Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, alles Leute, die Meister ihres Faches waren. Nicht wie so mancher © Promi heute. Sind doch eh alles nur noch Eintagsfliegen.

Ja. Das absurde ist, dass die Wikipedia-Artikel von diesen XYZ-Promis meist länger sind, als von Personen, die wirklich bedeutendes geleistet haben.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich bin da nicht so optimistisch. Wenn ich mir ansehe, was meine wesentlich jüngeren KommolitonInnen so lesen wird mir Angst und Bange.

Ich sehe es bei den Klassenkameraden/innen meiner Tochter. Da sind Bücher wieder gefragt. Ich spreche ihr zwar nicht die gängige Trivialliteratur ab, jedoch werde ich versuchen, sie auch zu Tolkien, Orwell, Solschenizyn anzuhalten. Aber die Kost ist momentan noch zu schwer.:smile:

Und zwischendurch lese ich ja auch mal was seichtes zur zum Zeitvertreib.

Ich sehe es bei den Klassenkameraden/innen meiner Tochter. Da sind Bücher wieder gefragt. Ich spreche ihr zwar nicht die gängige Trivialliteratur ab, jedoch werde ich versuchen, sie auch zu Tolkien, Orwell, Solschenizyn anzuhalten. Aber die Kost ist momentan noch zu schwer.:smile:

Und zwischendurch lese ich ja auch mal was seichtes zur zum Zeitvertreib.

Hauptsache es wird gelesen. :)

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 15:03

@Lalilu: GameStop hat LEGO Jurassic World in der 9,99 Aktion. ;)

Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen.

Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :xd::'>

Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast?

Nächste wird wohl ein PS3 Spiel was ich grad mit einem Kumpel zusammen zocke. Ähnliche Thematik wie die letzte Platin, anderes Setting ;)

Ich weiss allerdings noch nicht was ich als nächstes auf der PS4 zocke, bzw platiniere

Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen.

Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :xd::'>

hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu sein

apropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken?

hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu sein

apropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken?

Die Wii müsste das auch abspielen können . Oder?

Naja ich hab keine PS4 mehr. Und weiß nicht ob ich noch mal eine kaufen würde.

Überstanden hab ich noch nix. Dienstschluss 22.45 Uhr.

Nächste wird wohl ein PS3 Spiel was ich grad mit einem Kumpel zusammen zocke. Ähnliche Thematik wie die letzte Platin, anderes Setting ;)

Ich weiss allerdings noch nicht was ich als nächstes auf der PS4 zocke, bzw platiniere

Ok. Hat das Spiel etwas mit Inseln zu tun. ;)

Ich denke ich werde mir die beiden Metro Titel holen. Sind ja gerade für 16,- im Store im Angebot. :)

BO ist jetzt erst mal komplett fertig.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:18

Habe beide Teile auf Disc. Finde Metro 2033 echt gut

Ich werde sie mir auch holen. Das Setting trifft ganz meinen Geschmack. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...