Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen^^ @Bistebeidem: Bist du jetzt auf Pandora fertig? Hatte noch keine Zeit dich zu stalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen^^@Bistebeidem: Bist du jetzt auf Pandora fertig? Hatte noch keine Zeit dich zu stalken Nein. Kam gestern bei einer Stelle im Tiny Tina DLC nicht weiter. Hab den Weg einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich die Zufallstrophäe gleich beim ersten mal Würfeln bekommen. Hammerlock hatte ich vorgestern noch fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nein. Kam gestern bei einer Stelle im Tiny Tina DLC nicht weiter. Hab den Weg einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich die Zufallstrophäe gleich beim ersten mal Würfeln bekommen.Hammerlock hatte ich vorgestern noch fertig gemacht. Tja Tiny Tina und die Wege. Das ist ein Kapitel für sich^^ Dennoch ist es der beste DLC von BL2 für mich. Macht schon ordentlich Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin ... Moin Hotze, haben sie dir Koffein gespritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin Hotze, haben sie dir Koffein gespritzt Ne eben nicht deshalb ja der Gähnsmiley .... Boh irgendwie bin ich immer noch müde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ne eben nicht deshalb ja der Gähnsmiley .... Boh irgendwie bin ich immer noch müde ... Aber so früh ein Kribbeln in den Fingern? Müde bin ich auch noch. Mein erster Gedanke war, wenn die Kurze weg ist, gehst du wieder in die Kiste. Aber nach 3 Tassen Kaffee und dem, was an Arbeit wartet ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hey ich hab da was gefunden. Wenn das so einfach wäre, wäre genial aber irgendwie wärs zu einfach. Kann das funktionieren? Hab da Zweifel. [ATTACH]18442[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Aber so früh ein Kribbeln in den Fingern?Müde bin ich auch noch. Mein erster Gedanke war, wenn die Kurze weg ist, gehst du wieder in die Kiste. Aber nach 3 Tassen Kaffee und dem, was an Arbeit wartet ...... Ich hau mir auch mal noch 2 rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Na dann spendiere ich doch mal einen Pott Kaffee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hey ich hab da was gefunden. Wenn das so einfach wäre, wäre genial aber irgendwie wärs zu einfach. Kann das funktionieren? Hab da Zweifel. [ATTACH]18442[/ATTACH] Ich kann das nicht lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zu unscharf? Ich probiers nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zu unscharf? Ich probiers nochmal jo ........... (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Müsste besser sein. Wenn es direkt anklickst und vergrösserst. Besser machts mein Handy leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Müsste besser sein. Wenn es direkt anklickst und vergrösserst. Besser machts mein Handy leider net. Willste raus aus dem Verein? ... das wird schwierig und ob das ausreicht wage ich zu bezweifeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Klar will ich da raus. Angeblich soll das klappen. Aber irgendwie bezweifel ich das. Ist ein ziemlich penetranter Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin ... Guten Morgen. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:35 Tja Tiny Tina und die Wege. Das ist ein Kapitel für sich^^Dennoch ist es der beste DLC von BL2 für mich. Macht schon ordentlich Laune. Ja der ist echt super. Mal schauen ob ich heute den richtigen Weg finde. Ansonsten hab ich ja das ganze Wochenende Zeit. Bzw. Ab morgen ja schon. Ein hoch und f den Wochenenddienst. Kann da leider nicht mit zur Schwiegermutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen. Moin @dark: Kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen. Ja der ist echt super. Mal schauen ob ich heute den richtigen Weg finde. Ansonsten hab ich ja das ganze Wochenende Zeit. Bzw. Ab morgen ja schon. Ein hoch und f den Wochenenddienst. Kann da leider nicht mit zur Schwiegermutter. Du arme Socke^^Ich lade mir Borderlands noch mal runter. Aber das dauert. Ich habe mal angefangen, meine Anwendungen neu auf zu setzten. Gestern in 2 h 16 GB geladen. Heute für 350 MB 30 Minuten. Halleluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten morgen! Sagt mal wie ist den TESO so? Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.