Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Ich hab mich da schon ein bißchen reingelesen, von daher weiß ich was auf mich zukommt. ;) Aber es soll zu Demons Souls und Dark Souls ein bissi leichter sein, aber ma abwarten.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war Demon Souls der Checkpoint immer nur nach dem Boss.

Und die sollen auch besser sein, meine ich gelesen zu haben.

Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Bei mir hat es 10-15 Stunden gebraucht, bis ich realisiert habe, was ich da für einen Hochkaräter zocke. In diesen 10 Stunden hätte ich das Game aber mind. 10x in die Ecke gehauen. Ich war echt drauf und dran. Zum Glück hab ich das nicht getan, denn Demon's Souls ist bis heute meine absolute Nr. 1!

Dark Souls hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber nicht so sehr wie DeS.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war Demon Souls der Checkpoint immer nur nach dem Boss.

Man konnte aber Abkürzungen freilegen, damit man es nicht mehr so weit bis zu den Bossen hatte.

Ich hab mich da schon ein bißchen reingelesen, von daher weiß ich was auf mich zukommt. ;) Aber es soll zu Demons Souls und Dark Souls ein bissi leichter sein, aber ma abwarten.

Also ich hab gelesen, das soll sogar schwerer sein. :devilish:

Ich glaube, es ist leichter für einen Souls-Spieler. Bei einem Neueinsteiger kann ich mir das nicht vorstellen. So war es auch bei Dark Souls. Für den Demon's Souls Gamer war das Game relativ leicht, aber für den Neueinsteiger Horror pur.

Dennoch, ich behaupte, für jeden machbar, wenn man weiß, wie. Darauf kommt es auch an. Mit (viel) Geduld zu beobachten und letztendlich zu wissen, wie man den Gegner besiegen kann.

Bei mir hat es 10-15 Stunden gebraucht, bis ich realisiert habe, was ich da für einen Hochkaräter zocke. In diesen 10 Stunden hätte ich das Game aber mind. 10x in die Ecke gehauen. Ich war echt drauf und dran. Zum Glück hab ich das nicht getan, denn Demon's Souls ist bis heute meine absolute Nr. 1!

Dark Souls hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber nicht so sehr wie DeS.

Also ich fand Demons Souls auch besser als Dark Souls, deshalb hab ich Dark Souls auch nach 30 Stunden nicht weitergespielt.

So jetzt hab ich doch wahrhaftig noch 2 Stunden Kinderfrei ... was mach ich da bloss :biggrin5:

aloa z'samm...

menno, ist das schwül bei uns (Berlin). Gewitterwolken ziehen heran, man sehnt den Regen förmlich herbei, aber er will einfach noch nit prasseln^^

Naja, dann eben Eis schlecken und ab ans Wasser ...

Schönes WE euch allen ...

Gruße des Cuu

Dir auch.

Bin mal gespannt wie der neue Jurassic ist. Heute abend weiß ich mehr. Soll ja ziemlich gut sein. ^^

Mahlzeit^^

aloa z'samm...

menno, ist das schwül bei uns (Berlin). Gewitterwolken ziehen heran, man sehnt den Regen förmlich herbei, aber er will einfach noch nit prasseln^^

Naja, dann eben Eis schlecken und ab ans Wasser ...

Schönes WE euch allen ...

Gruße des Cuu

Viel Spaß am See :)

Mahlzeit :-)

Endlich Feierabend. :-):-)

Hier hat der kurze Schauer nichts gebracht :-( danach wurde es sogar noch unangenehmer

Hier kommt die Sonne wieder raus und von den Temperaturen ist alles wieder im grünen Bereich.

Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab xD

Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide :D ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick xD

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Mahlzeit.

Feierabend endlich Wochenende.

Bin seit drei auf.

welchen teil von jade cocoon meinst du?

Dir auch.

Bin mal gespannt wie der neue Jurassic ist. Heute abend weiß ich mehr. Soll ja ziemlich gut sein. ^^

Hab mir erst am vergangenen Dienstag die Vorgänger als Steelbook geholt. Die Steelbooks sehen sooooo geil aus. :drool5:

Viel Spaß heute Abend im Kino im Kino.

Hab mir erst am vergangenen Dienstag die Vorgänger als Steelbook geholt. Die Steelbooks sehen sooooo geil aus. :drool5:

Viel Spaß heute Abend im Kino im Kino.

Die neuen die erschienen sind? Jup. Die sehen toll aus. Hätte sie mir auch geholt. Aber meine Wahl sind auf die 7 Fast & Furios Steels (mediamarkt exclusiv) gefallen.

Die Jurassic Steels hol ich mir auch noch. Den neusten kannst jetzt schon vorbestellen. Limited für schlappe 160 euro. Hab ich mal gemacht^^

Danke werd ich haben. Bin mal gespannt. :)

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:37

den ersten teil für die ps

Könntest evtl in Facebook Glück haben. Da gibts ne Gruppe die richtige perlen anbieten.

Heißt Tauschbörse für klassische Videospiele.

Preise sind meistens relativ fair. Also keine skalper. Kannst ja mal reinschauen bzw nachfragen.

Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab xD

Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide :D ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick xD

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Baldur's Gate: Dark Alliance 1&2, Legaia 2: Duel Saga (nur englisch) , Final Fantasy X / X-2 / XII, Wizardry Tale of the Forsaken Land (nur englisch), Fallout: Brotherhood of Steel, Arc: Twiligt Of The Spirits, Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, Champions of Norrath - Return to Arms, Megaman X Command Mission, Suikoden IV / V / Tactics, La Pucelle: Tactics (nur englisch), The Bard's Tale, Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs, Valkyrie Profile 2 Silmeria, Shadow Hearts: From the new World (nur englisch) und Shadow Hearts: Covenant, sind RPGs die ich gern auf der PS2 zocke.

Jade Cocoon war auch nicht schlecht und im Gegesatz zu Jade Cocoon 2 (nur englisch) (PS2) sogar mit deutscher Sprachausgabe.

Wenn man auf NextGen Konsolen die alten Games nicht mehr zocken kann, werden sie an Wert verlieren und man kann dafür nicht mehr viel Geld verlangen.

Wer kauft sich schon zu einem gebrauchtem Spiel noch eine gebrauchte Konsole dazu?;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...