Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin Moin. Jetzt erstmal die Kleine hüten.Auf der E3 soll ja eine neue Leistungsstarke Konsole angekündigt werden laut Ready at Dawn. Bin ja gespannt wer das sein soll? Amazon? Apple? Nvidia? Oder die Steam Machines? Was denkt ihr? Nintendo wird ja erst 2016 was neues sagen zu ihrer NX Konsole. Apple ist raus. Gestern Abend war WDC Entwicklerkonferenz und es wurde nur iOS 9 vorgestellt. Ehrlich gesagt wollte ich auch trotz vorhandenen Apple Geräten keine Spielekonsole von denen haben.Leider hab ich mega Angst vorm Zahnarzt jedesmal und schlotter schon vor mich hin vor angst.Ich leide mit Dir habe auch gleich einen Zahnarzttermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ne die gibts jetzt schon. Steam OS soll im Herbst kommen. Steam Machines mit Windows OS gibts allerdings schon jetzt https://store.steampowered.com/sale/steam_machines Jo MS hat auf die Zähne gebissen und dann haben sie es mit der 360 ja auch geschafft. Die erste XBox war allerdings ein harter Fight für die. Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 . Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Juhu, meine Patch Downloads laden immer noch. TESO scheint ja mächtig am PSN zu rütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Auf der one hats auch die europäischen Server kurzzeitig lahm gelegt. Vorbestellercodes scheinen auch nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 . Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ? 2 sind schon dabei die du auch kaufen kannst. Bei Amazon laufen die dann noch als "PCs" sind aber quasi schon Steam Machines die du dann im Herbst nur updaten musst. Die Spiele sind zum runterladen. Das problem ist willst du wirklich ne Maschine mit Power legste richtig Asche auf den Tisch. Und bevor der neue Controller von Steam nicht draussen ist macht das alles auch nur relativ Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 14 uhr geht's dann zum Zahnarzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Morgen @DayInJune: Gute Besserung @Hotze: Download soll in 90 Minuten durch sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Morgen @DayInJune: Gute Besserung @Hotze: Download soll in 90 Minuten durch sein^^ Asche auf mein Haupt ... ich habs Gestern schonmal angezockt ... ich war so neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Asche auf mein Haupt ... ich habs Gestern schonmal angezockt ... ich war so neugierig Kein Problem. Ich habe mir sowas fast schon gedacht. Ausserdem stand es in den Neuigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kein Problem. Ich habe mir sowas fast schon gedacht. Ausserdem stand es in den Neuigkeiten. Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mahlzeit. Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mahlzeit. DITO Wie gehts wie stehts? In Anbetracht des schönen Wetters, und meines z.Zt höchst aussgeglichenem Gemüts, möchte ich an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Bier! weil Prost! *Käffchen und KuchenknabbergebäcksHäppchen hinstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch. Mahlzeit. Gleich. Bin noch am kochen.^^ DITO Wie gehts wie stehts? In Anbetracht des schönen Wetters, und meines z.Zt höchst aussgeglichenem Gemüts, möchte ich an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Bier! weil Prost! *Käffchen und KuchenknabbergebäcksHäppchen hinstellt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch. Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet. Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies Kein Problem ... muss nach der Arbeit eh noch zum Kieferorthopäden mit der Kleinen. P.S. Außerdem sind wohl die Server down ... Bearbeitet 9. Juni 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kein Problem ... muss nach der Arbeit eh noch zum Kieferorthopäden mit der Kleinen.P.S. Außerdem sind wohl die Server down ... Auf meiner FL spielt aber jemand.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Auf meiner FL spielt aber jemand.^^ Vielleicht versucht er reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vielleicht versucht er reinzukommen Hoffe das es heute abend funkt. Ebenherzpakt nimmt irgendwie jeder. Unsere gilde ist auch komplett dem Pakt beigetreten bzw werden es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.