Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Um zwölf nachts schlaf ich sowieso. Aber es geht darum das ich frühestens Donnerstag zum Zocken komme. Und das auch nur wenns morgen kommen sollte. Hab bei Amazon bestellt und verpacken es so gut weils ein Steel ist das es net in den Briefkasten passt. Also müsste ich Mittwochs auf die Post und es holen da mans ja erst am nachsten Tag holen kann. Wenn ichs habe heißts erst mal 15 Gb ziehen und das über das PSN das ja 100% wieder gedrosselt ist von Sony. Also werd ich die ca 5 Stunden oder länger ziehen bzw muss es über Nacht ziehen.

Das heißt mit jedem Tag mit dem es später kommt verzögert es sich immer um einen Tag. Bei mir zumindest.

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Die Post streikt ab heute Nachmittag.

Moin Moin. Jetzt erstmal die Kleine hüten.

Auf der E3 soll ja eine neue Leistungsstarke Konsole angekündigt werden laut Ready at Dawn. Bin ja gespannt wer das sein soll? Amazon?

Apple? Nvidia? Oder die Steam Machines? Was denkt ihr?

Nintendo wird ja erst 2016 was neues sagen zu ihrer NX Konsole.

Moin, da fährt man zur arbeit und bekommt mega Zahnschmerzen. Erst mal beim Zahnarzt anrufen :(

Moin zusammen :biggrin5: Autsch ... viel Glück.

@MS: Apple nie im Leben. NVidia vermutlich mal wieder mit ihrem nächsten Flop. Steam Machines gibts ja schon und Amazon bastelt erstmal an Spielen. Da wäre schon was durchgesickert wenn da was kommen würde. Aber NVidia ist prädestiniert für markante Sprüche mit wenig dahinter. Schau dir nur Shield oder das andere Dingen an. Braucht kein Mensch.

Shield war eine Android basierte Streaming Konsole wenn ich jetzt nicht falsch liege, oder?

Naja oder er meint wirklich die Steam Machines, sind zwar schon lange angekündigt aber was solls.

Einen Quereinsteiger ins Konsolengeschäft kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Shield war eine Android basierte Streaming Konsole wenn ich jetzt nicht falsch liege, oder?

Naja oder er meint wirklich die Steam Machines, sind zwar schon lange angekündigt aber was solls.

Einen Quereinsteiger ins Konsolengeschäft kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Ja das stimmt. Das Ding war hauptsächlich fürs Streaming ... ist aber auch vollkommen untergegangen.

Steam Machines gibts doch schon in allen möglichen Varianten.

Ich denke das es ein Quereinsteiger auch schwer haben würde (von Apple vielleicht mal abgesehen). Schau dir doch mal an wie lange MS gebraucht hat da sind schon einige Jährchen am Anfang ins Land gegangen und die haben dort einiges an Geld reingebuttert. Nur Hardware dahinzustellen reicht nicht. Amazon ist seid kurzem vermehrt im Spielebereich unterwegs und die suchen ständig neue Leute für ihr(e) Studios und die weiten ihren Spielebereich jetzt auf den PC aus. Da könnte mal in Zukunft was kommen. Apple würde wenn überhaupt das niemals auf der E3 machen sondern die mieten sich das Maracana Stadion und halten dort ne eigene Show ab. :biggrin5:

Das einzigste was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ne stärkere Nintendo Konsole. Die reden doch auch die ganze zeit von ihrem NX.

Ja das stimmt. Das Ding war hauptsächlich fürs Streaming ... ist aber auch vollkommen untergegangen.

Steam Machines gibts doch schon in allen möglichen Varianten.

Ich denke das es ein Quereinsteiger auch schwer haben würde (von Apple vielleicht mal abgesehen). Schau dir doch mal an wie lange MS gebraucht hat da sind schon einige Jährchen am Anfang ins Land gegangen und die haben dort einiges an Geld reingebuttert. Nur Hardware dahinzustellen reicht nicht. Amazon ist seid kurzem vermehrt im Spielebereich unterwegs und die suchen ständig neue Leute für ihr(e) Studios und die weiten ihren Spielebereich jetzt auf den PC aus. Da könnte mal in Zukunft was kommen. Apple würde wenn überhaupt das niemals auf der E3 machen sondern die mieten sich das Maracana Stadion und halten dort ne eigene Show ab. :biggrin5:

Das einzigste was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ne stärkere Nintendo Konsole. Die reden doch auch die ganze zeit von ihrem NX.

Nintendo will aber eigentlich erst 2016 die NX vorstellen . Und zu kaufen gibt's die Steam Machines doch erst ab November. Oder hab ich was verpasst? Überlege ja schon ob ich da zuschlagen soll.

Jo MS hab damals gar nicht zugetraut ernsthafter Mitbewerber zu werden. Ich dachte die verschwinden genauso schnell wie Philips und Panasonic mit ihrem CDi bzw 3DO.

so 800er ibu und es geht fast. Kann eh erst ab 9 uhr wen beim Zahnarzt erreichen...

Der Countdown läuft. Nicht vor dir herschieben jetzt.:xd::'>

Nintendo will aber eigentlich erst 2016 die NX vorstellen . Und zu kaufen gibt's die Steam Machines doch erst ab November. Oder hab ich was verpasst? Überlege ja schon ob ich da zuschlagen soll.

Jo MS hab damals gar nicht zugetraut ernsthafter Mitbewerber zu werden. Ich dachte die verschwinden genauso schnell wie Philips und Panasonic mit ihrem CDi bzw 3DO.

Ne die gibts jetzt schon. Steam OS soll im Herbst kommen. Steam Machines mit Windows OS gibts allerdings schon jetzt

https://store.steampowered.com/sale/steam_machines

Jo MS hat auf die Zähne gebissen und dann haben sie es mit der 360 ja auch geschafft. Die erste XBox war allerdings ein harter Fight für die.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...