Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend*

in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh

*Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh*

Och neeee, mach heute Mittag eine Runde mit dem Boot und eine Überdosis Seeluft^^

Gute Besserung. :)

Kalt ist heute relativ. :biggrin5: Ich werde heute auswärts essen gehen. Ich hab ja gleich drei Bierkeller in unmittelbarer Wohnungsnähe. :smile:

Sind gestern dann noch ad hoc weggegangen. Wie war euer TESO-Abend?

Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:

Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet.

Naja, nach einer Runde Dampfbügeleisen ist nichts mehr relativ:biggrin5:

Der Teso Abend war gut. Wir haben viel erkundet.

Schön. :) Gleich mal stalken gehen. :P

Ich schlag heute zu und hol mir die Metro-Spiele. Hol nach Feierabend mal eine PSN-Karte. Wenn ich Glück habe ist zumindest ein Teil dann bis morgen mittag geladen.

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

Hahaha oder so :biggrin5:

Mahlzeit. :smile:

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:02

Wir gehen angeln, brauen Bier und anschließend gibt es einen netten Grillabend:biggrin5:

So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:08

Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert.

Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig :o

Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite...

darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe

Bioshock Infinite war doch super. Sind Shooter wohl nicht dein bevorzugtes Genre?

Das Setting von Metro trifft genau meinen Geschmack. Mag ja dieses postapokalyptische-dystopische Genre. Deswegen freu ich mich auch sehr sehr sehr auf Fallout 4. :smile:

So in etwa könnte mein Sonntag aussehen. Nur das "Brauen" wird durch "Konsumieren" ersetzt. :biggrin5:

Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey:

Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten.

Da solltest du aber nicht so lange warten. Die Schafskälte ist im Anmarsch:dozey:

Meine Tochter hat plötzlich genug Guthaben auf der Karte, mich aus Maastricht anzurufen. Sie ist bei Hollister. "Mamaaaa, hier ist so ein schöner Hoody. Darf ich den haben?":facepalm:

Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. :biggrin5:

Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind.

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:17

2. Anruf: Hoody, Sweatjacke und kurze Hose. Ich habe mir jegliche weiteren Anrufe verbeten.

Oxymoron. :biggrin5:

Vielleicht haben die Begrüßungsgeld oder -guthaben in Maastricht bekommen. :biggrin5:

Die wärme soll ruhig bleiben. Hab keine Lust auf Angeln. Und bei Hitze lohnt es sich nicht, da die Fische da zu träge zum anbeißen sind.

Oxymoron. :biggrin5:

Die Dame hat ihre EC Karte mit. Bekommt das Geld aber von mir zurück^^

P.S.: Ihre rhetorischen Grundkenntnisse sind im grünen Bereich:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...