Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen ?

und da ich nicht raus darf die nächsten Tage wird es wohl ein Schlaf- und Zockwochenende

Schnittchen mit div. Fischsalaten und einen kleinen grünen Salat zum Mittag von wegen kalte Küche

@ Dark und Bistebeidem:

yo, das Shootergenre liegt mir nicht so, bis zum letzten großen Kampf hat es ya auch Spaß gemacht, aber wenn ein Spiel bis zum Schuss mit Schwierigkeitsgrad schwer rel. einfach zu bewältigen ist und dann so ein stinkender Endkampf gegen Massen an Gegnern in keinem Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad des übrigen Spiels steht, finde ich das gelinde gesagt zum ... ?

Ich kann gut damit leben, wenn ich als Shooternoob in Dead Space die Platin nicht holen kann, aber ein Spiel nichtmal zu Ende spielen zu können wie Bioshock Infinite geht einfach mal gar nicht *aufreg aufreg* ?

Edit hat noch diverse Tipfehler korrigiert

Bearbeitet von Bär

Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen

und da ich nicht raus darf die nächsten Tage wird es wohl ein Schlaf- und Zockwochenende

Schnittchen mit div. Fischsalaten und einen kleinen grünen Salat zum Mittag von wegen kalte Küche

Gute Besserung und mach es dir mal schön gemütlich:smile:

Juhu meine 3ds spiele sind endlich da :D

Dann kannst du aber jetzt rein hauen:biggrin5:

Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen ?

@ Dark und Bistebeidem:

yo, das Shootergenre liegt mir nicht so, bis zum letzten großen Kampf hat es ya auch Spaß gemacht, aber wenn ein Spiel bis zum Schuss mit Schwierigkeitsgrad schwer rel. einfach zu bewältigen ist und dann so ein stinkender Endkampf gegen Massen an Gegnern in keinem Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad des übrigen Spiels steht, finde ich das gelinde gesagt zum ... ?

Ich kann gut damit leben, wenn ich als Shooternoob in Dead Space die Platin nicht holen kann, aber ein Spiel nichtmal zu Ende spielen zu können wie Bioshock Infinite geht einfach mal gar nicht *aufreg aufreg* ?

Ich hab Infinity damals nur einmal durchgespielt. Auf normal. Das Ende ist schon heftig. Aber ging ganz gut. Auf dem 1999 Modus hab ich angefangen hab aber irgendwann die lust verloren. Wird definitiv mal weitergezockt.

Es gibt ja diverse tips für das Ende. Damit solls relativ human sein.

Dead Space ist eigentlich auch net so extrem schwer. Aber zwei drei stellen haben mich auf Unmöglich schon tierisch genervt. Das wichtigste da ist hauptsächlich haushalten mit den Ressourcen. Hab fast ausschliesslich mit Cutter und Impuls gespielt und lief relativ gut. Gerade beim dritten durchgang und man weiß wo die Gegner kommen^^.

Nein, Amazon läuft heiß^^

Alles klar. :)

@Lalilu: Zu Homefront The Revolution soll es auf der E3 die Gameplay-Weltpremiere geben, laut offizieller Seite. :) Ein neues Resistance ist momentan nicht in Planung. :(

Sonys E3 LineUp sagt mir nichts bzw. scheint nix besonderes zu sein. Wird Zeit das die E3 los geht.

Bearbeitet von Bistebeidem

@Lalilu: Zu Homefront The Revolution soll es auf der E3 die Gameplay-Weltpremiere geben, laut offizieller Seite. :) Ein neues Resistance ist momentan nicht in Planung. :(

Sonys E3 LineUp sagt mir nichts bzw. scheint nix besonderes zu sein. Wird Zeit das die E3 los geht.

Laut Insomnic ist die Reihe Resistance mit Teil 3 abgeschlossen. Haben sie damals gesagt. Würde mich aber auch über nen vierten freuen. Zumal ich das Ende net so toll fand. Aber bester Teil der Reihe und damals meine erste Platin gewesen^^

Naja, die E3 wird wohl, Fallout mal ausgeschlossen, nicht viel zu bieten haben was PS betrifft. Das Lineup von Capcom ist doch beispielhaft^^

Naja, die E3 wird wohl, Fallout mal ausgeschlossen, nicht viel zu bieten haben was PS betrifft. Das Lineup von Capcom ist doch beispielhaft^^

Ich hoffe mal, dass noch die ein oder andere Überraschung kommt. Homefront hatte zum Beispiel niemand mehr auf dem Schirm. SquareEnix prahlt ja auch mit dem "besten LineUp, dass sie je hatten". Ich denke mal, dass man zu The Division was zeigen wird und am Ende lässt RockstarGames die Bombe platzen. ;)

Max Paine 4 oder LA Noire 2 :biggrin5:

Konami wird wohl alles auf Metal Gear Solid setzen.

Um EA kann man wohl wie immer einen großen Bogen machen. Wüsste nicht, womit die mir das Geld aus der Tasche ziehen könnten. :biggrin5:

Anbei mal ein Link von der offiziellen E3 Seite mit den bisher bestätigten Titeln.

https://www.e3expo.com/takeover

Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss*

My favorites are:

Fallout 4

Deus Ex: Mankind Divided

Star Wars Battlefront

Uncharted4 A Thief's End

hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.

[brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt]

Okey, The Divission soll ich für Edit mit auflisten, sieht nach einem spannenden asetting aus

Bearbeitet von Bär

Si, Señorita. :)

Divinity: Original Sin könnte was für Hotze sein. Rundenbasiertes RPG mit Koop-Modus.

Mag sein, aber er ist voll ausgelastet mit Spielen für die nächsten Jahre :)

Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss*

My favorites are:

Fallout 4

Deus Ex: Mankind Divided

Star Wars Battlefront

Uncharted4 A Thief's End

hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.

[brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt]

Soll ich dir einen Tee machen, Süße :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...