Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Als Zivi mit Keksen, Kaffee und Baldrian hast du Zugang und kannst die alte Truppe jeder Zeit bespassen^^

juchu ^^ das ist mein traumjob

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:21

Ich hab seit 1,5 Jahren keine Kekse mehr gegessen.

Mein Leben ist so sinnlos. :(

*kekse rüberschieb*

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:22

Bis eben hatten wir auch noch keinen Zivi. Es geht jetzt Berg auf.

Übrigens hat Amazon gerade termingerecht geliefert. Wie bei den anderen Streiks, scheint Amazon auf Hermes zurück zu greifen.

mit mir geht es bergauf ^^ das will ich sehen

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

Ich darf aber keine Kekse mehr essen, außer ich mache mir selbst welche, die auch noch gesund sind.

Die Aussage ist zwar etwas seltsam, da neben mir zwei Topfengolatschen liegen, aber egal. :biggrin5:

und wieso musst du gesund essen

Ich bin 36 und werde frisch rasiert auf 25 geschätzt.

Dafür habe ich mehr oder weniger einiges getan, aber das wird auf längere Zeit nicht reichen und da ich auf junges Gemüse stehe, muss ich was machen.

Dieses Jahr habe ich mich aber gehen lassen, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe, aber nächstes Jahr wird wieder gesünder gelebt.

Ich bin 36 und werde frisch rasiert auf 25 geschätzt.

Dafür habe ich mehr oder weniger einiges getan, aber das wird auf längere Zeit nicht reichen und da ich auf junges Gemüse stehe, muss ich was machen.

Dieses Jahr habe ich mich aber gehen lassen, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe, aber nächstes Jahr wird wieder gesünder gelebt.

und mit drei tage bart dann auf 40? :D du musst mir noch immer rezepte schicken von sachen die satt machen aber trotzdem gut zum abnehmen sind! das war mein ernst :D

Nö, ich rasiere Gesicht und Kopf nur einmal in der Woche. Manchmal auch erst nach zwei Wochen und dann sehe ich auf jeden Fall wie ein 30jähriger aus.

Wie wird man satt und nimmt trotzdem ab?

Zucker extrem reduzieren und Obst essen. Gegen die Zuckersucht hilft frisch gepresster Orangensaft oder Ananas aus der Dose und glaub mir, ich hatte einen extrem hohen Zuckerkonsum, da ich Red Bull längere Zeit gegen den Durst getrunken habe.

Maximum waren 20 Dosen an einem Tag.

Tierische Produkte und somit tierische Fette reduzieren und vegane Gerichte kochen.

Ich hab ein Kochbuch von Attila Hildemann, was ich sehr empfehlen kann, da ich seit dem auch mit Tofu koche, was nach einem gescheiterten Versuch meinerseits nach gewürztem Isoliermaterial geschmeckt hat.

Ich hab da bis jetzt 4 Sachen probiert und alle waren sehr lecker.

Milch ist Gift, weswegen man sie nicht trinken sollte, aber auf Käse will ich nicht verzichten und habe es auch nicht vor, nur trinke ich keine Milch mehr.

Nö, ich rasiere Gesicht und Kopf nur einmal in der Woche. Manchmal auch erst nach zwei Wochen und dann sehe ich auf jeden Fall wie ein 30jähriger aus.

Wie wird man satt und nimmt trotzdem ab?

Zucker extrem reduzieren und Obst essen. Gegen die Zuckersucht hilft frisch gepresster Orangensaft oder Ananas aus der Dose und glaub mir, ich hatte einen extrem hohen Zuckerkonsum, da ich Red Bull längere Zeit gegen den Durst getrunken habe.

Maximum waren 20 Dosen an einem Tag.

Tierische Produkte und somit tierische Fette reduzieren und vegane Gerichte kochen.

Ich hab ein Kochbuch von Attila Hildemann, was ich sehr empfehlen kann, da ich seit dem auch mit Tofu koche, was nach einem gescheiterten Versuch meinerseits nach gewürztem Isoliermaterial geschmeckt hat.

Ich hab da bis jetzt 4 Sachen probiert und alle waren sehr lecker.

Milch ist Gift, weswegen man sie nicht trinken sollte, aber auf Käse will ich nicht verzichten und habe es auch nicht vor, nur trinke ich keine Milch mehr.

ich hab zwar mittlerweile angefangen auch mal tee zu trinken aber... wie soll ich bitte meinen kakao ohne milch trinken? ^^ hmm annanas aus der dose enthält aber auch sehr viel zucker

Naja, die paar Gläser im Monat werden mich schon nicht umbringen. Eher würde ich an 20 Dosen Red Bull am Tag sterben. :biggrin5: Ich liebe ja auch Energy Drinks, aber wie kann man nur so viel saufen? Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich über längere Zeit täglich eine Dose trinke.

ich hab zwar mittlerweile angefangen auch mal tee zu trinken aber... wie soll ich bitte meinen kakao ohne milch trinken? ^^ hmm annanas aus der dose enthält aber auch sehr viel zucker

Ich trinke Kaffee mit Stevia, aber ich brauchte 3 Wochen, um mich an den Geschmack zu gewöhnen.

Und in den Dosen sind Ananas und Ananassaft. Fruchtzucker ist kein Problem und ich habe hauptsächlich wegen der Zuckerreduktion abgenommen.

Naja, die paar Gläser im Monat werden mich schon nicht umbringen. Eher würde ich an 20 Dosen Red Bull am Tag sterben. :biggrin5: Ich liebe ja auch Energy Drinks, aber wie kann man nur so viel saufen? Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich über längere Zeit täglich eine Dose trinke.

Koffein wirkt bei mir nicht mehr wirklich, spüre nur noch den Zucker.

Ich hatte auch mal die Idee, Vodka - Red Bull Gelee mit Gummibärchen zu machen, hab's aber gelassen. :biggrin5:

Ich trinke Kaffee mit Stevia, aber ich brauchte 3 Wochen, um mich an den Geschmack zu gewöhnen.

Und in den Dosen sind Ananas und Ananassaft. Fruchtzucker ist kein Problem und ich habe hauptsächlich wegen der Zuckerreduktion abgenommen.

Koffein wirkt bei mir nicht mehr wirklich, spüre nur noch den Zucker.

Ich hatte auch mal die Idee, Vodka - Red Bull Gelee mit Gummibärchen zu machen, hab's aber gelassen. :biggrin5:

ich trinke keinen kaffee ;)

und ich bezweifel das in den konserven annanas so wenig normaler zucker drinn ist ^^

Klasse Spiel, aber ohne Hilfe hätte ich die 100% nicht geschafft, da mindestens eine Trophäe ziemlich bekloppt zu holen ist.

Was ich an dem Spiel besonders gut finde ist, dass die wieder zum Stil von Teil 1 und 2 zurück gekehrt sind. Old School Point&Click. :)

Wo sind den meine TESOrianer? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...