Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 was meinst du mit forum-ding? Irgendwas platonisches eben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich werde jetzt mal gleich zum Einkaufen abhauen. Ehe die Hitze richtig los geht. Ordentlich warm ist es ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Irgendwas platonisches eben^^ alsoooo schlosser ist ja eh der running gag hier und ich bin siene bessere hälfte ^^ er wird zwar was anderes behaupten (das er besser ist) aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend* in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh *Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend*in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh *Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh* Och neeee, mach heute Mittag eine Runde mit dem Boot und eine Überdosis Seeluft^^ Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. @Bär: Gute Besserung. @Lalilu: Hab gerade mal rein gesehen. Da jucken mir schon wieder die Finger. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mahlzeit. @Bär: Gute Besserung. Mahlzeit^^ Heute bleibt die Küche kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mahlzeit^^Heute bleibt die Küche kalt Kalt ist heute relativ. Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kalt ist heute relativ. Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend? Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5: Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet. Tachchen Können ja wieder ein wenig questen heute Abend wenn du Lust hast. Oder wieder was ausprobieren. Wie du willst ... oder angeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Tachchen Können ja wieder ein wenig questen heute Abend wenn du Lust hast. Oder wieder was ausprobieren. Wie du willst ... oder angeln Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5: Hahaha oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet. Schön. Gleich mal stalken gehen. Ich schlag heute zu und hol mir die Metro-Spiele. Hol nach Feierabend mal eine PSN-Karte. Wenn ich Glück habe ist zumindest ein Teil dann bis morgen mittag geladen. Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 Hahaha oder so Mahlzeit. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:02 Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5: So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:08 Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert.Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite... darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe Bioshock Infinite war doch super. Sind Shooter wohl nicht dein bevorzugtes Genre? Das Setting von Metro trifft genau meinen Geschmack. Mag ja dieses postapokalyptische-dystopische Genre. Deswegen freu ich mich auch sehr sehr sehr auf Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey: Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm: Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey: Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm: Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten. Oxymoron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind.Oxymoron. Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5: Ich meinte eher die Zusammenstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich meinte eher die Zusammenstellung. Ich weiß, dass du den Gegensatz zwischen Sweater, Hoody und kurzer Hose meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich weiß, dass du den Gegensatz zwischen Sweater, Hoody und kurzer Hose meintest. Ok. Verzeihung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ok. Verzeihung. Sie unterstreicht damit die Dringlichkeit sowohl Winter-, als auch Sommergarderobe zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.