Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

...

@Bär: Deine kampftaktischen Vorüberlegungen deuten darauf hin, dass es dir etwas besser geht? :)

...

Geht es dir wenigstens schon mal besser?

Danke der Nachfrage, Kortison wirkt, Teufelszeug aber hilft halt ?

Ansonsten gehts mir wieder gut genug um zu zocken, auch wenn alles andere noch nich wirklich geht. Wollte eigentlich die Bärenhöhle mal wieder aufräumen und putzen, aber das geht halt noch nicht.

Zum Glück hat meine liebste bessre Hälfte den Einkauf übernommen. Ein echter Schatz mit überraschend viel Vetständnis für mein Zockerherz?

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Mir reicht normales Mineralwasser^^

Hier ist es abgekühlt und regnerisch. Zum Thema Lüften: Querlüften. Zwar nicht immer möglich, wegen der baulichen Verhältnisse, bringt aber am meisten. Das ganze als Stosslüftung bei komplett geöffnetem Fenster:dozey:
Guten Morgen die Damen. :) Die Herren scheinen ja noch zu schlafen.

@Lalilu: Metro ist geladen und installiert.

:)

Dann kannst du ja endlich loslegen

:)

Danke der Nachfrage, Kortison wirkt, Teufelszeug aber hilft halt

Ansonsten gehts mir wieder gut genug um zu zocken, auch wenn alles andere noch nich wirklich geht. Wollte eigentlich die Bärenhöhle mal wieder aufräumen und putzen, aber das geht halt noch nicht.

Zum Glück hat meine liebste bessre Hälfte den Einkauf übernommen. Ein echter Schatz mit überraschend viel Vetständnis für mein Zockerherz

Die Höhle ist hier auch noch so ein Thema. Wenigstens sind Einkauf und Wäsche gehalten.

:(

Moin Moin:smile:

Ich hab jetzt mein TESO gegen Bloodborne getauscht bekommen, hoffe das mich das Spiel endlich mal wieder fesselt.

Bloodborne ist mir zu DS lastig. Da verliere ich zu schnell die Geduld.

Bearbeitet von Lalilu170101

Huhuu Rawboy,

ich drück die Daumen, viel Spass damit

Danke, die werde ich hoffentlich haben. :smile:

immer diese Abkürzungen die ich nicht versteh hihi

meinst bestimmt Demons/ Dark Souls, oder?

Si, die meinte ich :)

Ich hab noch keins davon gespielt, deshalb ist Bb (Bloodborne;)) genau richtig jetzt.:biggrin5:

Vielleicht ist es ja genau dein Ding. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Ich hätte es auch gerne probiert, jedoch hab ich Demon Souls (extra für Bär :smile:) angespielt und für mich war es Frust pur.

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen, und auf Herrausvorderung hatte ich schon lange mal bock. ;)

Ja. In gut einer Stunde hab ich dann auch endlich Feierabend und WE. :smile:

Ich werde gleich auch mal die Konsole anwerfen. Jedoch muss ich noch Kochen.

BTW: Kayuri, du scheinst momentan Mittagsschicht zu haben. Es gibt selbst gemachte Hamburger. Ein Wunsch meiner Tochter und deren Freundin, die gleich zu Besuch kommt.

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:19

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen, und auf Herrausvorderung hatte ich schon lange mal bock. ;)

Für mich ist jedes RPG eine Herausforderung. Aber Demon Souls war mir einfach zu viel des Guten:biggrin5:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß.

Huhuu Rawboy,

ich drück die Daumen, viel Spass damit

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß.
Tach zusammen. Ah dein erstes Souls-Spiel. Ja dann viel Spass :biggrin5:

Warum wünschen mir den alle "Viel Spaß" bei dem Spiel???:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Auf jeden Fall danke. ;):biggrin5:

Warum wünschen mir den alle "Viel Spaß" bei dem Spiel???:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Auf jeden Fall danke. ;):biggrin5:

Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:38

Hahaha .... Bistebeidem hat zur Party geladen und da brauchte ich was zum babbeln und daddeln. Da hat sich das Sammeln bei Lego angeboten^^

Alles OK. Aber da haste Recht. TESO ist trotz MMO nicht gerade das Babbelspiel da es am Anfang doch ziemlich komplex ist.

Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top.

Alles OK. Aber da haste Recht. TESO ist trotz MMO nicht gerade das Babbelspiel da es am Anfang doch ziemlich komplex ist.

Wir können ja heute Abend noch weiter machen. Du darfst mich auch gerne bei Amazon, Lego und Co stören. ^^

Übrigens: Du hast noch die extrem vielen Checkpoints bei der DS Reihe vergessen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...