Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nene, glaube ich nicht. Es steht schon da Hochelf Level 6^^

Danke, für Kaffee bin ich immer zu haben. Ich mache aber dann gleich mal mein Mittagsschläfchen.

soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf?

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:22

Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft.

für die dame etwas baldrian? zahnarzt ist eh immer ein graus, vorallem wenn man dann angst hat... ich kenn das

Das Erklärt es natürlich^^ Dann einen guten Schlaf :)

Danke, hat gut getan^^

Schlafen das wäre was bin durch für heute. Angstpatient sein und zum Zahnarzt müssen kostet mich immer so viel kraft.

Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^

soll ich dir sonst noch was bringen oder reciht das so für deinen erholsamen schlaf?

Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5:

Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht.

Danke, hat gut getan^^

Das kostet auch Kraft, wenn man keine Angstpatientin ist. Ich spreche aus Erfahrung^^

Nein danke, das reicht vollkommen. Wir sind ja noch pflegeleicht:biggrin5:

Übrigens wird im Hause Lalilu für Personal immer mit gekocht.

uiuiui ^^ das hört sich gut an :D vor allem da du in der nähe meiner familie wohnst ^^ also hab ich die stelle als wiederwillige praktikantin des ü30?

Die könnten bei euch Quarktaschen heißen, aber das ist nur geraten.

Kekse waren bei mir früher Grundnahrungsmittel, weswegen ich letztes Jahr im Jänner damit aufgehört habe, weil ich meinen extrem hohen Zuckerkonsum reduzieren wollte.

Sie fehlen mir aber manchmal, aber ich hab ja Schokolade. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...