Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

War weniger auf dich bezogen ;)

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Lol. Hab nix anderes von dir erwartet. Und letztendlich ist es doch so. Keine argumente mehr parat und dann das Handtuch werfen und zu stolz sein es zuzugeben. :)

Anstatt sich an Meinungen anderer zu laben bilde dir mal eine eigene und informier dich mal besser.

Wenn du nicht immer das überlesen würdest was dir net gefällt oder nicht passt dann würdest du dir solche kommentare nämlich auch sparen.

Ich habs in meinen posts begründet was ich meine und brauchst jetzt nicht die Tatsache zu verdrehen wie du es ja gerne machst.

Typisches Bildzeitungniveau bei dir. Halbe kommentare posten und aus dem Zusammenhang reisen.

Bildzeitungsniveau und Stammtischparolen höre ich hier eher aus der anderen Ringecke.

Ich bin mal grundsätzlich gegen alles, auch wenn ich es gar nicht richtig verstehe. Aber Hauptsache schön laut Polemisieren.

Zu dem Bock mit der Bedeutung der Swastika möchte ich erst gar nichts sagen. Wer mit solch einem Argument kommt bzw. solch einer kurzsichtigen Denke, der hat von dt. und europ. Geschichte zumindest das 20. Jahrhundert betreffend keine Ahnung und bewegt sich auch in einer unangenehmen Grauzone. Volksverhetzung ist manchmal näher als man glaubt.

Mal lieber richtige Bücher lesen, als jegliche Theorien und Verschwörungstheorien ungeprüft nachzureden.

Und die Schöpfer einer der modernsten Verfassungen als Dinos zu bezeichnen zeigt wie oben bereits geschrieben, dass man von Geschichte, Politik, etc. keine Ahnung hat.

Aber Hauptsache dagegen.

Ich finde auch den eingeschlagenen Ton nicht mehr adäquat. Vor allem wenn es um den Zugang bzw. Nichtzugang zu teilweiser perverser Gewalt.

Bildzeitungsniveau und Stammtischparolen höre ich hier eher aus der anderen Ringecke.

Ich bin mal grundsätzlich gegen alles, auch wenn ich es gar nicht richtig verstehe. Aber Hauptsache schön laut Polemisieren.

Zu dem Bock mit der Bedeutung der Swastika möchte ich erst gar nichts sagen. Wer mit solch einem Argument kommt bzw. solch einer kurzsichtigen Denke, der hat von dt. und europ. Geschichte zumindest das 20. Jahrhundert betreffend keine Ahnung und bewegt sich auch in einer unangenehmen Grauzone. Volksverhetzung ist manchmal näher als man glaubt.

Mal lieber richtige Bücher lesen, als jegliche Theorien und Verschwörungstheorien ungeprüft nachzureden.

Und die Schöpfer einer der modernsten Verfassungen als Dinos zu bezeichnen zeigt wie oben bereits geschrieben, dass man von Geschichte, Politik, etc. keine Ahnung hat.

Aber Hauptsache dagegen.

Ich finde auch den eingeschlagenen Ton nicht mehr adäquat. Vor allem wenn es um den Zugang bzw. Nichtzugang zu teilweiser perverser Gewalt.

Meine Ignorierliste hat ihren ersten Kandidaten:cheer:

Das Getrolle, die Provokationen und die mangelhafte Artikulation bzw. fehlende Argumentation muss ich mir nicht mehr geben. Es sind doch immer nur dieselben Parolen.

Aber Hauptsache dagegen.

Ich verreisse hier keine Kommentare wie manch anderer. Auch bei dir scheint es mir als würdest du mir was unterstellen wollen. Und da wäre ich sehr vorsichtig.

Ich distanziere mich komplett von dem was damals vorgefallen ist und finde es keineswegs gut oder dergleichen.

Ich wüsste auch net inwiefern ich das anvedeutet hätte. Aber es ist wie ich sage...kommt man mit vernünftigen Argumenten net weiter wird über denjenigen gehetzt und unterstellt weil man si h net zu helfen weiß.

Ich habe lediglich die ursprüngliche Version des Symbols zur sprache gebracht.

Also wüsste ich net was das problem ist.

Ich kenne mich mit der deutschen Geschichte bestens aus. Ich hab genug in der eigenen verwandtschaft erzählt bekommen. Da brauch ich deinen geistreichen kommentar wahrlich nicht.

Es ist schon seltsam das tausende Menschen der gleichen Ansicht sind. Anstatt nur bis zum tellerrand zu schauen sollte man auch mal drüber hinwegsehen.

Wie du jetzt auf Verschwörung oder so nen mist kommst musst du mir mal erklären.

Nur weil dir oder Lalilu meine Meinung net in den Kram passt muss man net persönlich werden oder etwas unterstellen was ich in höchstem Maße unverschämt finde.

Anstatt sachlich zu diskutieren werd ich angeprangert. Und das ist Bildzeitung erster Güte. Übrigens steh ich mit der Meinung net alleine. Aber das nur am Rande.

Du hast recht. Konstruktive Diskussion sieht anders aus. Da habt ihr noch viel zu lernen.

Wenn du die Muße hast dir mal genau durchzulesen was ich geschrieben hab dann sag mir Bescheid.

Redet euch nur weiter alles schön. Habt recht..vllt gibts den Weihnachtsmann wirklich^^

Spar dir die antwort darauf zu antworten. Muss sagen das ich richtig enttäuscht bin von manchen.

Ehe das weiter eakaliert lass ich es ruhen. Einigen wir uns darauf das wir uns net einig sind.

Gott sei Dank haben wir ja eine Demokratie in der freie meinungsäusserung herrscht. Aber das habt ihr wohl vergessen^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:02

Meine Ignorierliste hat ihren ersten Kandidaten:cheer:

Das Getrolle, die Provokationen und die mangelhafte Artikulation bzw. fehlende Argumentation muss ich mir nicht mehr geben. Es sind doch immer nur dieselben Parolen.

Sagt die richtige. Wieviele sind aus dem U30 wegen dir? Glaub mir ich hab einiges erzählt bekommen.

Argumentation fehlt bei dir komplett. Hast google zu Hilfe genommen und daraus zitiert. Und das wars. Argumente hab ich bei dir überhaupt keine gesehen.

Wenn man ernsthaft diskutieren will und du net weiterweißt wirst du stets persönlich. Bei dir läuft es nach dem Motto das jeder der ne andere Meinung hat als du ein Idiot und ein Troll ist. Ich kenn dich gut genug und du hast bereits so ziemlich über jeden abgelästert.

Ich weiß net was dein problem ist früher warst du anders. Aber jedem das seine.

Ja, auch bei diesem Thema wird man sich hier wohl nicht einig. Belassen wir es einfach dabei. Ich liebe es einfach, in Videogames Köpfe abzuschlagen und damit Fußball zu spielen. Ich hab ja auch ne kranke Ader. Und da ich in Videogames und Filmen auf Hakenkreuze steh, muss ich ja wohl ein Nazi sein. Ne andere Erklärung gibt es dafür nicht.

Jeder wie er mag, würde ich sagen. :smile:

Ja, auch bei diesem Thema wird man sich hier wohl nicht einig. Belassen wir es einfach dabei. Ich liebe es einfach, in Videogames Köpfe abzuschlagen und damit Fußball zu spielen. Ich hab ja auch ne kranke Ader. Und da ich in Videogames und Filmen auf Hakenkreuze steh, muss ich ja wohl ein Nazi sein. Ne andere Erklärung gibt es dafür nicht.

Jeder wie er mag, würde ich sagen. :smile:

Da hast vollkommen recht. Aber nach Ansicht von manchen besitzt man braunes Gedankengut weil man Wolfenstein mit Hakenkreuzen zocken will.

Wurde sogar hier gepostet. Wenn ich so einen Schwachsinn höre platzt mir die Hutschnur.

Und jeder der sich mit Geschichte ernsthaft beschäftigt hat oder mit dem Grundgesetz würde net so einen Mist hier ablassen.

Und das man dafür blöd angemacht wird weil man etwas erklärt und anders sieht setzt dem ganzen die krone auf.

Ich unterstelle keine Gesinnung oder ähnliches, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass die Swastika in Deutschland eine Sonderrolle einnimmt und deine Aufklärung über diese in Deutschland eben aufgrund dieser nichts anderes als eine Stammtischweißheit ist, die polemisch die besondere Bedeutung für viele Nationen seit 1945 schon fast ignorant ausblendet bzw. verharmlost. Und diese Tatsache ist in einer Grauzone am Rande der Volksverhetzung je nachdem welche Intention dahinter steht.

Bevor du mich falsch verstehst.: Ich unterstelle dir keine Volksverhetzung oder ähnliches Gedankengut.

Aber dieses fehlende Fingerspitzengefühl bei solchen Themen geht wohl dann doch auf nur rudimentäre Kenntnisse der Geschichte zurück die anscheinend in deiner Aneignung historischer Fakten durch Oral History begründet liegt.

Persönlich bist du ja wohl zuerst geworden gegenüber Lalilu.

Den hinteren Teil beantworte ich später. Muss noch einkaufen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich unterstelle keine Gesinnung oder ähnliches, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass die Swastika in Deutschland eine Sonderrolle einnimmt und deine Aufklärung über diese in Deutschland eben aufgrund dieser nichts anderes als eine Stammtischweißheit ist, die polemisch die besondere Bedeutung für viele Nationen seit 1945 schon fast ignorant ausblendet bzw. verharmlost. Und diese Tatsache ist in einer Grauzone am Rande der Volksverhetzung je nachdem welche Intention dahinter steht.

Bevor du mich falsch verstehst.: Ich unterstelle dir keine Volksverhetzung oder ähnliches Gedankengut.

Aber dieses fehlende Fingerspitzengefühl bei solchen Themen geht wohl dann doch auf nur rudimentäre Kenntnisse der Geschichte zurück die anscheinend in deiner Aneignung historischer Fakten durch Oral History begründet liegt.

Persönlich bist du ja wohl zuerst geworden gegenüber Lalilu.

Denn hinteren Teil beantworte ich später. Muss noch einkaufen.

Mir ist das klar. Nur ursprünglich hatte es eine andere Bedeutung. Und diese hat rein gar nichts mit diesem Depp zu tun. Es hat ihm schlicht und ergreifend einfach gefallen und hat es marginal verändert.

Dieses Symbol hat lediglich zwei Bedeutungen.

Seines auf der Spitze ist nachvollziehbar keine Frage. Aber in der Ursprungsversion absolut nicht zu beanstanden.

In dem Punkt geb ich dir recht. Es ist schwierig es ausanderzuhalten da es im Prinzip fast gleich aussieht. Und für viele ist es das ein und dasselbe. Aber dem ist halt einfach nicht so.

Und das muss man eigentlich differenzieren.

Meine Kenntnisse in der Geschichte sind vielleicht nicht perfekt. Aber eins weiß ich. Mein Opa hat gekämpft und das hat er bis zu seinem Tod nicht verwunden. Er hat mir das meiste erzählt. Und jeder der danach geboren wurde kann sich glücklich schätzen.

Allein schon deshalb verurteile ich das was damals passiert ist.

Lalilu hab ich nicht zuerst angegriffen sondern ihr gekürztes Zitat von mir. Ich weiß was sie damit meinte. Und das lass ich mir net gefallen.

Ich versteh auch gar nicht, warum hier auf einmal über Geschichte diskutiert wird. Was juckt mich Geschichte in Verbindung mit Videogames. Ich will zocken und Spaß haben und nicht dabei auch noch an Geschichte oder Gesetze und Paragraphen denken.

Ich bin deshalb scharf auf ungekürzte Games (oder Filme), weil ich einfach die Urversion sehen will und nicht die Version, die von der USK/FSK vorgegeben wird, nur weil es ihnen einfach nicht passt. Und manchmal könnte man das wirklich meinen, daß sie einfach nach Lust und Laune urteilen. Es gibt genug Beispiele dafür.

Wenn sie ihre Kinder so erziehen wollen, sollen sie das bitte tun. Mir brauchen sie aber nicht vorschreiben, was ich zu sehen oder zu zocken habe.

Ich versteh auch gar nicht, warum hier auf einmal über Geschichte diskutiert wird. Was juckt mich Geschichte in Verbindung mit Videogames. Ich will zocken und Spaß haben und nicht dabei auch noch an Geschichte oder Gesetze und Paragraphen denken.

Ich bin deshalb scharf auf ungekürzte Games (oder Filme), weil ich einfach die Urversion sehen will und nicht die Version, die von der USK/FSK vorgegeben wird, nur weil es ihnen einfach nicht passt. Und manchmal könnte man das wirklich meinen, daß sie einfach nach Lust und Laune urteilen. Es gibt genug Beispiele dafür.

Wenn sie ihre Kinder so erziehen wollen, sollen sie das bitte tun. Mir brauchen sie aber nicht vorschreiben, was ich zu sehen oder zu zocken habe.

Genauso siehts aus. Seh ich genauso.

Uncut Games zu zocken ist mein gutes Recht.

Guten Abend.

Neues Beispiel, ich war kurz davor mir auf der 360 diese Orange Box zu ziehen mit Half Live, Portal und Team Fortress 2. Gut das ich mich vorher informiert habe. Alle 5 Spiele darauf sind geschnitten. Selbst in Portal ist das Blut schwarz. In Portal, daß muss man sich mal vorstellen.

Guten Abend.

Neues Beispiel, ich war kurz davor mir auf der 360 diese Orange Box zu ziehen mit Half Live, Portal und Team Fortress 2. Gut das ich mich vorher informiert habe. Alle 5 Spiele darauf sind geschnitten. Selbst in Portal ist das Blut schwarz. In Portal, daß muss man sich mal vorstellen.

Guten Abend.

Bist zu spät. Thema beendet. :)

Ja sorry aber das Thema ist und bleibt immer aktuell.

Klar. Aber was bringt es wenn nur einer in der Lage ist zu diskutieren und gewisse Personen einfach durch undurchdachte Kommentare ihren Senf dazugeben. Solange alles auf einer Ebene bleibt die respektvoll ist kein Problem.

Dich meine ich nicht Bistdu.

Ich hab meine Plattformen in denen es respektvoll und normal zugeht und man nicht in eine sxhublade gesteckt wird, weil einem die Meinung net passt.

Die Damen und Herren,

ich hätte nicht gedacht das man hier nicht sachlich diskutieren kann. Das man bei dem Thema hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird war mir zwar vorher klar (da ich alle Beteiligten mehr oder weniger und ihre Meinung dazu kenne), aber nicht das man sich beidseitig an die Gurgel geht.

Ich bin enttäuscht, und zwar von allen. Das hier ist der Ü30, zumindest laut Thread Überschrift. :(

Die Damen und Herren,

ich hätte nicht gedacht das man hier nicht sachlich diskutieren kann. Das man bei dem Thema hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird war mir zwar vorher klar (da ich alle Beteiligten mehr oder weniger und ihre Meinung dazu kenne), aber nicht das man sich beidseitig an die Gurgel geht.

Ich bin enttäuscht, und zwar von allen. Das hier ist der Ü30, zumindest laut Thread Überschrift. :(

Du hast recht. Ich kann mich davon nicht rausreden.

Aber ich lass mir nichts gefallen. Solang man über der Gürtellinie bleibt ist alles koscher. Aber wenn dann gewisse Umstände eintreten dann hau ich halt zurück. Wie heissts so schön...wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Bearbeitet von darkfortune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...