Tigress Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Diesmal ist also das Thema abnehmen an der Reihe. Müsste ich auch.Zucker reduzieren fällt aber verdammt schwer, da ich ungerüstet Tee nur schwerlich runter bekomme. Wäre mein Wille stärker, würde das sicherlich was werden. Milch trinke ich zum Glück auch nicht. Zumal Milch auch gar nicht für den menschlichen Körper gedacht ist, eigentlich dient die Milch nur für die Kälber. Menschen die Milch nicht vertragen, sind daher eigentlich keine Allergiker, da man halt oft vergisst, dass Milch nicht für den menschlichen Körper gedacht war/ist. Und 20 Dosen Red Bull am Tag ist schon heftig. Ich trink da ab und zu eher mal ne Dose Relentless. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Probier es mal mit Stevia Kandisin im Tee. An den Nebengeschmack gewöhnt man sich nach der Zeit und dann schmeckt es. Mir ging es aber nie wirklich darum, dass ich abnehme, aber ich wusste, dass das passieren wird. Mit 10kg in 5 Monaten habe ich aber nicht gerechnet. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Juhuu, ein neuer Praktikant Ich hätte gerne jeden Morgen um 7 meinen Kaffee und die aktuelle Tageszeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ähm..... ich arbeite doch nur halbtags ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also jede zweite Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die könnten bei euch Quarktaschen heißen, aber das ist nur geraten. Kekse waren bei mir früher Grundnahrungsmittel, weswegen ich letztes Jahr im Jänner damit aufgehört habe, weil ich meinen extrem hohen Zuckerkonsum reduzieren wollte. Sie fehlen mir aber manchmal, aber ich hab ja Schokolade. Quarktaschen kenne ich. Leckeres Zeugs:drool5: Was ich an dem Spiel besonders gut finde ist, dass die wieder zum Stil von Teil 1 und 2 zurück gekehrt sind. Old School Point&Click. Wo sind den meine TESOrianer? Hier^^ Wir haben jetzt die ersten Stunden hinter uns und finden uns so langsam zurecht. Hättest doch "Guten Abend" sagen können. Juhuu, ein neuer Praktikant Ich hätte gerne jeden Morgen um 7 meinen Kaffee und die aktuelle Tageszeitung Wir sind in der Seniorenresidenz und nicht im Hotel:dozey: Ähm..... ich arbeite doch nur halbtags ^^ Das reicht auch. Die Senioren sollen ja schließlich fit gehalten werden und nicht zum Sesselpupser mutieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 So endlich Feierabend. @ Hotze: ja ohne den Steam Controller und das OS wäre es schon sinnlos momentan. Welche Variante würdest du überhaupt nehmen? Kenn mich mit den Spezifikationen nicht so aus. Sagen wir mal das Witcher mit hohen Einstellungen laufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Obwohl es damals, in der guten alten Adventure Zeit, viel mehr bessere Sachen gegeben hat. Ich warte auf die Neuauflage von Dott. Och nee, nich dat Verhüterli. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:14 Diesmal ist also das Thema abnehmen an der Reihe. Müsste ich auch.Zucker reduzieren fällt aber verdammt schwer, da ich ungerüstet Tee nur schwerlich runter bekomme. Wäre mein Wille stärker, würde das sicherlich was werden.Milch trinke ich zum Glück auch nicht. Zumal Milch auch gar nicht für den menschlichen Körper gedacht ist, eigentlich dient die Milch nur für die Kälber. Menschen die Milch nicht vertragen, sind daher eigentlich keine Allergiker, da man halt oft vergisst, dass Milch nicht für den menschlichen Körper gedacht war/ist. Und 20 Dosen Red Bull am Tag ist schon heftig. Ich trink da ab und zu eher mal ne Dose Relentless. Kam erst letztens im TV über die Milch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Ich hab schon einiges beim Zahnarzt durch, aber nach nem Zahnarztwechsel, geh ich sogar gern hin. Und wenn die 3 Mädels mich wieder quälen wollen, werden sie halt in den Finger gebissen. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:29 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Mir hat Milch noch nie geschmeckt, aber in der Grundschule hab ich sie auch getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mir hat sie nicht nur in der Grundschule geschmeckt. Auch in der Hauptschule, Realschule, in meiner Ausbildungszeit und in der Rente auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Was anderes, wenn du dir Fallout XY für den PC holst, kannste da mal die Mindestanforderung von Hard- und Software durchgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo soll ich das sehen? Ich habs mir heute runtergeladen und installiert. Nach dem Film fange ich an. Wobei ich nur den Anfang sehen will. So richtig fange ich später an. Will zuvor noch Ground Zeroes fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo soll ich das sehen? Ich habs mir heute runtergeladen und installiert. Nach dem Film fange ich an. Wobei ich nur den Anfang sehen will. So richtig fange ich später an. Will zuvor noch Ground Zeroes fertig machen. Ach so, das gibt es wohl nicht auf Disk mit Hülle und Handbuch, da würde es ja draufstehn. Bin kein Freund von Download Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin ich auch nicht. Noch weniger mag ich aber 5€ Erwachsenenstrafgebühr an amazon.de zahlen. Und auf dem PC braucht man so oder so Steam. Ich glaube, ohne Steam kannst es gar nicht mehr zocken. Unsere alten Zeiten sind vorbei, Zocker. Nix mit installieren und loslegen. Man wird heute auf Schritt und Tritt beobachtet. Hab Anfang bei Civ V kotzen können. Jetzt hab ich mich auch schon daran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Warum Milch wenn man Bier trinken kann? @ Zocker : Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista) Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser) Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus Grafikkarten-Chipsets: NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor Speicher: 2 GB System RAM Festplatte: 7 GB Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien) Sound: DirectX®: 9.0c Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Warum Milch wenn man Bier trinken kann?@ Zocker : Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista) Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser) Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus Grafikkarten-Chipsets: NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor Speicher: 2 GB System RAM Festplatte: 7 GB Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien) Sound: DirectX®: 9.0c Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Ich oute mich mal. Ich trink beides gern. Aber während Milch den Durst verstärkt bei mir, löscht Bier meinen Durst. Ein kühles Blondes auf ex durchziehen und man hat erstmal genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Naja ich esse auch gerne Käse und Joghurt obwohl es eigentlich nicht so gut ist. Milch nutze ich nur für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Naja ich esse auch gerne Käse und Joghurt obwohl es eigentlich nicht so gut ist. Milch nutze ich nur für den Kaffee. Ohne Käse und joghurt geht gar nix. Sind beides Grundnahrungsmittel für mich. Ebenso trink ich jeden Morgen meinen kakao. Dafür trink ich keinen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.