Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin! :smile:

So heute Deutschland vs Norwegen. :cool2:

Zocke zur Zeit FF1, Teil 7 ist für mich unter den ersten neun Teilen nur mittelmäßig gewesen.

Teil 7 und 8 hab ich noch auf PC gezockt, da hat ich noch keine PS.

Das 7er hat bei mir einen sehr großen Nostalgiebonus. Find den Teil am besten von allen. War zudem auch mein erstes Rollenspiel auf der ps.

Das 8er gefiel mir net so. Das mit dem Zauberziehen fand ich nicht gut gelöst. Hat Kämpfe unnötig in die Länge gezogen. War irgendwann auch nur noch öde.

Bearbeitet von darkfortune

Leider nicht. Bin aber ab ca. 16:30 Uhr zu Hause. Ab da hab ich dann Zeit. :)

Das passt gut. So kann ich mir heute noch die 4. Staffel meiner Serie zwischendurch geben^^

Guten morgen!

So ich werd mal ein bisschen psn guthaben kaufen und was im sale kaufen :D. Wenn meine 3ds spiele nicht geliefert werden da dhl streikt muss was anderes her ;)

Gestern hat DHL hier ausgeliefert.

Guten morgen!

So ich werd mal ein bisschen psn guthaben kaufen und was im sale kaufen :D. Wenn meine 3ds spiele nicht geliefert werden da dhl streikt muss was anderes her ;)

Also mir wurde das paket gestern geliefert... jedoch unverschämt das er klingelt ich die tür auf mache niemand hoch kommt und ich dann das paket an der packstation holen durfte... bei so nem verhalten gönn ich denen echt nichts :/

Also mir wurde das paket gestern geliefert... jedoch unverschämt das er klingelt ich die tür auf mache niemand hoch kommt und ich dann das paket an der packstation holen durfte... bei so nem verhalten gönn ich denen echt nichts :/

Kommt immer auf den Mitarbeiter an. Seit ich in Aachen wohne, musste ich noch nie zur Packstation.

Kommt immer auf den Mitarbeiter an. Seit ich in Aachen wohne, musste ich noch nie zur Packstation.

ich hab da auch angerufen und mich beschwert... ich wohne in ner 1-zimmerwohnung... wenn der nciht mal 10 sekunden wartet ist das schon dreist -.- vor allem da ich daheim war

ich hab da auch angerufen und mich beschwert... ich wohne in ner 1-zimmerwohnung... wenn der nciht mal 10 sekunden wartet ist das schon dreist -.- vor allem da ich daheim war

Die Beschwerde war auch berechtigt. Wie gesagt, es kommt auf den Mitarbeiter an. Selbst wenn ich nicht öffne, liegt mein Paket bei irgendeinem angeblich genannten Wunschnachbarn. Und als mei Ausweis abgelaufen war, konnte ich 18er Titel ohne Probleme in Empfang nehmen.

Die Beschwerde war auch berechtigt. Wie gesagt, es kommt auf den Mitarbeiter an. Selbst wenn ich nicht öffne, liegt mein Paket bei irgendeinem angeblich genannten Wunschnachbarn. Und als mei Ausweis abgelaufen war, konnte ich 18er Titel ohne Probleme in Empfang nehmen.

Joa... also wär ich nciht da gewesen wäre es kein problem gewesen aber wenn man an die freisprchanlage kommt und keine antwort bekommt die tür aufdrück und niemand da ist.... ehrlich so lange brauche ich nciht vom sofa bis zur tür -.-

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

so fast 40 euro ausgegeben :D. Oh man krank sein bekommt mir nicht.

Edit: sogar etwas mehr.

Gute besserung, was hast du denn? sol ich dir nen tee machen?

Das ist lieb mit dem Tee aber ich bleib lieber bei vorsichtig wasser.

War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an :(.

Gekauf hab ich:

Costume quest 2

Tomb Raider PS4

Bastion

und grad doch noch Beach Buggy Racing :D.

Dazu noch 3 Monate Plus verlängert.

Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich :).

War Dienstag als Notfall beim zahnarzt und hab eine Wurzelbehandlung bekommen. Danach ging es mir nicht so gut. Jetzt schwillst mir etwas weiter vorn als der zahn die wange und der kiefer an :(.

Gekauf hab ich:

Costume quest 2

Tomb Raider PS4

Bastion

Eigentlich noch 2 3ds Spiele die Tage aber das interessiert hier weniger denke ich :).

Boah .... Wurzelbehandlung..... Die soll ja echt gruselig sein. :(

Mit Bastion liebäugele ich auch noch. Und DS Spiele interessieren mich auch. So einer liegt hier auch noch rum^^

Joa... also wär ich nciht da gewesen wäre es kein problem gewesen aber wenn man an die freisprchanlage kommt und keine antwort bekommt die tür aufdrück und niemand da ist.... ehrlich so lange brauche ich nciht vom sofa bis zur tür -.-

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

Gute besserung, was hast du denn? sol ich dir nen tee machen?

Na wenigstens sind diese Speziallisten deutschlandweit unterwegs.

Bei dir hat er wenigstens geklingelt. Bei mir war es mehr als einmal der Fall das net mal das passiert ist. Hatte aber ne nette Benachrichtigung im Briefkasten das ich mein Paket am nächsten Tag bei der post abholen könne.

Krieg ich nen Hals. Wenn die keinen Bock zu schaffen haben sollen sie daheim bleiben.

Gekauf hab ich:

Costume quest 2

Tomb Raider PS4

Bastion

Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?

Hmmm welche 3ds spiele denn? :D wir sind hier im offtopic bereich ^^

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Na wenigstens sind diese Speziallisten deutschlandweit unterwegs.

Bei dir hat er wenigstens geklingelt. Bei mir war es mehr als einmal der Fall das net mal das passiert ist. Hatte aber ne nette Benachrichtigung im Briefkasten das ich mein Paket am nächsten Tag bei der post abholen könne.

Krieg ich nen Hals. Wenn die keinen Bock zu schaffen haben sollen sie daheim bleiben.

vlt liegt es am bundesland -.-

Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?

Hmmm welche 3ds spiele denn? :D wir sind hier im offtopic bereich ^^

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

vlt liegt es am bundesland -.-

Ne glaub eher das es an der Einstellung des Fahrers liegt. Lange Zeit hatte ich auch keine probleme. Da kam meistens immer der Gleiche. Und der hat sich wirklich bemüht alles abzuliefern. Klingelte bei den Nachbarn zum Beispiel. Da musste ich recht selten zur Post.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...