Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Dazu noch B.B. King, Ben E. King und Richard von Weizsäcker. Helmut Dietl und Terry Pratchett sind ja auch erst verstorben. Ja, alles Leute, die Meister ihres Faches waren. Nicht wie so mancher © Promi heute. Sind doch eh alles nur noch Eintagsfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, alles Leute, die Meister ihres Faches waren. Nicht wie so mancher © Promi heute. Sind doch eh alles nur noch Eintagsfliegen. Ja. Das absurde ist, dass die Wikipedia-Artikel von diesen XYZ-Promis meist länger sind, als von Personen, die wirklich bedeutendes geleistet haben. Bearbeitet 11. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja. Das absurde ist, dass die WIkipediaartiekl von diesen XYZ-Promis meist länger sind, als von Personen, die wirklich bedeutendes geleistet haben. Ist schon schlimm, wie die Kultur teilweise den Bach runter geht. Wenigstens scheint die Jugend heute wieder der Literatur wohl gesonnen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ist schon schlimm, wie die Kultur teilweise den Bach runter geht. Wenigstens scheint die Jugend heute wieder der Literatur wohl gesonnen zu sein. Ich bin da nicht so optimistisch. Wenn ich mir ansehe, was meine wesentlich jüngeren KommolitonInnen so lesen wird mir Angst und Bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin da nicht so optimistisch. Wenn ich mir ansehe, was meine wesentlich jüngeren KommolitonInnen so lesen wird mir Angst und Bange. Ich sehe es bei den Klassenkameraden/innen meiner Tochter. Da sind Bücher wieder gefragt. Ich spreche ihr zwar nicht die gängige Trivialliteratur ab, jedoch werde ich versuchen, sie auch zu Tolkien, Orwell, Solschenizyn anzuhalten. Aber die Kost ist momentan noch zu schwer. Und zwischendurch lese ich ja auch mal was seichtes zur zum Zeitvertreib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich sehe es bei den Klassenkameraden/innen meiner Tochter. Da sind Bücher wieder gefragt. Ich spreche ihr zwar nicht die gängige Trivialliteratur ab, jedoch werde ich versuchen, sie auch zu Tolkien, Orwell, Solschenizyn anzuhalten. Aber die Kost ist momentan noch zu schwer.Und zwischendurch lese ich ja auch mal was seichtes zur zum Zeitvertreib. Hauptsache es wird gelesen. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 15:03 @Lalilu: GameStop hat LEGO Jurassic World in der 9,99 Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hauptsache es wird gelesen. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 15:03@Lalilu: GameStop hat LEGO Jurassic World in der 9,99 Aktion. Nein Danke^^ Ich habe erst mal genug. Wenn, dann nur noch für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein Danke^^ Ich habe erst mal genug. Wenn, dann nur noch für die Vita.[/left] Im Store gibt's momentan die Metro Redux Spiele beide zusammen für 15,99. Einzeln jeweils 9,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Im Store gibt's momentan die Metro Redux Spiele beide zusammen für 15,99. Einzeln jeweils 9,99. Ich hab Metro auf PS3 gespielt Außerdem hab ich erst mal genug im Haus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab Metro auf PS3 gespielt Außerdem hab ich erst mal genug im Haus^^ Bin echt am überlegen. Mal gucken. Jetzt erstmal in den Müller spazieren und mal gucken. Bis dann in der Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin echt am überlegen. Mal gucken. Jetzt erstmal in den Müller spazieren und mal gucken. Bis dann in der Party. Viel Spaß beim Shoppen. Bis später .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin echt am überlegen. Mal gucken. Jetzt erstmal in den Müller spazieren und mal gucken. Bis dann in der Party. Habe beide Teile auf Disc. Finde Metro 2033 echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen. Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast? Nächste wird wohl ein PS3 Spiel was ich grad mit einem Kumpel zusammen zocke. Ähnliche Thematik wie die letzte Platin, anderes Setting Ich weiss allerdings noch nicht was ich als nächstes auf der PS4 zocke, bzw platiniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen.Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :'> hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu sein apropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *schleift keuchend die Sauerstoffflasche hinter sich her* kann mal jemand die Heizung abdrehen und das Fenster öffnen, is so warm hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu seinapropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken? Die Wii müsste das auch abspielen können . Oder? Naja ich hab keine PS4 mehr. Und weiß nicht ob ich noch mal eine kaufen würde. Überstanden hab ich noch nix. Dienstschluss 22.45 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Solange es nicht die neue Billig-Wii ist, kann sie es abspielen, aber ausprobiert habe ich das noch nie. Ich hab seit 13.00h WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nächste wird wohl ein PS3 Spiel was ich grad mit einem Kumpel zusammen zocke. Ähnliche Thematik wie die letzte Platin, anderes Setting Ich weiss allerdings noch nicht was ich als nächstes auf der PS4 zocke, bzw platiniere Ok. Hat das Spiel etwas mit Inseln zu tun. Ich denke ich werde mir die beiden Metro Titel holen. Sind ja gerade für 16,- im Store im Angebot. BO ist jetzt erst mal komplett fertig. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:18 Habe beide Teile auf Disc. Finde Metro 2033 echt gut Ich werde sie mir auch holen. Das Setting trifft ganz meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Überstanden wohl nicht morgen wird es 31 Grad und ich muss den ganzen morgen Präsentationen halten. Zum Glück 12.30 Uhr Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.