Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann da nur vermuten. Vielleicht weil virilis auch männlich bedeutet und dazu noch standhaft bedeuten kann. Das passt dann auch zum persönlicheren Teil der Anamnese. Naja .... der Lateinunterricht liegt doch schon ein paar Jahre zurück^^ Die Vertiefung der Anamnese verlegen wir besser in unsere Party:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo ist eigentlich diese neue Praktikantin? Wollte die nicht Kaffee und Kuchen vorbei bringen? Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 @bistebeidem: Bei BO2 kann ich Dir helfen. Bin aber erst spät online heute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo ist eigentlich diese neue Praktikantin? Wollte die nicht Kaffee und Kuchen vorbei bringen? Sie ist doch nur halbtags angestellt. Ich kann auch noch etwas auf Kuchen warten. Hier hatten wir gerade Johannisbeere Sorbet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sie ist doch nur halbtags angestellt. Ich kann auch noch etwas auf Kuchen warten. Hier hatten wir gerade Johannisbeere Sorbet.Wie nur halbtags? Ich dachte das wäre ein 24/7 Job ohne Bezahlung.Dann koche ich halt Kaffee, brauche jetzt dringend welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie nur halbtags? Ich dachte das wäre ein 24/7 Job ohne Bezahlung.Dann koche ich halt Kaffee, brauche jetzt dringend welchen. Vorerst. mit Speck fängt man Mäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @r4schlosser: Danke. Ich schau mal wann und wie lange ich heute online bin. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:49 Vorerst. mit Speck fängt man Mäuse Mit Nutella klappt es besser. Die sind da wie närrisch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Vorerst. mit Speck fängt man Mäuse gefällt mir @r4schlosser: Danke. Ich schau mal wann und wie lange ich heute online bin.Wenn nicht morgen oder die Tage. Dachte gestern nicht das Du mit dem 72er Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 gefällt mir Wenn nicht morgen oder die Tage. Dachte gestern nicht das Du mit dem 72er Hilfe brauchst. An sich ja nicht. Hab gestern einfach den Weg nicht gefunden. Kann auch an der Uhrzeit gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @r4schlosser: Danke. Ich schau mal wann und wie lange ich heute online bin. Ich wäre ja mit dabei. aber mein Download läuft angeblich noch über 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich wäre ja mit dabei. aber mein Download läuft angeblich noch über 20 Stunden So etwas macht man auch nicht. Alles löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So etwas macht man auch nicht. Alles löschen. Jetzt ist meine Festplatte aber aufgeräumt :emot-raise: Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:00 Ich muss korrigieren. Jetzt liegt die Zeit bei 65 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Jetzt ist meine Festplatte aber aufgeräumt :emot-raise: Wenn es im Haushalt nur auch so schnell gehen würde; nur mit einem "Knopfdruck". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn es im Haushalt nur auch so schnell gehen würde; nur mit einem "Knopfdruck". Oh ja. Das wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oh ja. Das wäre schön. Es gibt ja die Möglichkeit per Knopfdruck die Wohnung sauber und aufgeräumt zu bekommen, kostet aber min. 22,90 Euro die Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es gibt ja die Möglichkeit per Knopfdruck die Wohnung sauber und aufgeräumt zu bekommen, kostet aber min. 22,90 Euro die Stunde. Ich kenne nur die für 11 € die Stunde incl. Mittagessen:biggrin5: Alternativ gibt es auch so schwarze Plastiksäcke für 3,50€. Damit kann man auch schnell aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kenne nur die für 11 € die Stunde incl. Mittagessen:biggrin5: Alternativ gibt es auch so schwarze Plastiksäcke für 3,50€. Damit kann man auch schnell aufräumen. :biggrin5: Wenn du aber Lamm zu Mittag machst kommst du aber auch fast auf 22,90 Euro pro Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 :biggrin5:Wenn du aber Lamm zu Mittag machst kommst du aber auch fast auf 22,90 Euro pro Stunde. Ne, bei 4 Arbeitsstunden die Woche macht das Mittagessen (ob 2 oder 3 Personen) den Bock auch nicht fett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sagt mal weiß jemand von euch ob ich eine Person anzeigen kann von der ich weiß das sie regelmäßig fährt obwohl sie getrunken hat? Heute wieder mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Sagt mal weiß jemand von euch ob ich eine Person anzeigen kann von der ich weiß das sie regelmäßig fährt obwohl sie getrunken hat? Heute wieder mitbekommen. Am besten ist es, wenn die Person wieder betrunken fährt die Polizei anrufen, dass die diese Person auf frischer Tat erwischen. Betrunkene Autofahrer gehen überhaupt nicht. War mal in der Nähe als einer mit über drei Promille ein Kind angefahren hat. Hab den Schrei immer noch im Ohr. Edit: Am besten mal bei der Polizei nachfragen, was man da am besten macht. Bearbeitet 10. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sagt mal weiß jemand von euch ob ich eine Person anzeigen kann von der ich weiß das sie regelmäßig fährt obwohl sie getrunken hat? Heute wieder mitbekommen. Kannst es melden. Aber ob da was passiert wage ich zu bezweifeln. Solang die Person nicht in flagranti erwischt wird. Bei den Bullen heißt es doch immer das sie erst was machen können wenn was passiert ist. Schaden kanns jedenfalls nicht wenn zumindest mal vorbeigehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.