Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hoffe das es heute abend funkt. Ebenherzpakt nimmt irgendwie jeder. Unsere gilde ist auch komplett dem Pakt beigetreten bzw werden es. Ja klar. Man fängt halt im Norden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 so wollen die herrschaften aus dem ü30 kaffee oder tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vielleicht versucht er reinzukommen Nene, glaube ich nicht. Es steht schon da Hochelf Level 6^^ so wollen die herrschaften aus dem ü30 kaffee oder tee? Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen. Um 4 ein Mittagsschlaf, warum so spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Um 4 ein Mittagsschlaf, warum so spät? Hier wird frühestens gegen 14:00 Uhr zu Mittag gegessen. Dann kam noch eine Freundin meiner Tochter um 15:30, ein Spiel musste noch platiniert werden und jetzt bin ich soweit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hier wird frühestens gegen 14:00 Uhr zu Mittag gegessen. Dann kam noch eine Freundin meiner Tochter um 15:30, ein Spiel musste noch platiniert werden und jetzt bin ich soweit^^ Das Erklärt es natürlich^^ Dann einen guten Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nene, glaube ich nicht. Es steht schon da Hochelf Level 6^^Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen. soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf? Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. für die dame etwas baldrian? zahnarzt ist eh immer ein graus, vorallem wenn man dann angst hat... ich kenn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja danke baldrian wäre sicher gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 *baldrian rüberschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Das Erklärt es natürlich^^ Dann einen guten Schlaf Danke, hat gut getan^^ Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft. Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^ soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf? Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5: Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Danke, hat gut getan^^Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^ Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5: Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht. uiuiui ^^ das hört sich gut an vor allem da du in der nähe meiner familie wohnst ^^ also hab ich die stelle als wiederwillige praktikantin des ü30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 uiuiui ^^ das hört sich gut an vor allem da du in der nähe meiner familie wohnst ^^ also hab ich die stelle als wiederwillige praktikantin des ü30? Aba sischa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Aba sischa:biggrin5: dann werde ich hier ja jetzt nich mhr ignoriert als unter 30ger ^^ da ich kekse kaffe und spass mitbrigne (und baldrian ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 dann werde ich hier ja jetzt nich mhr ignoriert als unter 30ger ^^ da ich kekse kaffe und spass mitbrigne (und baldrian ) Als Zivi mit Keksen, Kaffee und Baldrian hast du Zugang und kannst die alte Truppe jeder Zeit bespassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab seit 1,5 Jahren keine Kekse mehr gegessen. Mein Leben ist so sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab seit 1,5 Jahren keine Kekse mehr gegessen. Mein Leben ist so sinnlos. Bis eben hatten wir auch noch keinen Zivi. Es geht jetzt Berg auf. Übrigens hat Amazon gerade termingerecht geliefert. Wie bei den anderen Streiks, scheint Amazon auf Hermes zurück zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich darf aber keine Kekse mehr essen, außer ich mache mir selbst welche, die auch noch gesund sind. Die Aussage ist zwar etwas seltsam, da neben mir zwei Topfengolatschen liegen, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich darf aber keine Kekse mehr essen, außer ich mache mir selbst welche, die auch noch gesund sind. Die Aussage ist zwar etwas seltsam, da neben mir zwei Topfengolatschen liegen, aber egal. Was sind denn Topfengolatschen ... übrigens, ein bisschen ungesund ist auch gesund:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die könnten bei euch Quarktaschen heißen, aber das ist nur geraten. Kekse waren bei mir früher Grundnahrungsmittel, weswegen ich letztes Jahr im Jänner damit aufgehört habe, weil ich meinen extrem hohen Zuckerkonsum reduzieren wollte. Sie fehlen mir aber manchmal, aber ich hab ja Schokolade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.