darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 haben alle ü30ger die warmen tage überlebt *sich der praktikanten rolle wohl mal beugt damit sie antworten bekommt* Die warmen tage sind leider noch net vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Die warmen tage sind leider noch net vorbei^^ ja dann kann ich ja jetzt langsam mal damit anfangen zu gucken das ihr genug trinkt! nicht das ihr noch komisch werdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ja dann kann ich ja jetzt langsam mal damit anfangen zu gucken das ihr genug trinkt! nicht das ihr noch komisch werdet Dafür ist es zu spät. Aber vielleicht kannst mit deiner Fürsorge dafür sorgen das niemand einen Nervenzusammenbruch kriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ja dann kann ich ja jetzt langsam mal damit anfangen zu gucken das ihr genug trinkt! nicht das ihr noch komisch werdet Ich trinke genug, jedenfalls jetzt gerade. Prost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich geh ins Bett. 7 Bier, viel zu viel. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich geh ins Bett. 7 Bier, viel zu viel. Gute Nacht. Da würd ich schon ratzen bei 7 Bier. Ich vertrag nix mehr. Körper ist zu ungeübt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich bin jetzt beim 5. und geh gleich pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So DHdR (Trilogie) Extended Editon durch, dass reicht aber erstmal mit Mittelerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da würd ich schon ratzen bei 7 Bier. Ich vertrag nix mehr. Körper ist zu ungeübt^^ Das war ne Ausnahme . Geburtstag von ner Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Das war ne Ausnahme . Geburtstag von ner Bekannten. Guten Morgen Ja das kenne ich. Bei so vielen Leuten hab ich auch jedes Wochenende einen Grund zum Saufen gehabt^^ Mittlerweile hat sich das gelegt. Gott sei Dank. Jetzt wird gegrillt im Garten, dummes Zeug gelabert und zwei drei Bierchen. Man wird ja halbwegs vernünftig mit dem alter. (Sagt man zumindest so^^) Bearbeitet 7. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt das auch nur noch 2 mal im Jahr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Guten Morgen. Endlich mal ein Gewitter in der Nacht. Der Regen hat hier richtig gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt das auch nur noch 2 mal im Jahr vor. Ein Kumpel von mir wohnt in einem Haus zu dem ein grosser Garten gehört. Mit überdachten Häuschen und viel Platz. Wohnen zwar mehrere Leute in dem Haus. Aber die sind cool und benutzen den garten kaum. Wenn jemand Geburtstag hat wird dort gefeiert. Vor allem vorteilhaft für die Kleinen, die ein paar mittlerweile haben. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:15 Guten Morgen. Endlich mal ein Gewitter in der Nacht. Der Regen hat hier richtig gefehlt. Guten Morgen. Gestern war es gegen abend richtig schwül. Bis mittags Sonne ohne Ende und am Nachmittag Regen. Nicht gerade vorteilhaft wenn man im EG wohnt und fast immer die pralle Sonne aufs Haus scheint. Eigentlich sollte es ja kühler werden aber davon merk ich mal gar nix. Angenehme 20 Grad reichen mir vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hier regnet es seit heute 9.30 Uhr endlich. Gestern war es auch unerträglich schwül. Nur gut das die Feier gestern in einer klimatisierten Festhalle war. Wäre sonst auch für die Kinder etwas mühsam geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Schwül war es nicht. Nur richtig gut warm. Vormittags sah es schon nach Gewitter aus, ist dann aber wunderbar aufgerissen und bester Sonnenschein. Nachts auf um vier ging es dann endlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hier regnet es seit heute 9.30 Uhr endlich. Gestern war es auch unerträglich schwül. Nur gut das die Feier gestern in einer klimatisierten Festhalle war. Wäre sonst auch für die Kinder etwas mühsam geworden. Gutes Stichwort. Nen Ventilator sollte ich mir jetzt endlich mal anschaffen. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:56 Schwül war es nicht. Nur richtig gut warm. Vormittags sah es schon nach Gewitter aus, ist dann aber wunderbar aufgerissen und bester Sonnenschein. Nachts auf um vier ging es dann endlich los. Bei uns hats gar net geregnet. Gestern gegen abend ne halbe stunde ca. Und heute knallt schon wieder die Sonne. Jetzt schon wieder richtig heiß draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was heißt "per Kickstarter finanziert"? Ich lese hier gerade in der letzten play4 Ausgabe einen Bericht über Kingdom Come: Deliverance. Wenn damit eine Art Spende gemeint ist, würde ich zu gern mitmachen. Das Game könnte ein Traum für jeden Mittelalter-RPGler werden. Sieht echt toll aus und alles darüber hört sich richtig toll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Geh auf Kickstarter, erstell einen Account, such dir das Projekt raus und schick ihnen Geld. Wie viel und was du dafür bekommst, steht dann auf der Projektseite. Ich hab auch schon drei Projekte unterstützt. Lies dir aber alle Bedingungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Achso, dafür gibts extra eine Seite, auf der man auch noch mehrere Projekte unterstützen kann? Also kann man tatsächlich als Gamer/Fan in ein Projekt investieren. Hört sich interessant an. Muss ich mich mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dort kann man alle möglichen Sachen unterstützen. Ich hab ein Alu Kreditkartencase (was ich jetzt zu Hause habe), eine Akku Taschenlampe und einen Küchhelfer unterstützt. Mehr kann ich mir momentan nicht leisten, da ich seit Jänner Designer Toys sammle und dafür schon über 6000€ ausgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.