Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du arme Socke^^

Ich lade mir Borderlands noch mal runter. Aber das dauert. Ich habe mal angefangen, meine Anwendungen neu auf zu setzten. Gestern in 2 h 16 GB geladen. Heute für 350 MB 30 Minuten. Halleluja :facepalm:

[/left]

Ich bin auch schon traurig. ;)

Musst am besten über Nacht laden lassen im Ruhemodus.

Wie ist TESO?

Da Hotze und du noch recht abgekämpft wirken, deute ich es mal so, dass es gut ist. :)

Gestern wäre das nix mit dem Guten Abend sagen geworden. Meine besssere Hälfte war recht redseelig gestern. Kam alle zwei Minuten rein und hat mir irgendwas erzählen wollen. Zwei Gläser Wein und der Mund kommt kaum zur Ruhe. Nur brabbelbrabbelbrabbel. :biggrin5:

Guten morgen!

Sagt mal wie ist den TESO so?

Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich?

Moin. Monatlich nur PS+

Ohne Skyrimerfahrung wirds ein etwas holpriger Einstieg denke ich. Mit Skyrimerfahrung gehts wohl etwas einfacher. Das Spiel macht erstmal einen guten Eindruck aber so richtig kann ich es noch nicht sagen da wir erst am Anfang sind.

Guten morgen!

Sagt mal wie ist den TESO so?

Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich?

Ich schließe mich da mal Hotzes Kommentar an^^

Ich bin auch schon traurig. ;)

Musst am besten über Nacht laden lassen im Ruhemodus.

Wie ist TESO?

Da Hotze und du noch recht abgekämpft wirken, deute ich es mal so, dass es gut ist. :)

Gestern wäre das nix mit dem Guten Abend sagen geworden. Meine besssere Hälfte war recht redseelig gestern. Kam alle zwei Minuten rein und hat mir irgendwas erzählen wollen. Zwei Gläser Wein und der Mund kommt kaum zur Ruhe. Nur brabbelbrabbelbrabbel. :biggrin5:

TESO ist ganz gut und wir kämpfen uns mal durch die Anfangsschwierigkeiten.

Die Downloads mach ich mal o nebenbei. Die laufen ja nicht weg.

Guten Morgen :-)

Danke für den Kaffee :-) den kann ich jetzt gut gebrauchen

Gern geschehen^^

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:50

@Hotze: Bastion für 7,49€ im Angebot. Ging fix :)

Moin Moin :smile:

Ich hab mir gestern auch mein TESO beim GS abgeholt, aber ich denke ich werde es sofort wieder verkaufen. Ich glaube das mir die Zeit einfach fehlen wird so ein MMO zu spielen, und ausserdem ist jetzt Sommer und es gibt noch genügend andere Spiele die mich auf der 4er erwarten. :biggrin5:

Ich hab mir gestern auch mein TESO beim GS abgeholt, aber ich denke ich werde es sofort wieder verkaufen. Ich glaube das mir die Zeit einfach fehlen wird so ein MMO zu spielen, und ausserdem ist jetzt Sommer und es gibt noch genügend andere Spiele die mich auf der 4er erwarten. :biggrin5:

Hi, schön mal wieder was von dir zu hören^^

Teso machen wir nur einfach so. Platin ist bisher nicht angedacht.

Und ja, im Sommer fehlt vielen die Zeit zum daddeln, da andere Prioritäten gesetzt werden. Geht mir nicht anders.

Rawboy alte Säge ... alles fit?

Hi, schön mal wieder was von dir zu hören^^

Teso machen wir nur einfach so. Platin ist bisher nicht angedacht.

Und ja, im Sommer fehlt vielen die Zeit zum daddeln, da andere Prioritäten gesetzt werden. Geht mir nicht anders.

TESO kann man nicht einfach nur so spielen, da würden einfach viel zu viele Std. drauf gehen die ich für andere Spiele nutzen könnte. ;)

Rawboy alte Säge ... alles fit?

Jap, soweit alles fit...wie immer halt. Und selbst?

Danke für die antworten zu TESO.

Im Sommer zocken ich meist mehr auf dem handheld.

Mit meiner Vita zocke ich nur bei der Arbeit.:biggrin5:

Alles fit ausser das ich die letzten Tage etwas müde bin ... genug Schlaf hab ich aber :biggrin5: vielleicht ne verspätete Frühjahrsmüdigkeit :biggrin5:

Ganz ehrlich, mir geht es z.Z. auch so. Gehe früh schlafen komme aber nicht aus dem Bett, und dadurch leidet dann mein training ein bißchen.:frown: Und dadurch das ich immer früh schlafen gehe, komme ich Abends natürlich nicht zum zocken, scheiß Teufelskreis.

TESO kann man nicht einfach nur so spielen, da würden einfach viel zu viele Std. drauf gehen die ich für andere Spiele nutzen könnte. ;)

Mit meiner Vita zocke ich nur bei der Arbeit.:biggrin5:

Klar, da können Stunden drauf gehen. Aber so lange es Spaß macht, wird es gespielt. Ansonsten wird es eben beendet. :)

Alles fit ausser das ich die letzten Tage etwas müde bin ... genug Schlaf hab ich aber :biggrin5:vielleicht ne verspätete Frühjahrsmüdigkeit :biggrin5:

Männer sollen auch in die Wechseljahre kommen:biggrin5:

Jep. Das meinte ich. :biggrin5:

Aber wieso heisst das virili und nicht maskulinum?

Da frägst du ihn aber nach den Symptomen. Nach Herzklopfen und Schlafstörungen frage ich noch. Aber den Rest der Anamnese erfrage ich nicht. :biggrin5:

Kann da nur vermuten. Vielleicht weil virilis auch männlich bedeutet und dazu noch standhaft bedeuten kann. Das passt dann auch zum persönlicheren Teil der Anamnese. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...