Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *schleift keuchend die Sauerstoffflasche hinter sich her* kann mal jemand die Heizung abdrehen und das Fenster öffnen, is so warm hier *fenster auf mach, ventilator an mach und trinken anbiet* nicht umkippen! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Die Wii müsste das auch abspielen können . Oder? Naja ich hab keine PS4 mehr. Und weiß nicht ob ich noch mal eine kaufen würde. Überstanden hab ich noch nix. Dienstschluss 22.45 Uhr. Mein ex hat ne wii.... ich hab nie eine gehabt ^^ wieso ist deine ps4 denn weg? bald haste es ja geschafft Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Solange es nicht die neue Billig-Wii ist, kann sie es abspielen, aber ausprobiert habe ich das noch nie. Ich hab seit 13.00h WE. angeber... ich muss morgen noch arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab heute beschlossen, dass ich morgen nicht arbeiten will. Dafür werde ich zu Hause mehr machen als in der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab heute beschlossen, dass ich morgen nicht arbeiten will. Dafür werde ich zu Hause mehr machen als in der Arbeit. was machst du denn so vieles? ^^ Naja bei mir lohnt es nicht da ich nen ganzen tag ulaub ausgeben würde an nem freitag obwohl wir da 2,5 stunden weniger arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ok. Hat das Spiel etwas mit Inseln zu tun. Ich denke ich werde mir die beiden Metro Titel holen. Sind ja gerade für 16,- im Store im Angebot. BO ist jetzt erst mal komplett fertig. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:18 Ich werde sie mir auch holen. Das Setting trifft ganz meinen Geschmack. Habe aus der Spielreihe schon ne andere Platin hehe Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert. Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite... darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *fenster auf mach, ventilator an mach und trinken anbiet* nicht umkippen! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Mein ex hat ne wii.... ich hab nie eine gehabt ^^ wieso ist deine ps4 denn weg? bald haste es ja geschafft[color="black Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 [/color] angeber... ich muss morgen noch arbeiten ^^ Ja Feierabend. Geschafft . Schlosser kauft dir bestimmt ne Wii. :'> Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ? Die PS4 war mir zu laut. Hab 2 gehabt und bei beiden das Problem . Ich hoffe einfach auf ne neue Revision oder das auch ich mal eine erwische die leiser läuft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe aus der Spielreihe schon ne andere Platin heheDas Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert. Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite... darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe Wiso? Bioshock Infinity ist sicherlich net der schlechteste Shooter. Wobei es ja eigentlich kein reiner Shooter ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja Feierabend. Geschafft . Schlosser kauft dir bestimmt ne Wii. :'>Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ? Die PS4 war mir zu laut. Hab 2 gehabt und bei beiden das Problem . Ich hoffe einfach auf ne neue Revision oder das auch ich mal eine erwische die leiser läuft . schlosser verbietet mir ja sogar mir ne xbox zu kaufen ich glaub dem muss ich erst gar nicht mit ner wii kommen also meine ist leise ^^ da hab ich wohl glück gehabt meine darf auch über nacht im standby laden wenn es sein muss da sie nicht stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 was machst du denn so vieles? ^^ Naja bei mir lohnt es nicht da ich nen ganzen tag ulaub ausgeben würde an nem freitag obwohl wir da 2,5 stunden weniger arbeiten ^^ Gartenarbeit und meine Baustelle. Ich hab noch 29 Urlaub für dieses Jahr, obwohl ich schon zwei Wochen frei hatte. Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ? Da wurde eine angespeckte Version raus gebracht, die keine X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schlosser kauft dir bestimmt ne Wii. :'> Lass mich mal kurz überl.. NEIN!schlosser verbietet mir ja sogar mir ne xbox zu kaufen ich glaub dem muss ich erst gar nicht mit ner wii kommen Mein TV hat leider schon alle vier HDMI Anschlüsse durch Sony Geräte belegt. Tut mir leid für die xbox und wii.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 schlosser verbietet mir ja sogar mir ne xbox zu kaufen ich glaub dem muss ich erst gar nicht mit ner wii kommen also meine ist leise ^^ da hab ich wohl glück gehabt meine darf auch über nacht im standby laden wenn es sein muss da sie nicht stört Eine xbox würde ich mir nicht verbieten lassen. Aber ne Wii oder WiiU ,hm, sicher nur für Zelda und Metroid und Mario Kart. Aber nur für die paar Spiele hole ich mir keine. Ich hoffe ja auch auf eine leise PS4 aber ich trau mich nicht eine neue zu bestellen. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:11 Was denn für vier Sony Geräte? PS3 und 4 und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 PS3, PS4, Vita TV, Sony HDD-Recorder Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:49 ..und nein Romeo mein Fernseher ist nicht von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 PS3, PS4, Vita TV, Sony HDD-Recorder Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:49 ..und nein Romeo mein Fernseher ist nicht von Sony Ich hab nur 2 HDMI anschlüsse am TV, hab aber 3 Geräte angeschlossen. HDMI Verteiler lautet das Zauberwort:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten morgen! Oh man ich bin so müde, diese ganze Zähne Geschichte macht mich fertig und dazu die Hitze. Leider war im Bett bleiben keine Option. Auf geht's zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin. Ich sollte schön langsam mal raus in den Garten, damit ich nicht alles in der prallen Sonne machen muss. Zum Zahnarzt muss ich erst übernächste Woche. Mir ist eine Füllung die durch zwei Zähne geht gerissen und jetzt weiß ich nicht, ob dort irgendwas offen ist. Naja, egal, dort gibt es ein paar süße Schnitten, also gehe ich gar nicht so ungern da hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich hab nur 2 HDMI anschlüsse am TV, hab aber 3 Geräte angeschlossen. HDMI Verteiler lautet das Zauberwort:cool2: gute idee... zumal schlosser wohl vergisst das ich einen eigenen großen fernseher besitze der ganz viele tolle anschüße für meine konsolen besitzt außerdem lass ich mir von dem alten knacker nichts verbieten *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 gute idee... zumal schlosser wohl vergisst das ich einen eigenen großen fernseher besitze der ganz viele tolle anschüße für meine konsolen besitzt außerdem lass ich mir von dem alten knacker nichts verbieten *.* Ich seh schon meine zweite CE von witcher 3 daheim bei mir stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich seh schon meine zweite CE von witcher 3 daheim bei mir stehen nur weil ich mir nciht alles von ihm verbieten lasse? ^^ so weit kommts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 gute idee... zumal schlosser wohl vergisst das ich einen eigenen großen fernseher besitze der ganz viele tolle anschüße für meine konsolen besitzt außerdem lass ich mir von dem alten knacker nichts verbieten *.* Hab ich hier irgendeinen Running Gag mit dir und Schlosser verschlafen? Seid ihr Blutsverwandt, Verheiratet, Geschieden oder ist das einfach nur wieder so ein "Forum-Ding"? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen. Kayuri was hast du alles für Konsolen? @Schlosser hat sich die vita TV denn gelohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hab ich hier irgendeinen Running Gag mit dir und Schlosser verschlafen? Seid ihr Blutsverwandt, Verheiratet, Geschieden oder ist das einfach nur wieder so ein "Forum-Ding"? :'> was meinst du mit forum-ding? Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:22 Guten Morgen. Kayuri was hast du alles für Konsolen? @Schlosser hat sich die vita TV denn gelohnt? ps2,3 und 4... und wenn mein vater mal den supernintendo rausrücken würde den auch und diverse handhelds die ps 1 gestehe ich meinem vater weiterhin zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.