Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren.

ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land.

Da hat ja auch niemand was gegen gesagt....alles schön und gut....aber ich sitze halt nicht mit Leuten zusammen um FUSSBALL zu schauen....ich bin da etwas eigen, geb ich ja zu! :smile:

Ich schmeiss jetzt erstmal den Kindergeburtstag! :biggrin5: Stress lass nach....das Wetter ist mies, aber Würstchen gegrillt werden auf jeden Fall!! :biggrin5:

Frohes Schaffen Fly...

das ist mal Stressiger als Fußball

Ps ich hab das Spiel gestern gut genutzt und bin mal eben 380 Km auf der Autobahn gefahren, hab die Km auch gerade rechtzeitig zum spielende runtergefahren, man war das hinterher laut auf der Straße

mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mal so ne frage am rande ??? was ist so besonder am fußball, ich versteh als Mann den Sinn eh nicht so ganz immer wenn die den Ball haben Schießen die ihn wieder weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg.

Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben.

Meinst Du nicht ernst? Fussball ist doch wunderbar. Vor allem weil es beim Fussball auf die Mannschaftsleistung ankommt. Einzelkämpfer haben keine Chance. Nur wenn die 11 zusammenspielen habe sie Erfolg.

Dazu die tolle Stimmung beim Fussball. Muss man einfach lieben.

waren die 5 Smileys noch nicht genug:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja wer keine Ahnung von dem Spiel hat könnte ja mal so ne Frage stellen.

oder ??

andersrum

Ironie an

haben die Angst vor dem Ball ????

Ironie aus

nabend alle zusammen :D

@Digger ... sagte mein Chef auch gestern ...

Er findet das Spiel dämlich ... 20 Leute rennen dem Ball hinterher und wollen ihn unbedingt haben und wenn die 2 die in dem Metallkasten stehen dran kommen treten se den weg so schnell se können ....

Recht hat er ja :D wie doof ist das denn :D

Aber Boxen ist ja auch net anders ... 2 Affen haun sich 12 Runden aufs Maul und nachher geben se sich die Hand :D das ist mal an Dummheit kaum zu überbieten :D

Naja so ist Sport nunmal ....sinnlos bis ins kleinste Detail ... wenn nicht zwischendrin ein wenig Bewegung wäre , was der Gesundheit förderlich ist , wäre Sport eigentlich vollkommen nutzlos ;)

naja egal hauptsache Paraguay schlägt Heute Italien

nebenbei ich lasse gerade auf Facebook die Pressekonferenz vom Xbox (E3) via ticker laufen ich lach mich schon schlapp

Projekt Natal (ist ja eigentlich ein guter name für die Bewegunssteurung)

heißt jetzt Kinect

erste vermutung weil man so oft am Kinn anect

und dann noch was ich wieder ungemein blöd finde

alle Call of Duty erweiterungen erscheinen bis einschl. 2012 zuerst auf der Xbox

Guten morgen zusammen :)

so ich brauch btw GoW 3 nur noch auf titan durchspielen dann endlich platin :)

aber eine die sehr sehr viel spaß gemacht hat. bin schon nen bissel traurig kratos good bye zu sagen :/

ich mag diesen asi :D

@digger

hey ist doch egal wenn die erweiterungen für CoD erst auf der Box kommen. holt doch eh keiner weil se so teuer sind wie das orginal game^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...