Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist nur in JRPGs so. Achso. Ne, das zocke ich ja nicht. Bei mir gibts immer ein happy end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 hm tapatalk ist komisch oO ich hab nur anime angegeben weil ich mir dachte was geht es euch an... das erste forum was mir angezeigt wird ist follow anime/hentai forum -.- yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ähm... bestes beispiel ff7? unweigerlich führt die stor mittendrin zum tod....Naja meistens kann man ja die charaktere nach dem endboss trotzdem weiter spielen wie bei ff10 ^^ aber dennoch hab ich immer angst das meine geliebten charaktere zum tode verurteilt sind Ist aber nicht nur in Rollenspielen so. Wenn du zum Beispiel "Darkness 1" kennst dann weißt was ich meine. Ist eigentlich nicht mehr so extrem selten. FF 7 war wirklich sehr überraschend zumal damals es bis dato net vorgekommen ist (glaub ich zumindest). Muss auc sagen Sepiroth ist einer meiner Hassgegner bis heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *gähnend die Bärenäuglein reib* Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen. @Bär: Gestern hat mal jemand im "Was soll ich Spielen... Thread" vernünftig erklärt, was ein "Sandkasten"-RPG sein soll (seiner Meinung nach). Die Antwort der Polarwölfin hat da ja nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hey ich hab da was gefunden. Wenn das so einfach wäre, wäre genial aber irgendwie wärs zu einfach. Kann das funktionieren? Hab da Zweifel. [ATTACH]18442[/ATTACH] Ist aber nicht nur in Rollenspielen so. Wenn du zum Beispiel "Darkness 1" kennst dann weißt was ich meine. Ist eigentlich nicht mehr so extrem selten. FF 7 war wirklich sehr überraschend zumal damals es bis dato net vorgekommen ist (glaub ich zumindest). Muss auc sagen Sepiroth ist einer meiner Hassgegner bis heute^^ Die Szene ist bis heute Hammer und Sephiroth einer der besten Bösewichte aller Zeiten. Ich hoffe es gibt bald mal News zu der PS4 Neuauflage. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ach und The Darkness 1 ist fantastisch. Unbedingt uncut zu spielen und in englischer Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 guten morgen die herren und damen... tee oder kaffee? *alles auf den tisch stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Die Szene ist bis heute Hammer und Sephiroth einer der besten Bösewichte aller Zeiten. Ich hoffe es gibt bald mal News zu der PS4 Neuauflage. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ach und The Darkness 1 ist fantastisch. Unbedingt uncut zu spielen und in englischer Sprache. Stimmt. Sepiroth ist bis heute einer der vielschichtigsten Charaktere die es bis heute gibt. Einer der in die gleiche Kerbe schlägt fällt mir auf Anbieb nur "The Boss" von MGS 3 Snake Eater ein. FF 7 soll aber nur eine überarbeitete Fassung von der PS1 werden soweit ich weiß. Kein komplettes Remasteredspiel. Was ich persönlich schade finde aber auch die überarbeitete wird definitiv gekauft. Ist eigentlich Pflicht. Eines der genialsten Games überhaupt. Bearbeitet 11. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die Szene ist bis heute Hammer und Sephiroth einer der besten Bösewichte aller Zeiten. Ich hoffe es gibt bald mal News zu der PS4 Neuauflage. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ach und The Darkness 1 ist fantastisch. Unbedingt uncut zu spielen und in englischer Sprache. Guten Morgen der Herr. Vorheriger Post um 07:42 Post hinzugefügt um 07:43 guten morgen die herren und damen... tee oder kaffee? *alles auf den tisch stell* Guten Morgen die Dame. Das ist mal Service. Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:43 Stimmt. Sepiroth ist bis heute einer der vielschichtigsten Charaktere die es bis heute gibt. Einer der in die gleiche Kerbe schlägt fällt mir auf Anbieb nur "The Boss" von MGS 3 Snake Eater ein. Auch hier einen guten Morgen der Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen :-) Dann nehm ich mir mal einen Kaffee. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen :-)Dann nehm ich mir mal einen Kaffee. Danke :-) Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^ Es war ja so klar, hätte mich auch gewundert wenn eine Frau der anderen nicht beihalten würde.Das sowieso. Ihre RPG Collectors kommen in den Keller und meine 20 Retails ins Regal. Wieso? Ich habe ausdrücklich betont, dass ich vollkommen deiner Meinung bin. *gähnend die Bärenäuglein reib* Moin Guten Morgen die Dame^^ Guten Morgen. @Bär: Gestern hat mal jemand im "Was soll ich Spielen... Thread" vernünftig erklärt, was ein "Sandkasten"-RPG sein soll (seiner Meinung nach). Die Antwort der Polarwölfin hat da ja nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen. Tach. Alles fit? guten morgen die herren und damen... tee oder kaffee? *alles auf den tisch stell* Ich nehme dann mal den Kaffee, ehe der Fahrdienst eintrifft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen zusammen^^Tach. Alles fit? Ich nehme dann mal den Kaffee, ehe der Fahrdienst eintrifft.^^ Guten Morgen. Ja, alles bestens. Ab heute Nachmittag ruhe im Haus, da Familie für ein langes Wochenende ausgeflogen. Endlich mal wieder ausschlafen. Zumindest Freitag und Sonntag. Muss Samstag ja arbeiten. Sag mal hast du das Amulett? Und bei dir alles klar. Was macht TESO? Hab gestern die Werbung dazu gesehen. Ist echt nicht mein Genre. Das letzte was ich in diese Richtung gespielt hatte war Baldurs Gate Dark Alliance 2 auf PS2, aber auch nur weil es einen SP Cool hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen. Ja, alles bestens. Ab heute Nachmittag ruhe im Haus, da Familie für ein langes Wochenende ausgeflogen. Endlich mal wieder ausschlafen. Zumindest Freitag und Sonntag. Muss Samstag ja arbeiten. Sag mal hast du das Amulett? Und bei dir alles klar. Was macht TESO? Hab gestern die Werbung dazu gesehen. Ist echt nicht mein Genre. Das letzte was ich in diese Richtung gespielt hatte war Baldurs Gate Dark Alliance 2 auf PS2, aber auch nur weil es einen SP Cool hatte. Nein, das Amulett habe ich damals weitergegeben. Ich hatte es von Schlosser. Ich hoffe, dass mein Download dann mal fertig ist. Gestern, als ich ins Bett bin gegen 24:00 Uhr, zeigte es immer noch 15 h. Unglaublich für popelige 6 GB. TESO macht Spaß. Ist zwar bei weitem nicht so strukturiert wie DC, aber nett zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Stimmt. Sepiroth ist bis heute einer der vielschichtigsten Charaktere die es bis heute gibt. Einer der in die gleiche Kerbe schlägt fällt mir auf Anbieb nur "The Boss" von MGS 3 Snake Eater ein.FF 7 soll aber nur eine überarbeitete Fassung von der PS1 werden soweit ich weiß. Kein komplettes Remasteredspiel. Was ich persönlich schade finde aber auch die überarbeitete wird definitiv gekauft. Ist eigentlich Pflicht. Eines der genialsten Games überhaupt. FF7 hab ich bestimmt 20 mal durchgespielt . Und erst beim fünften Mal die Story richtig begriffen. Aber war ja noch jung. Die PS4 Fassung wird wohl ein Port von der Steam Version. Hoffentlich übernehmen die aber nicht den miesen Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein, das Amulett habe ich damals weitergegeben. Ich hatte es von Schlosser. Ich hoffe, dass mein Download dann mal fertig ist. Gestern, als ich ins Bett bin gegen 24:00 Uhr, zeigte es immer noch 15 h. Unglaublich für popelige 6 GB.TESO macht Spaß. Ist zwar bei weitem nicht so strukturiert wie DC, aber nett zu spielen. Bei mir ging es gestern echt flott. Dann werde ich mal gucken, ob ich den Auftraggeber suchen. Der wird bei mir nicht mit ! angezeigt. Schön, dass TESO euch Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir ging es gestern echt flott. Dann werde ich mal gucken, ob ich den Auftraggeber suchen. Der wird bei mir nicht mit ! angezeigt. Schön, dass TESO euch Spaß macht. Hast du heute frei? Dann können wir nachher die Ü30 Party aktivieren. Aber zuvor muss ich zur Massage und gegen 12 Uhr *Trommelwirbel* ausnahmsweise zum Zahnarzt. Mein Inlay hat sich gestern Abend auf einen Ausflug gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hast du heute frei? Dann können wir nachher die Ü30 Party aktivieren. Aber zuvor muss ich zur Massage und gegen 12 Uhr *Trommelwirbel* ausnahmsweise zum Zahnarzt. Mein Inlay hat sich gestern Abend auf einen Ausflug gemacht Leider nicht. Bin aber ab ca. 16:30 Uhr zu Hause. Ab da hab ich dann Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen der Herr. Vorheriger Post um 07:42 Post hinzugefügt um 07:43 Guten Morgen die Dame. Das ist mal Service. Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:43 Auch hier einen guten Morgen der Herr. Dir auch einen guten morgen Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 FF7 hab ich bestimmt 20 mal durchgespielt . Und erst beim fünften Mal die Story richtig begriffen. Aber war ja noch jung. Die PS4 Fassung wird wohl ein Port von der Steam Version. Hoffentlich übernehmen die aber nicht den miesen Ton. 20 mal??? Uff. Das wär mir eindeutig zuviel. Hab damals ewig am ersten Durchgang gesessen. Hab mir sämtlich versteckte Bestia organisiert (sag nur Ritter der Tafelrunde). Und das hat ewig gedauert^^ Ich hoffe inständig das sich Square Enix mal erbarmt und eine komplett Remastered Version rausbringt. So viele wollen das haben. DAS ust ein Titel der mal remasterd gehört. Bearbeitet 11. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dir auch einen guten morgen Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 20 mal??? Uff. Das wär mir eindeutig zuviel. Hab damals ewig am ersten Durchgang gesessen. Hab mir sämtlich versteckte Bestia organisiert (sag nur Ritter der Tafelrunde). Und das hat ewig gedauert^^ Hatte eine Phase wo ich nur FF games gezockt habe. Hab aber nicht bei jedem Durchgang alles gemacht. Die Chocobo Zucht ist ja auch "ein wenig " aufwendig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.