Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Fast & Furios hab ich bis Teil 6 alle als Steel hier. Fehlt nur noch Teil 7. 160€ gebe ich dafür aber bestimmt nicht aus. Fast genauso viel habe ich in der vergangenen Woche für 18 Steelbooks ausgegeben. Warum denn nur eins kaufen? :dozey:

Ne das für 160 ist das limited von Jurassic World. Weiß noch net ob ichs hol. Vorbestellt ist es. Kommt drauf an wie die Quali ist.

Das Mad Max Steel mit Modell kostet 120. Wenn das Modell nicht aus Plastik besteht hol ichs mir.

Klar gibt aber steels die ich haben will die kosten einiges mehr. Die korenischen oder japanischen Steels sind halt nun mal extrem teuer^^ zum Beispiel.

Zaavi hat zum beispiel auch gern mal exclusive und geile Steels.

Nach meiner Liste brauch ich ca 1500 Euro für knapp 20 Filme^^

Ne ne, diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich laufe seit Wochen ständig am Thor 2 Steelbook vorbei und bin nicht mal bereit, 30€ dafür auszugeben. :redface: Obwohl ich es sehr gerne hätte. Das letzte Mal als ich so verrückt war, hab ich 35€ für Sherlock Holmes ausgegeben. Seitdem nie wieder.

Ne ne, diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich laufe seit Wochen ständig am Thor 2 Steelbook vorbei und bin nicht mal bereit, 30€ dafür auszugeben. :redface: Obwohl ich es sehr gerne hätte. Das letzte Mal als ich so verrückt war, hab ich 35€ für Sherlock Holmes ausgegeben. Seitdem nie wieder.

Das problem ist eigentlich bei den meisten nur wenn man net bei Release kauft. Danach werden sie halt teilweise sünfhaft teuer da sie ja limitiert sind. Sammel jetzt noch net allzulange aber es macht Spaß. Ist halt sehr kostenintensiv. Jupiter Ascending ist mein nächstes. An die Hochkaräter wie Captain America oder Thor 1 wag ich mich noch net. Aber ich weiß das ich sie mir hole. Und das Steel für das man mindestens 300 bis 400 hinlegen muss hol ich mir auch irgendwann (wenn ich im lotto gewonnen hab)^^

Das Lenti von GOTG sieht mal Hammer aus aber auch ca 80 Euro^^

Avengers will ich das deutsche 3d steel. Auch mindestens 80.^^

Erschwerend kommt hinzu das ich auschliesslich ovp steels nehme ohne jeglichen Makel^^

Deshalb kauf ich jetzt immer zu Release. Dann hält sichs in Grenzen. Das Godzilla 3d steel und interstellar steel hatte ich depp damals abbestellt. Und jetzt mindestens das doppelte zahlen :(

Bearbeitet von darkfortune

Ja stimmt, das ist das Problem. Bei amazon.de könnte ich jeden Film vorbestellen. Nach Release bekommt man die Filme nie so günstig. Aber da ich einfach nicht mehr bereit bin, selbst 30€ für die Steelbooks auszugeben, bestelle ich auch nicht mehr vor. Außer bei viel älteren Filmen (wie vor kurzem bei Erbarmungslos). Ich hoffe dann halt auf ne günstigere Variante bei Media Markt oder Müller. Wie schon gesagt, ich hab mir die Jurassic Park Filme für jeweils 9,99€ gekauft. Solche Steelbooks sind mir mehr als ausreichend. Ich brauche keine Codes, kein Digitalcopy oder gar 3D.

Deshalb kauf ich jetzt immer zu Release. Dann hält sichs in Grenzen. Das Godzilla 3d steel und interstellar steel hatte ich depp damals abbestellt. Und jetzt mindestens das doppelte zahlen :(

So eine Dummheit hab ich schon 2x gemacht. Sherlock Holmes vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich dachte, daß der USK-Falschen aufgedruckt und nicht aufgeklebt war. Bin mir aber bis heute nicht sicher, ich nehme aber an, daß der nicht aufgedruckt war. Nachdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen hab, wollte ich dann unbedingt den ersten Teil doch noch mal haben. Also wieder nachbestellt und, wie oben erwähnt, 35€ statt 15€ bezahlt. :facepalm:

Marvel’s The Avengers auch vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich wenige Stunden zuvor erfahren habe, daß eine kurze Szene (nur wenige Sekunden, kennst du bestimmt) geschnitten ist. Den Film wollte ich dann nicht mehr haben, aber ich Depp hätte doch dennoch das Steelbook behalten können. :banghead:

Heute finde ich keine für mich bezahlbare Version. :redface:

Ja stimmt, das ist das Problem. Bei amazon.de könnte ich jeden Film vorbestellen. Nach Release bekommt man die Filme nie so günstig. Aber da ich einfach nicht mehr bereit bin, selbst 30€ für die Steelbooks auszugeben, bestelle ich auch nicht mehr vor. Außer bei viel älteren Filmen (wie vor kurzem bei Erbarmungslos). Ich hoffe dann halt auf ne günstigere Variante bei Media Markt oder Müller. Wie schon gesagt, ich hab mir die Jurassic Park Filme für jeweils 9,99€ gekauft. Solche Steelbooks sind mir mehr als ausreichend. Ich brauche keine Codes, kein Digitalcopy oder gar 3D.

Ach die teuersten sind net immer die sxhönsten. Das The Rock steel gefällt mir auch sehr gut oder das von 2 Guns.

Auch das deutsche Steel von Im Körper des Feindes sieht top aus. Aber als Fan des Film will ich auch das Blufans haben. Und das ist deutlich teuerer^^

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:29

So eine Dummheit hab ich schon 2x gemacht. Sherlock Holmes vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich dachte, daß der USK-Falschen aufgedruckt und nicht aufgeklebt war. Bin mir aber bis heute nicht sicher, ich nehme aber an, daß der nicht aufgedruckt war. Nachdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen hab, wollte ich dann unbedingt den ersten Teil doch noch mal haben. Also wieder nachbestellt und, wie oben erwähnt, 35€ statt 15€ bezahlt. :facepalm:

Marvel’s The Avengers auch vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich wenige Stunden zuvor erfahren habe, daß eine kurze Szene (nur wenige Sekunden, kennst du bestimmt) geschnitten ist. Den Film wollte ich dann nicht mehr haben, aber ich Depp hätte doch dennoch das Steelbook behalten können. :banghead:

Heute finde ich keine für mich bezahlbare Version. :redface:

Ja die Szene kenne ich. Scheißzensur und das für ein pg13 Rating. Kann man nur den Kopf schütteln. Aber mir gefällt das Steel sehr gut. Deshalb will ichs haben plus das Lenti. Sind dann ca 160 Euro.

Die Flatschen sind mir egal. Bleibt eh ovp. Sieht zwar net immer komfortabel aus aber man hats^^

Ich weiß irgendwo bekloppt soviel Geld ausgeben zu wollen. Aber ich bin sammler. Und von daher kratzt es mich net. ^^

Bearbeitet von darkfortune

@Romeo

Bei Sherlock Holmes ist das FSK Logo aufgedruckt. :(

Oh danke, danke vielmals. :emot-worship: Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Info ist. Ich hab mir seither immer Vorwürfe gemacht. Nachdem ich das Steelbook bei einem Marketplaceanbieter bestellt und gesehen hab, daß da kein Flatschen aufgedruckt ist, war ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte, vielleicht war der Flatschen ja nur auf der Folie und nicht direkt auf dem Steel. Also war es doch so und ich hab wohl die zweite Auflage ohne Flatschen bekommen. Somit habe ich doch alles richtig gemacht. :cool2: Ich danke dir!!!

Jetzt muss ich nur noch meine Dummheit mit Marvel’s The Avengers ausbügeln. Kannst du mir dabei auch helfen? :redface: Danach könnte ich endlich ruhiger schlafen. :biggrin5:

Oh danke, danke vielmals. :emot-worship: Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Info ist. Ich hab mir seither immer Vorwürfe gemacht. Nachdem ich das Steelbook bei einem Marketplaceanbieter bestellt und gesehen hab, daß da kein Flatschen aufgedruckt ist, war ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte, vielleicht war der Flatschen ja nur auf der Folie und nicht direkt auf dem Steel. Also war es doch so und ich hab wohl die zweite Auflage ohne Flatschen bekommen. Somit habe ich doch alles richtig gemacht. :cool2: Ich danke dir!!!

Jetzt muss ich nur noch meine Dummheit mit Marvel’s The Avengers ausbügeln. Kannst du mir dabei auch helfen? :redface: Danach könnte ich endlich ruhiger schlafen. :biggrin5:

60 bis 70 Euro musst mittlerweile hinlegen. Ovp natülich. Gebraucht kriegst es für 30 bis 40

Ist scheisse sowas. Gott sei Dank scheinen ja manche langsam von sowas wegzukommen. Drucken es jetzt eigentlich auf die Pappe unten. ^^

Beste Variante ist entweder auf Pappe oder auf der Folie. Ich hab sogar leichte Probleme mit den Aufklebern. Dennoch ist das immer noch bei weitem besser als aufgedruckt.

Das Logo mag auf der normalen Hülle nicht so sehr störend sein, aber auf nem Steel stört es mich GEWALTIG! Das sieht sooooooo beschissen aus. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:48

60 bis 70 Euro musst mittlerweile hinlegen. Ovp natülich. Gebraucht kriegst es für 30 bis 40

Ne, gebraucht will ich es nie und nimmer. Dann lieber gar nicht. So werde ich dann nicht ständig an meine Dummheit erinnert. :biggrin5:

Beste Variante ist entweder auf Pappe oder auf der Folie. Ich hab sogar leichte Probleme mit den Aufklebern. Dennoch ist das immer noch bei weitem besser als aufgedruckt.

Das Logo mag auf der normalen Hülle nicht so sehr störend sein, aber auf nem Steel stört es mich GEWALTIG! Das sieht sooooooo beschissen aus. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:48

Ne, gebraucht will ich es nie und nimmer. Dann lieber gar nicht. So werde ich dann nicht ständig an meine Dummheit erinnert. :biggrin5:

Das hast sowas von recht. Und das noch so riesig. Die Vergrösserung ist sowas von daneben...

Könntest evtl in Facebook Glück haben. Da gibts ne Gruppe die richtige perlen anbieten.

Heißt Tauschbörse für klassische Videospiele.

Preise sind meistens relativ fair. Also keine skalper. Kannst ja mal reinschauen bzw nachfragen.

Und dann schaust du wer da heute beigetraten ist und nach dem spiel fragt und weisst wie ich heisse ^^ hmmmmmm

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:12

Baldur's Gate: Dark Alliance 1&2, Legaia 2: Duel Saga (nur englisch) , Final Fantasy X / X-2 / XII, Wizardry Tale of the Forsaken Land (nur englisch), Fallout: Brotherhood of Steel, Arc: Twiligt Of The Spirits, Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, Champions of Norrath - Return to Arms, Megaman X Command Mission, Suikoden IV / V / Tactics, La Pucelle: Tactics (nur englisch), The Bard's Tale, Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs, Valkyrie Profile 2 Silmeria, Shadow Hearts: From the new World (nur englisch) und Shadow Hearts: Covenant, sind RPGs die ich gern auf der PS2 zocke.

Jade Cocoon war auch nicht schlecht und im Gegesatz zu Jade Cocoon 2 (nur englisch) (PS2) sogar mit deutscher Sprachausgabe.

Wenn man auf NextGen Konsolen die alten Games nicht mehr zocken kann, werden sie an Wert verlieren und man kann dafür nicht mehr viel Geld verlangen.

Wer kauft sich schon zu einem gebrauchtem Spiel noch eine gebrauchte Konsole dazu?;)

shadow hearts from the nwe world hab ich hier als deutsche ausgabe stehen ^^ hatte auch nach covenant geschaut den gibts aber auch nur schweine teuer :/

Und dann schaust du wer da heute beigetraten ist und nach dem spiel fragt und weisst wie ich heisse ^^ hmmmmmm

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:12

shadow hearts from the nwe world hab ich hier als deutsche ausgabe stehen ^^ hatte auch nach covenant geschaut den gibts aber auch nur schweine teuer :/

Ja und? Ist doch normal das man auf Fb sieht wie jemand heißt. ^^

Ich hatte bisher nie Probleme. Und die die probleme machen und scheisse bauen oder rumtrollen werden gekickt.

War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Dann musst es halt über ebay versuchen. Vllt hast da Glück. Dort ist die chance aber wesentlich geringer ein gutes Angebot zu finden.

Bei Avengers weiß ich es nicht, da ich mir die normale Version gekauft habe.

Ich hab mir aber damals mit Sherlock Holmes auch noch das Steelbook von 300 gekauft, wo das Logo ebenfalls aufgedruckt ist. :mad1:

Bei Avengers weiß ich es nicht, da ich mir die normale Version gekauft habe.

Ich hab mir aber damals mit Sherlock Holmes auch noch das Steelbook von 300 gekauft, wo das Logo ebenfalls aufgedruckt ist. :mad1:

Das steel ist sauber. Mein Kollege hatte eins. Und da war kein FSK Zeichen drauf. Weiß nur net ob es jetzt aufgeklebt war oder auf der Pappe oder Folie. War aber definitiv nicht aufgedruckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...