Kiragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten morgen zusammen so ich brauch btw GoW 3 nur noch auf titan durchspielen dann endlich platin aber eine die sehr sehr viel spaß gemacht hat. bin schon nen bissel traurig kratos good bye zu sagen ich mag diesen asi @digger hey ist doch egal wenn die erweiterungen für CoD erst auf der Box kommen. holt doch eh keiner weil se so teuer sind wie das orginal game^^ Guten Morgen Kinders . @Fly ja war schwer Kratos Good bye zu sagen aber Titan war auch krass muss ich sagen, waren einige momente da hätte ich das Gamepad in der Mitte zerbrechen können aber das Game hat so viel fun gemacht, ich könnte es jederzeit immer und immer wieder durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab gestern abend so um 22.30h titan gestartet und irgendwie sehr fluffig bis zum ersten zentauren gezoggt^^ ich hab bis jetzt nur eins an dem game gehasst und das war "with Bare hands"-challenge (2 stunden nur dafür gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab gestern abend so um 22.30h titan gestartet und irgendwie sehr fluffig bis zum ersten zentauren gezoggt^^ich hab bis jetzt nur eins an dem game gehasst und das war "with Bare hands"-challenge (2 stunden nur dafür gebraucht) Ja diese Challenges sind echt lustig, ich hatte auch so probleme mit "Versteinert" ich war immer so kurz davor und dann hat mich entweder diese scheiß Harpyie getroffen oder eine dieser komischen Satyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 versteinert ging eigentlich^^ gibt nen kleinen trick dabei, wie man schneller zu stein wird. musst versuchen die zu packen und dann im richtigen moment blocken. bist dann sofort versteinert und kommst schneller raus. bei mir ist gerade der troll ins bild gesprungen dann hatte ich schon 10 versteinerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich auch schon 31... ersten Atari-Game war ich 11 oder später. Dann bekam ich ersten Handheld: GameBoy (12 Jahre alt, habe meinen Sparschwein alles ausgegeben) und viele später habe ich Nintendo, N64, Playstation 1, PS2, XBox, PSP, XBox360, PS3, GameCube, NDS dann PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wollte mich auch mal wieder hier melden Bald ist Urlaub........endlich. @HughJFan: hallo und willkommen im Foren-Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 er lebt noch^^ bei duke ist ja fast schon der name programm hier im thread^^ @HughJFan willkommen bei den alten säcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 er lebt noch^^bei duke ist ja fast schon der name programm hier im thread^^ Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch *Holzmichl-Melodie summ dabei* Im Moment habe ich genug zu tun.....und bin irgendwie urlaubsreif.......liegt wahrscheinlich eher an zweiterem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey Jungs....bin auch mal wieder da! Versinke gerade in Paketen, Päckchen und Warensendungen! Gruß an die Neuen Stoffelmann (die anderen ham Dich gleich mal vergessen) und HughJFan! Thema Urlaub: Ja, noch 6 Wochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 urlaub bei mir = utopie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Urlaub = noch drei Tage!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was wollt ihr den alle mit urlaub ?? ich bin gerne arbeiten, gibt doch nichts schöneres als sich über triviale probleme gedanken zu machen, die eh keiner braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was wollt ihr den alle mit urlaub ??ich bin gerne arbeiten, gibt doch nichts schöneres als sich über triviale probleme gedanken zu machen, die eh keiner braucht ... Wunderbar. Dann gehst Du arbeiten und wir machen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jup naja ich hab ehrlich gesagt bis ende juli eh erstmal nichts urlaubstechnisches geplant. werde vielleicht so im august oder september mal urlaub nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo. Hab heute mal meine YLOD PS3 auseinandergenommen, geputzt (die war gar nicht so dreckig), mit dem Heißluftfön bearbeitet und die Wärmeleitpaste getauscht. Bis jetzt scheint die Aktion erfolgreich gelaufen zu sein. Zumindest läuft sie jetzt schon ne halbe Stunde ohne zu murren. Werde sie jetzt mal ein paar Stunden in "Life with Playstation" rechnen lassen und schauen, ob sie das auch durchhält. *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo.Hab heute mal meine YLOD PS3 auseinandergenommen, geputzt (die war gar nicht so dreckig), mit dem Heißluftfön bearbeitet und die Wärmeleitpaste getauscht. Bis jetzt scheint die Aktion erfolgreich gelaufen zu sein. Zumindest läuft sie jetzt schon ne halbe Stunde ohne zu murren. Werde sie jetzt mal ein paar Stunden in "Life with Playstation" rechnen lassen und schauen, ob sie das auch durchhält. *daumendrück* Na hoffentlich hast du wenigstens dann schon mal die Daten gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na hoffentlich hast du wenigstens dann schon mal die Daten gesichert Hatte ich ja schon vorher (wo sie immer nur eine Minute lief). Jetzt wird sie erst mal gequält. Will ja wissen ob meine Reperatur was taugt. War übrigens einfacher als gedacht, nur bei den Flachbandkabeln muß man aufpassen, die Halterungen brechen leicht ab. Schraube hab ich auch keine übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 War übrigens einfacher als gedacht, nur bei den Flachbandkabeln muß man aufpassen, die Halterungen brechen leicht ab.Schraube hab ich auch keine übrig. Nur zwei Platinen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Zu früh gefreut. Ne Stunde ist sie gelaufen, dann ist sie wieder abgekackt. Muß ich wohl noch mal ran. Aber nicht mehr heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das ist ärgerlich, drück dir die Daumen das du es Hinbekommst ich auch schon 31... ersten Atari-Game war ich 11 oder später.Dann bekam ich ersten Handheld: GameBoy (12 Jahre alt, habe meinen Sparschwein alles ausgegeben) und viele später habe ich Nintendo, N64, Playstation 1, PS2, XBox, PSP, XBox360, PS3, GameCube, NDS dann PC... Na dann mal wilkommen an Bord was wollt ihr den alle mit urlaub ??ich bin gerne arbeiten, gibt doch nichts schöneres als sich über triviale probleme gedanken zu machen, die eh keiner braucht ... Genau, ist doch immerwieder so schön wenn mir leute sagen das Sie morgen für 3 Wochen in Urlaub fahren, ich frag dann immer Was ist den in 3 wochen und 2 Tagen, kommt die niderschmtternde Antwort: Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.