Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren. ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren.ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land. Da hat ja auch niemand was gegen gesagt....alles schön und gut....aber ich sitze halt nicht mit Leuten zusammen um FUSSBALL zu schauen....ich bin da etwas eigen, geb ich ja zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (10 Zeichen) Gib´s zu Fly...Du schaust doch auch nur Fußball weil Du nen Grund zum Feiern suchst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 na sicher? wieso auch sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann man Fussball auch aus blossem Interesse am Spiel schauen??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Fly Mensch...hier ist ja echt nix mehr los...auch Duke ist nur noch mit dem Städtequiz beschäftigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab hier gerade fleißig scribt arbeit zu tun und die nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich schmeiss jetzt erstmal den Kindergeburtstag! Stress lass nach....das Wetter ist mies, aber Würstchen gegrillt werden auf jeden Fall!! Frohes Schaffen Fly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke und dir viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Freunde..... Ich hoffe das bei Euch ALLES i.O ist.Die Arbeit frißt mich auf im Moment.Überstunden sind schon das NORMALE....... Und erst im September wieder Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 PELLLEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! hoffe dir geht es gut und überarbeite dich net !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin auch ein wenig traurig wegen meiner wenigen Zeit.Aber so iss datt Leben. Viele Grüße an ALLE.....und denn bis zum Woend......dann werde ich wieder ein bissken länger hier sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich schmeiss jetzt erstmal den Kindergeburtstag! Stress lass nach....das Wetter ist mies, aber Würstchen gegrillt werden auf jeden Fall!! Frohes Schaffen Fly... das ist mal Stressiger als Fußball Ps ich hab das Spiel gestern gut genutzt und bin mal eben 380 Km auf der Autobahn gefahren, hab die Km auch gerade rechtzeitig zum spielende runtergefahren, man war das hinterher laut auf der Straße mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg. Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg.Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben. waren die 5 Smileys noch nicht genug:biggrin5: naja wer keine Ahnung von dem Spiel hat könnte ja mal so ne Frage stellen. oder ?? andersrum Ironie an haben die Angst vor dem Ball ???? Ironie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nabend alle zusammen @Digger ... sagte mein Chef auch gestern ... Er findet das Spiel dämlich ... 20 Leute rennen dem Ball hinterher und wollen ihn unbedingt haben und wenn die 2 die in dem Metallkasten stehen dran kommen treten se den weg so schnell se können .... Recht hat er ja wie doof ist das denn Aber Boxen ist ja auch net anders ... 2 Affen haun sich 12 Runden aufs Maul und nachher geben se sich die Hand das ist mal an Dummheit kaum zu überbieten Naja so ist Sport nunmal ....sinnlos bis ins kleinste Detail ... wenn nicht zwischendrin ein wenig Bewegung wäre , was der Gesundheit förderlich ist , wäre Sport eigentlich vollkommen nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffelmann Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin.....endlich mal ein paar "Old-School - Gamer":biggrin5: Nun zu mir: User : Stoffelmann PSN id : Stoffelmann Jahrgang:1965 PLZ :22929 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja egal hauptsache Paraguay schlägt Heute Italien nebenbei ich lasse gerade auf Facebook die Pressekonferenz vom Xbox (E3) via ticker laufen ich lach mich schon schlapp Projekt Natal (ist ja eigentlich ein guter name für die Bewegunssteurung) heißt jetzt Kinect erste vermutung weil man so oft am Kinn anect und dann noch was ich wieder ungemein blöd finde alle Call of Duty erweiterungen erscheinen bis einschl. 2012 zuerst auf der Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten morgen zusammen so ich brauch btw GoW 3 nur noch auf titan durchspielen dann endlich platin aber eine die sehr sehr viel spaß gemacht hat. bin schon nen bissel traurig kratos good bye zu sagen ich mag diesen asi @digger hey ist doch egal wenn die erweiterungen für CoD erst auf der Box kommen. holt doch eh keiner weil se so teuer sind wie das orginal game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.