Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so doppelpost Mittagspause vorbei. War lecker Gyros mit pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so doppelpost Mittagspause vorbei. War lecker Gyros mit pommes Und das sagst du hier einfach so ?! Hättest ja mal was mitbringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm sorry alles aufgefuttert aber ich glaub in der kantine haben sie noch was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm sorry alles aufgefuttert aber ich glaub in der kantine haben sie noch was^^ na dann mail doch mal was rüber, was ich nicht aufessen, maile ich zurück boah, noch bis 16.30 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 na dann mail doch mal was rüber, was ich nicht aufessen, maile ich zurück Der Plan ist gut,für mich bitte die Pommes mit Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Plan ist gut,für mich bitte die Pommes mit Mayo gyros bitte nur fleisch und zaziki, keine zwiebeln oder pepperoni....... ansonsten bitte auch mayo auf die pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach wieso rübermailen, wenn wir schon ein Buffetforum haben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 lecker,lecker..... ich denke ich werd noch schnell bei kfc ran fahren und mir 24'er hot wings eimer holen bevor ich ackern muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach wieso rübermailen, wenn wir schon ein Buffetforum haben ;D Na super,gleich klebt mein Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hier fastfinger, was zum abwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Oh danke danke,kann ich gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm das Problem ist das ich jetzt gerade noch weniger lust zu arbeiten habe^^ bauch voll --- kopf leer Nein fastfinger nicht was du schon wieder denkst!! Das blut ist im Magen und net ne Etage tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm das Problem ist das ich jetzt gerade noch weniger lust zu arbeiten habe^^bauch voll --- kopf leer Nein fastfinger nicht was du schon wieder denkst!! Das blut ist im Magen und net ne Etage tiefer ICH würde sowas niemals denken Bin Reitlehrerin,schon vergessen Ausserdem denke ich eh die ganze Zeit an Hoden Hier hat nämlich jemand unfreiwillig ein neues Wort für Frauen entworfen : non - Hoden Das find ich irgendwie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hrhrhr hab das kurz gelesen mit dem non hoden^^ Irgendwie muss ich sagen, ist das kreativ Kann man sogar verniedlichen aka "na du non Hödchen! wie geht es dir?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So...bin auch wieder da. Bei mir gab´s übrigens Pizza heut! @fly: Heut haste aber noch nix geschafft, oder? Laß Dich mal net erwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Wir basteln grad auf der Pinnwand an einem Hoden-Shooter Also nicht auf Hoden schiessen sondern als Hoden !!! Ich glaub das wird der grösste Sche** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @bumbe Och ich hab hier ja mehrere Bildschirm Schreib gerade wieder ne Doku und installiere software. Da hat man immer nebenbei ein bissel zeit^^ @fastfinger aha einen shooter mit dem protagonisten hoden ... hmmm ... da fällt mir einer ein: Die schönste Nebensache der Welt !!! bedeut dann im umkehrschluss ihr programmiert nur nen clone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Wir basteln grad auf der Pinnwand an einem Hoden-Shooter Also nicht auf Hoden schiessen sondern als Hoden !!! Ich glaub das wird der grösste Sche** boah, man macht schon einen blödsinn, wenn man langeweile hat, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja das sag ich euch Oh man. Aber ab und zu darf man das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Im übrigen find ich das gemein, das hier tagsüber so viel los ist und ich nicht mitmachen kann, weil ich grad 2 Wochen an meinem Rechner, auf Arbeit, Schulung geben muß und deshalb nicht mal das Forum auf haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.