DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das Problem mit die Polizei anrufen wenn das gerade passiert ist leider schwer, da sie dann wenn ich das mitbekommen nur noch 1km fährt oder weniger. Ist eine Freundin meiner Mutter. Betrunken Auto fahren geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da hast du recht. Aber der Polizei sind die Hände gebunden. Es bleibt nur zu hoffen das sie erwischt wird. Hat sie zuviel ist der lappen weg. Finde es auch unverantwortlich zu saufen und zu fahren. Aber was will man machen. Solche gibts leider auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das Problem mit die Polizei anrufen wenn das gerade passiert ist leider schwer, da sie dann wenn ich das mitbekommen nur noch 1km fährt oder weniger. Ist eine Freundin meiner Mutter. Betrunken Auto fahren geht gar nicht. Dann vielleicht kurz vorher anrufen, bevor sie losfährt. Da kann sich die Polizei auf die "Lauer" legen. Aber wie bereits geschrieben. Ich würde mal bei der Polizei nachfragen, was du da am besten machen kannst. Und wegen einem Kilometer noch fahren. Das kann man ja wohl laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bekomme das leider durch Arbeit und so nicht immer mit. Ich weiß aber das sie oft so fährt. Ich frag morgen mal bei der Polizei nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bekomme das leider durch Arbeit und so nicht immer mit. Ich weiß aber das sie oft so fährt. Ich frag morgen mal bei der Polizei nach. Ich denke, dass das erst mal der naheliegendeste Schritt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin ich auch nicht. Noch weniger mag ich aber 5€ Erwachsenenstrafgebühr an amazon.de zahlen. Und auf dem PC braucht man so oder so Steam. Ich glaube, ohne Steam kannst es gar nicht mehr zocken. Unsere alten Zeiten sind vorbei, Zocker. Nix mit installieren und loslegen. Man wird heute auf Schritt und Tritt beobachtet. Hab Anfang bei Civ V kotzen können. Jetzt hab ich mich auch schon daran gewöhnt. Neeeeeeeeeiiiiiiin, daran werd ich mich nicht mehr gewöhnen.:whyyyyy: Warum Milch wenn man Bier trinken kann?@ Zocker : Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista) Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser) Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus Grafikkarten-Chipsets: NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor Speicher: 2 GB System RAM Festplatte: 7 GB Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien) Sound: DirectX®: 9.0c Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Kein Wunder, dass die nicht auf der PS3 laufen. Fallout und The Elder Scrolls...... hätten PC Exklusiv bleiben sollen. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:07 Wie nur halbtags? Ich dachte das wäre ein 24/7 Job ohne Bezahlung.Dann koche ich halt Kaffee, brauche jetzt dringend welchen. Kochen? Äh lass das mal lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kochen? Äh lass das mal lieber! Ich weiß gar nicht was ihr gegen meine Kochkünste habt.. Davon ab war ich von Anfang an für klare Arbeitsteilung. Sie kocht und ich esse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich weiß gar nicht was ihr gegen meine Kochkünste habt.. Davon ab war ich von Anfang an für klare Arbeitsteilung. Sie kocht und ich esse... Optimale Arbeitsteilung. Bin ich voll auf deiner Seite solange der, der nur isst, die Kohle ran scheffelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Für Arbeitsteilung bin ich nicht, aber für Gütertrennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Optimale Arbeitsteilung. Bin ich voll auf deiner Seite solange der, der nur isst, die Kohle ran scheffelt Es war ja so klar, hätte mich auch gewundert wenn eine Frau der anderen nicht beihalten würde.Für Arbeitsteilung bin ich nicht, aber für Gütertrennung. Das sowieso.Ihre RPG Collectors kommen in den Keller und meine 20 Retails ins Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann stell wenigstens dein Bier in den Keller, damit der Rückweg nicht umsonst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @ Zocker: Das hat ja nicht unbedingt an der PS3 gelegen. Bioware hat auch große RPG 's abgeliefert. Bethesda kam leider einfach nicht klar mit der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Neeeeeeeeeiiiiiiin, daran werd ich mich nicht mehr gewöhnen.:whyyyyy: Erst vor ein paar Wochen hätte ich kotzen können. Über Steam kannst du ja nicht mal so locker lässig die Hardware wechseln. Ständig musst du bestätigen, daß du es auch wirklich bist. Ich hab hier drei PCs und auf allen dreien hab ich schon Steam gehabt. Bei jedem Wechsel hab ich ne Email bekommen und musste irgendeinen Code eingeben. Manchmal sogar wenn ich nur an meinem Notebook war. Am schlimmsten war aber, als ich mich nicht mehr anmelden konnte, weil ich mal wieder so einen Code bekommen hab und diesen aber nicht abholen konnte. Meine Yahoo-Adresse wurde deaktiviert, weil ich mich da wohl über 1 Jahr nicht angemeldet hab. Dann fing der Stress erst richtig an. Bis ich dem Support verklickern konnte, daß ich keinen Zugang mehr hab und sie mir alles gerade gebogen haben, vergingen Wochen. Steam hat schon auch Vorteile, jedoch komme ich mit den Nachteilen überhaupt nicht klar. Ich kaufe mir ein Spiel auf Disk und Steam schreibt mir vor, wie ich es zu zocken habe. Bin ich froh, daß ich meine Baldur's Gate Saga ganz ohne Steam zocken kann. Ihre RPG Collectors kommen in den Keller und meine 20 Retails ins Regal. Dann hat wenigstens sie keine Geschmacksverirrung, wenn sie auf RPGs steht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann stell wenigstens dein Bier in den Keller, damit der Rückweg nicht umsonst ist. Gute Idee, das kann sie mir dann mitbringen wenn sie ihre CEs entstauben geht.Dann hat wenigstens sie keine Geschmacksverirrung, wenn sie auf RPGs steht. :emot-what:Das Wort keine ist Dir bestimmt unabsichtlich in den Satz gerutscht. Dir sei vergeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @romeo: klar stehe ich auf RPG ^^ ist mein lieblingsgenre >wenigstens habe n die RPG im gegensatz zu den meisten anderen spielen ne vernünftige story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Deinem Vorposter brauchst du das aber nicht erzählen. Von sowas hat er keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 aber ich habe ahnung *.* und es tut einem echt leid wenn charaktere die dir ans herz gewachsen sind story mäßig sterben.... vor allem nachdem du sie mühsam aufgelevelt gehegt und gepflegt hast -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also mir sind noch keine Charaktere weggestorben. Wie hast du denn das angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also mir sind noch keine Charaktere weggestorben. Wie hast du denn das angestellt? Ist nur in JRPGs so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ähm... bestes beispiel ff7? unweigerlich führt die stor mittendrin zum tod.... Naja meistens kann man ja die charaktere nach dem endboss trotzdem weiter spielen wie bei ff10 ^^ aber dennoch hab ich immer angst das meine geliebten charaktere zum tode verurteilt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.