Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Achso, dafür gibts extra eine Seite, auf der man auch noch mehrere Projekte unterstützen kann? Also kann man tatsächlich als Gamer/Fan in ein Projekt investieren. Hört sich interessant an. Muss ich mich mal schlau machen. Nicht nur als gamer... da ist alles dabei... und bei manchen muss man nicht mal spenden sondern einfach ein fan werden damit sie genug leute hinter sich stehen haben.. dafür musst du dann nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dort kann man alle möglichen Sachen unterstützen. Ich hab ein Alu Kreditkartencase (was ich jetzt zu Hause habe), eine Akku Taschenlampe und einen Küchhelfer unterstützt. Mehr kann ich mir momentan nicht leisten, da ich seit Jänner Designer Toys sammle und dafür schon über 6000€ ausgegeben habe. Cool. Wo bekommt man Alu-Kreditkartencases her? I will au. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:22 Nicht nur als gamer... da ist alles dabei... und bei manchen muss man nicht mal spenden sondern einfach ein fan werden damit sie genug leute hinter sich stehen haben.. dafür musst du dann nichts machen Davon wusste ich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 https://mstrmndcollective.com/collections/all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Alter Schwede, es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Leider spiele ich in dieser Liga nicht mit. Ich bin doch nur ein armer Bauer, der ständig am Träumen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) 40$ für ein Alu Case finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin. Meine KK steckt in meinem Smartphone Case welcher 9 Euro gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Guten morgen *gähn*! Hmm irgendwie packt sich the witcher 3 noch nicht so wirklich... vieleicht weil ich solange auf den patch gewartet hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin. Meine KK steckt in meinem Smartphone Case welcher 9 Euro gekostet hat.Meine im Geldbeutel. Die biegt sich dann immer in die tollsten Richtungen bis sie letztendlich bricht. Guten morgen *gähn*!Hmm irgendwie packt sich the witcher 3 noch nicht so wirklich... vieleicht weil ich solange auf den patch gewartet hatte... Was man so von dem Spiel liest soll es aber (bis auf das Kampfsystem) richtig toll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Meine im Geldbeutel. Die biegt sich dann immer in die tollsten Richtungen bis sie letztendlich bricht. Was man so von dem Spiel liest soll es aber (bis auf das Kampfsystem) richtig toll sein. Habe ne KK seit ca 2 Jahren und bis heute noch net mal aktiviert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Habe ne KK seit ca 2 Jahren und bis heute noch net mal aktiviert^^Habe die weil ich seit Jahren viel im Ausland bestellen. Vor 14 Tagen habe ich die auch bei Apple Care gebraucht, ohne KK geht da gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Möchte meine auch nicht mehr missen. Ist schon sehr praktisch und öfters auch mal Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Habe die weil ich seit Jahren viel im Ausland bestellen. Vor 14 Tagen habe ich die auch bei Apple Care gebraucht, ohne KK geht da gar nichts. Meine hab ich damals gekriegt als ich nen kredit aufgenommen hab. War sozusagen ne Beilage. Hast recht. Man kommt ziemlich schnell an die Grenzen ohne KK. Merk ich zum Beispiel oft wenn ich mir ein Steel zum Beispiel holen will das es nur im Auslandsshop gibt. Wird glaub Zeit mal meine Bank zu besuchen. Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:57 Möchte meine auch nicht mehr missen. Ist schon sehr praktisch und öfters auch mal Pflicht. Stimmt. Ist schon recht praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin Moin alle zusammen, na da hab ich ja so einiges verpasst am WE Aber ich musste Bloodborne platinieren... Geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Was man so von dem Spiel liest soll es aber (bis auf das Kampfsystem) richtig toll sein. Das liegt wahrscheinlich auch eher daran, weil die Leute das Geniale daran noch nicht bemerkt haben. (sofern das Kampfsystem genauso ist, wie im ersten Teil) Das ist nicht nur doofes button mashing, sondern man muss schon etwas mitdenken. Ich fand das Kampfsystem im Vergleich zu allen anderen RPGs richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus Hotze! Gehts bei dir schon los mit TESO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus Hotze! Gehts bei dir schon los mit TESO? Ne wie denn ohne Arme Der Countdown läuft doch noch. So 12 Stunden und 30 Minuten Aber ich werde wohl erst morgen anfangen ... um Mitternacht muss ich ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da die Post ja ab heute streikt bin ich mal gespannt wann es ankommt. Hätten den Streik ruhig ne Woche nach hinten verlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da die Post ja ab heute streikt bin ich mal gespannt wann es ankommt. Hätten den Streik ruhig ne Woche nach hinten verlegen können. Ah ... ich denke das da heute eh nichts geht wenn um 0:00 Uhr alle versuchen gleichzeitig reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Um zwölf nachts schlaf ich sowieso. Aber es geht darum das ich frühestens Donnerstag zum Zocken komme. Und das auch nur wenns morgen kommen sollte. Hab bei Amazon bestellt und verpacken es so gut weils ein Steel ist das es net in den Briefkasten passt. Also müsste ich Mittwochs auf die Post und es holen da mans ja erst am nachsten Tag holen kann. Wenn ichs habe heißts erst mal 15 Gb ziehen und das über das PSN das ja 100% wieder gedrosselt ist von Sony. Also werd ich die ca 5 Stunden oder länger ziehen bzw muss es über Nacht ziehen. Das heißt mit jedem Tag mit dem es später kommt verzögert es sich immer um einen Tag. Bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.