Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen^^

@Bistebeidem: Bist du jetzt auf Pandora fertig? Hatte noch keine Zeit dich zu stalken :)

Nein. Kam gestern bei einer Stelle im Tiny Tina DLC nicht weiter. Hab den Weg einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich die Zufallstrophäe gleich beim ersten mal Würfeln bekommen.

Hammerlock hatte ich vorgestern noch fertig gemacht.

Nein. Kam gestern bei einer Stelle im Tiny Tina DLC nicht weiter. Hab den Weg einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich die Zufallstrophäe gleich beim ersten mal Würfeln bekommen.

Hammerlock hatte ich vorgestern noch fertig gemacht.

Tja Tiny Tina und die Wege. Das ist ein Kapitel für sich^^

Dennoch ist es der beste DLC von BL2 für mich. Macht schon ordentlich Laune. :)

Moin ... :Yawn:

Guten Morgen. :)

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:35

Tja Tiny Tina und die Wege. Das ist ein Kapitel für sich^^

Dennoch ist es der beste DLC von BL2 für mich. Macht schon ordentlich Laune. :)

Ja der ist echt super. Mal schauen ob ich heute den richtigen Weg finde. :biggrin5:

Ansonsten hab ich ja das ganze Wochenende Zeit. Bzw. Ab morgen ja schon. Ein hoch und f den Wochenenddienst. Kann da leider nicht mit zur Schwiegermutter. :biggrin5:

Guten Morgen. :)

Ja der ist echt super. Mal schauen ob ich heute den richtigen Weg finde. :biggrin5:

Ansonsten hab ich ja das ganze Wochenende Zeit. Bzw. Ab morgen ja schon. Ein hoch und f den Wochenenddienst. Kann da leider nicht mit zur Schwiegermutter. :biggrin5:

Du arme Socke^^

Ich lade mir Borderlands noch mal runter. Aber das dauert. Ich habe mal angefangen, meine Anwendungen neu auf zu setzten. Gestern in 2 h 16 GB geladen. Heute für 350 MB 30 Minuten. Halleluja :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...