gutes Angebot zu finden. joa aber mir ist es unangenehm wenn leute ausm forum meinen namen kennen ^^ die große ausnahme ist da halt schlosser der musss mit tatsächlich nicht kayuri nennen vorname geht auch noch den wissen ein paar mit denen ich privat schreibe.... aber gleich den nachnamen da muss ich die leute wirklich besser kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 joa aber mir ist es unangenehm wenn leute ausm forum meinen namen kennen ^^ die große ausnahme ist da halt schlosser der musss mit tatsächlich nicht kayuri nennen vorname geht auch noch den wissen ein paar mit denen ich privat schreibe.... aber gleich den nachnamen da muss ich die leute wirklich besser kennen Lol. Ok. Wenn ich deinen Vornamen wissen will frag ich einfach. Da brauch ich keinen vorwand einer Fb Gruppe Wie gesagt war nur ne Idee von mir. Was du draus machst ist deine Sache und tangiert mich ehrlich gesagt peripher^^ Net bös gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Und dann schaust du wer da heute beigetraten ist und nach dem spiel fragt und weisst wie ich heisse ^^ hmmmmmm Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:12 shadow hearts from the nwe world hab ich hier als deutsche ausgabe stehen ^^ hatte auch nach covenant geschaut den gibts aber auch nur schweine teuer Die deutsche Ausgabe, und ich dachte die gibt es nur in englisch. Gut zu wissen. Waren ja glaube sogar 3 Teile. Das Kampfsystem mit den Ring find ich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Soooooo heute abend hat es nachdem wir den ganzen Tag 34 grad hatten endlich angefangen zu regnen. Hatten heute Namensweihe für unsere kleine und ihren Cousin. Schön im Hemd und Kragen bei tropischer Schwüle. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Soooooo heute abend hat es nachdem wir den ganzen Tag 34 grad hatten endlich angefangen zu regnen. Hatten heute Namensweihe für unsere kleine und ihren Cousin. Schön im Hemd und Kragen bei tropischer Schwüle. Herrlich. Ich sitz grad hier im Biergarten mit nem Kumpel und trinke mein eiskaltes Guiness. Und um halb elf gehts in Jurassic World.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe auch inzwischen paar Bier intus. Viel Spaß beim Film und Berichte dann mal wie er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die deutsche Ausgabe, und ich dachte die gibt es nur in englisch. Gut zu wissen. Waren ja glaube sogar 3 Teile. Das Kampfsystem mit den Ring find ich genial. Oh ja das ist wirklich mal ein innovatives und anderes kampfsystem ^^ ich hab mir alle gegner geholt in dem spiel ^^ und für die fledermaus alle attacken etc wie gesagt ich hab es defintiv auf deutsch hier stehen ^^ man war das hart alles fotos zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Moin Moin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe auch inzwischen paar Bier intus. Viel Spaß beim Film und Berichte dann mal wie er war. War net überragend aber soweit ok. Ein Film den man net unbedingt im Kino sehen muss. Manche Sachen waren einfach zu unüberlegt. Beispiele lassen sich schlecht anführen wegen Spoiler deshalb lass ichs. Aber zum einmal ansehen gut geeignet. Der erste ist und bleibt der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 kaffee, tee, wasser oder doch ne wiederbelebung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du könntest meine Wäsche bügeln. Hab grad keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wasser würde mir schon ausreichen im Moment. Wieder auf Schicht bei unglaublicher Schwüle. Langsam nervt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Man kann wieder sein PSN Guthaben um 50€ über paypal für nur 40€ aufladen. Link im Schnäppchen Thread Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 kaffee, tee, wasser oder doch ne wiederbelebung? ^^Spielst Du wieder PvZ GW das Du was mit Wiederbelebung faselst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du könntest meine Wäsche bügeln. Hab grad keine Lust. ääähm... nein ^^ Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 Wasser würde mir schon ausreichen im Moment. Wieder auf Schicht bei unglaublicher Schwüle. Langsam nervt es. *wasser rüber reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann. Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann. Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später. hm ich werde trotzdem nicht bügeln jedoch kann ich gerne beim lasagne vernichten helfe ich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ääähm... nein ^^ Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 *wasser rüber reich* Danke. Bleibt ja bestimmt wieder bis 22.00 Uhr so mit den Temperaturen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hm ich werde trotzdem nicht bügeln jedoch kann ich gerne beim lasagne vernichten helfe ich gerne mit Nene, wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts. Übrigens ist meine Wäsche jetzt gebügelt und die 4 Portionen Lasagne brauche ich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nene, wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts. Übrigens ist meine Wäsche jetzt gebügelt und die 4 Portionen Lasagne brauche ich für mich. 4 portionen? dann wirst du aber fett also... *lieb guck* kannst mir gerne was abgeben ich opfere mich dann damit du nicht auseinander gehst Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Danke. Bleibt ja bestimmt wieder bis 22.00 Uhr so mit den Temperaturen . warscheinlich... ^^ wir wollten eigentlich auch raus aber immer wenn schlosser vom rauchen wieder kommt meckert er nur noch mehr das es warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich esse heute nur eine Portion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.