Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin. Jetzt erstmal die Kleine hüten.

Auf der E3 soll ja eine neue Leistungsstarke Konsole angekündigt werden laut Ready at Dawn. Bin ja gespannt wer das sein soll? Amazon?

Apple? Nvidia? Oder die Steam Machines? Was denkt ihr?

Nintendo wird ja erst 2016 was neues sagen zu ihrer NX Konsole.

Apple ist raus. Gestern Abend war WDC Entwicklerkonferenz und es wurde nur iOS 9 vorgestellt. Ehrlich gesagt wollte ich auch trotz vorhandenen Apple Geräten keine Spielekonsole von denen haben.
Leider hab ich mega Angst vorm Zahnarzt jedesmal und schlotter schon vor mich hin vor angst.
Ich leide mit Dir habe auch gleich einen Zahnarzttermin.

Ne die gibts jetzt schon. Steam OS soll im Herbst kommen. Steam Machines mit Windows OS gibts allerdings schon jetzt

https://store.steampowered.com/sale/steam_machines

Jo MS hat auf die Zähne gebissen und dann haben sie es mit der 360 ja auch geschafft. Die erste XBox war allerdings ein harter Fight für die.

Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 .

Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ?

Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 .

Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ?

2 sind schon dabei die du auch kaufen kannst. Bei Amazon laufen die dann noch als "PCs" sind aber quasi schon Steam Machines die du dann im Herbst nur updaten musst. Die Spiele sind zum runterladen. Das problem ist willst du wirklich ne Maschine mit Power legste richtig Asche auf den Tisch. Und bevor der neue Controller von Steam nicht draussen ist macht das alles auch nur relativ Sinn.

Kein Problem. Ich habe mir sowas fast schon gedacht. :)

Ausserdem stand es in den Neuigkeiten.

Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal :biggrin5:

Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal :biggrin5:

Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch.

Mahlzeit. :)

Gleich. Bin noch am kochen.^^

DITO :)

Wie gehts wie stehts? In Anbetracht des schönen Wetters, und meines z.Zt höchst aussgeglichenem Gemüts, möchte ich an dieser Stelle auf folgendes hinweisen:

Bier! weil Prost!

*Käffchen und KuchenknabbergebäcksHäppchen hinstellt.

Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch.

Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet.

Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet.

Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies :)

Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies :)

Kein Problem ... muss nach der Arbeit eh noch zum Kieferorthopäden mit der Kleinen.

P.S. Außerdem sind wohl die Server down ...

Bearbeitet von Hotzenplotz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...