Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja irgendwas war da. Ich denke wenn Sony gewollt hätte dann wärs irgendwie gegangen.

Vielleicht klappts ja wenigstens von der 5er auf die 4er^^

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Feature nicht brauche. Behalte ja meine alten Konsolen alle.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Ja^^ .... das werden sie. Aber ich hab echt nicht den Nerv jeden Mist einzeln einzureichen. Das Geld ist ja nicht weg. So eine Art Spardose eben. :)

Ich würde auch nicht wegen jeden einzelnen Hingehen. Ist doch auch für die BearbeiterInnen besser, mehrere auf einmal abzurechnen, als jedes einzeln.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Feature nicht brauche. Behalte ja meine alten Konsolen alle.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Ich würde auch nicht wegen jeden einzelnen Hingehen. Ist doch auch für die BearbeiterInnen besser, mehrere auf einmal abzurechnen, als jedes einzeln.

Ich auch. Nur das umgestecke nervt tierisch. Hab ja ab und an noch meine 3er an und jedesmal umstöpseln weil man kurz jemanden hilft ist schon nervig. Demnächst will jemand bei Far Cry 3 die koop sachen machen und jemand das addon von dead space 3.

Danke euch für die gute Besserungs wünsche.

Weiß man eigentlich schon wann playstation now nach Deutschland kommt?

Ist glaube ich nichts konkretes bekannt. Ich werfe sogar mal die These in den Raum, dass ich mir vorstellen kann, dass es in D überhaupt nicht kommt. Bei unserer Netzqualität weiß ich nicht ob sich das lohnt. Vor allem wollen ja die Anbieter nach und nach die Flatrates beschränken.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:23

Die schicke ich per Post. Nur muss ich immer aufpassen, dass die Spalten im Formular noch reichen. Daher ist es langsam mal wieder an der Zeit.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie groß ist denn das Formular? A6? :P

Ich auch. Nur das umgestecke nervt tierisch. Hab ja ab und an noch meine 3er an und jedesmal umstöpseln weil man kurz jemanden hilft ist schon nervig. Demnächst will jemand bei Far Cry 3 die koop sachen machen und jemand das addon von dead space 3.

Gibt schlimmeres. Netzkabel und HDMI sind ja gleich. Da hält sich der Aufwand in Grenzen. ;)

Die HUK sitzt gleich bei mir um die Ecke. Ca. 40 km.

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

A4 :dozey:

Dann bist du entweder sehr sehr häufig in medizinischen Einrichtungen zu Gast oder das Intervall in dem du einreichst ist etwas größer. ;)

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:27

hihihi stimmt

oh und gute Besserung

Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast?

Gibt schlimmeres. Netzkabel und HDMI sind ja gleich. Da hält sich der Aufwand in Grenzen. ;)

Dann bist du entweder sehr sehr häufig in medizinischen Einrichtungen zu Gast oder das Intervall in dem du einreichst ist etwas größer. ;)

Letzteres. Mir ist das einfach zu nervig.

P.S.: Borderlands ist durch. Trotz Amazon:dozey:

Machen wir. Wird aber wohl 16:30, da Bistebeidem noch am arbeiten ist.
Mahlzeit. :) Danke. Bin arbeiten. War vorhin kurz on.
Wenn Ihr Hilfe braucht, wovon ich nicht ausgehe meldet Euch einfach.

Sehe gerade das ja so gut wie alles beendet ist.

Wenn Ihr Hilfe braucht, wovon ich nicht ausgehe meldet Euch einfach.

Sehe gerade das ja so gut wie alles beendet ist.

Jo. Nur noch die letzten Kleinigkeiten. Reicht dann auch erst mal mit Borderlands.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Ja, geht nur noch um Tiny Tina. Aber wenn du was bei Pre Sequel brauchst, meldest du dich.

Ja. Melde dich einfach.

Die HUK sitzt gleich bei mir um die Ecke. Ca. 40 km.

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:27

Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast?

Ja aber man is ja bissl bequem^^

Dazu kommen noch Nimoy und DuMont.

Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Dazu noch B.B. King, Ben E. King und Richard von Weizsäcker. Helmut Dietl und Terry Pratchett sind ja auch erst verstorben.

Edit: Klaus Bednarz ist ja auch heuer verstorben.

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...