Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss*

My favorites are:

Fallout 4

Deus Ex: Mankind Divided

Star Wars Battlefront

Uncharted4 A Thief's End

hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.

[brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt]

Bis auf Battlefront stimm ich dir zu. Battlefront reizt mich gar net weil es ausschliesslich aus pvp bestehen wird. Kampagne soll es ja net geben.

Das neue deux Ex...ja da sabber ich schon. Müsst Human revolution mal zu ende zocken. Aber was ich da gesehen hab...

Einfach nur geil.

Und uncharted 4 sowieso. Das wird gekauft und gezockt. Die games machen einfach fun^^

MGS 5 wird der hammer. Allein was ich da schon gesehen habe lässt mich einfach nur auf glühenden Kohlen sitzen.

Die Mikrotransaktionen werden wie bei Dead Space 3 sein also unnötig. Wers braucht solls nutzen. Ich garantiert nicht.

Heute ist ein absolut Happy day für mich. Ich konnte die CE von MGS 5 noch kaufen. Und das zum Ursprungspreis. Für mich der geilste Tag des Jahres^^

Bearbeitet von darkfortune

Haha ja das Capcom line up ist echt übel. Ich meine mega man ist ja Kult aber das hätte man nicht recyceln müssen. Resi zero kann man holen,muss man aber nicht.

Meine Favoriten sind bis jetzt Quantum Break, Scalebound, Halo 5 und Forza 6 sowie Rise of the Tomb Raider. Uncharted 4 ist natürlich auch gut. Sony fehlen aber noch paar kracher, bin gespannt was da noch kommt. Gerüchten zu Folge haben sie den Call of Duty Deal gekauft, das die playstation lead Plattform wird. Und Street Fighter halt.

was mich freut sind das anscheinend mehrere rollenspiele im lin up stecken... zumindest in der gesamtübersicht *.* also die sind alle meine favoriten :D ausser fallout ^^

achja fable legends.... ich brauch glaub ich bald wirklich die xbox :D

Phhh.. kein Fallout.. und wie willst Du mich dann so von RPGs überzeugen?

was mich freut sind das anscheinend mehrere rollenspiele im lin up stecken... zumindest in der gesamtübersicht *.* also die sind alle meine favoriten :D ausser fallout ^^

achja fable legends.... ich brauch glaub ich bald wirklich die xbox :D

Ich würde dir erstmal zu ner 360 raten. Da kannst du 4 Fables und Witcher 2 zocken.

du kannst das doch gerne zocken ^^ nur ich kenn es nicht also wieso sollte ich mich dann darauf freuen ;)
Werde zur GOTY greifen. Den DLC Wahn mache ich bei einem DP Spiel nicht mit.
Ich würde dir erstmal zu ner 360 raten. Da kannst du 4 Fables und Witcher 2 zocken.
Wenn dann die aktuelle xbox bitte. Reicht das sie noch eine PS2 hat.

Moin @ all,

So mal sehen ob ich heute 10 Zombies mit einer Sprengmine niedermachen kann

Da hätte SP (Single Player) stehen sollen. Mein neues Handy macht nicht immer das was ich möchte. :(

hehe, die zu kleinen Tasten in Kombination mit der Spracherkennung führen immer wieder zu Verwirrungen

das kenne ich nur zu gut, zu PC Zeiten nannte man mich auch Cäptn Caps Lock, Tastenlegastheniker halt ?

Guten Morgen zusammen. Ich spendiere mal eine Runde Kaffee ^^

wie gehts den herren und damen so? *getränke hinstell*

Danke der Nachfrage. Mir geht es bestens :)

Moin @ all,

So mal sehen ob ich heute 10 Zombies mit einer Sprengmine niedermachen kann

hehe, die zu kleinen Tasten in Kombination mit der Spracherkennung führen immer wieder zu Verwirrungen

das kenne ich nur zu gut, zu PC Zeiten nannte man mich auch Cäptn Caps Lock, Tastenlegastheniker halt

Geht es dir wenigstens schon mal besser?

Frisch geduscht zum Feierabend mit zwei Bier gehts mir jetzt bestens.

wAS zockst du denn auf der PS2 so?

Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab xD

Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide :D ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick xD

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab xD

Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide :D ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick xD

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus?

Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser :)

Guten Morgen. :) Kaffee bitte. :) Hier ist es nicht abgekühlt. Schwül-warmes Schwimmbadwetter. Regen wäre mal ein Segen bei uns.

Guten Morgen. :) Kaffee bitte. :) Hier ist es nicht abgekühlt. Schwül-warmes Schwimmbadwetter. Regen wäre mal ein Segen bei uns.

*kaffee hinstell*

nach dem gewitter hat es weiter geregnet bis nachts ;) und bisher ist es noch immer bewölkt und schön kühl :) Also wir haben es gut getroffen ^^ ein mal alles abkühlen damit die warme stickige luft aus der wohnung kann

Bearbeitet von Kayuri

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...