kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Datensicherung mache ich aus Prinzip 1x im Monat Dauert immer so lange. Frag doch mal herg, der kann die wahrscheinlich wieder in Gang setzen, das du zumindest an deine Saves usw. wieder ran kommst. Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ohhhh ylod !!! scheiße,wah! datensicherung?wie macht ihr das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dauert immer so lange. Aber es lohnt sich...zumindest die, die kopierbar sind. Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit. Ok, das ist was andere.....ich würde es nicht machen 2 linke Hände @MarkuleS: Ich mache es immer mit nem USB-Stick. Kopiere halt immer das, was neu ist seit der letzten Sicherung. 10 min. bin ich fertig Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aso,mit stick...okay,leuchtet ein die speicher stände sind ja nicht so wahnsinnig groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aso,mit stick...okay,leuchtet ein die speicher stände sind ja nicht so wahnsinnig groß Nee, eben. Ich habe auch "nur" bis jetzt ca. 1,3 GB an Spielständen, da ist aber auch alles bei. Savegames, Fastest Laps von Rennspielen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind. Ja das ist ärgerlich. Andererseits hilft's natürlich gegen cheaten. Sony sollte aber wenigstens ne Möglichkeit zur verfügung stellen um PS3-Festplatten im ausgebauten Zustand zu klonen. (Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit?). Oder meinetwegen die Möglichkeit eine volle PS3-Platte in eine neue PS3 zu bauen ohne das sie gleich formatiert wird. Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Bumbe: meine Frau auch.......die weiss nur, das der Ball rund ist, das war es auch schon. Naja, ganz so schlimm ist es bei mir nicht....btw Deine Frau ist mir sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß. Das ist so ne "Wunschfunktion" von mir für die PS3, das man mehrere anwählen kann..... @bumbe: das glaube ich dir.......ich muss mir das heute abend bei uns in der Firma alleine anschauen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein paar Savegames konnte ich jetzt noch retten. So ne Minute bleibt sie an, bevor sie sich weghängt. Das blöde ist natürlich wieder, das die skate3 Spielstände geschützt sind. Da bin ich gerade voll dabei. Und ein paar andere Savegames von Spielen, die ich gerne noch irgendwann mal weitergespielt hätte sind auch geschützt. Die einzige Möglichkeit diese zu kopieren ist ja eine komplette Datensicherung, aber solange hält die PS3 nicht durch. So mal schauen wieviel ich noch retten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein paar Savegames konnte ich jetzt noch retten.So ne Minute bleibt sie an, bevor sie sich weghängt. Das blöde ist natürlich wieder, das die skate3 Spielstände geschützt sind. Da bin ich gerade voll dabei. Und ein paar andere Savegames von Spielen, die ich gerne noch irgendwann mal weitergespielt hätte sind auch geschützt. Die einzige Möglichkeit diese zu kopieren ist ja eine komplette Datensicherung, aber solange hält die PS3 nicht durch. So mal schauen wieviel ich noch retten kann. Nein, selbst mit ner Datensicherung auf ne externe HDD kannst du die kopiergeschützen nicht wieder herstellen. Es geht nur mit einer 2. PS3 und dann musst du die Daten verschieben. Ansonsten sind die kopiergeschützten so oder so weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein, selbst mit ner Datensicherung auf ne externe HDD kannst du die kopiergeschützen nicht wieder herstellen.Es geht nur mit einer 2. PS3 und dann musst du die Daten verschieben. Ansonsten sind die kopiergeschützten so oder so weg. Sicher? Ich dachte wie ich meine größerer Platte eingebaut habe, da hatte ich Komplettsicherung gemacht und danach lief wieder alles. :emot-raise: Bin im Moment noch fleißig beim Savegames kopieren. So eine knappe Minute hab ich immer, dann bleibt die PS3 einfach stehen. Kann man dabei zugucken, wird innerhalb von 2-3 Sekunde langsam, dann geht gar nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sicher?Ich dachte wie ich meine größerer Platte eingebaut habe, da hatte ich Komplettsicherung gemacht und danach lief wieder alles. :emot-raise: Jo, sehr sicher. Es werden nur die Daten wieder hergestellt, die nicht kopiergeschützt sind, alles andere ist dann nicht mehr lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh Gott das ist ja mal ein Sch....... Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Deutschlanddddddddddddddddd,grööööööööööhhhhl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin zusammen, auch wenn garkeiner da ist! Nicht wundern, komm gerade von der Nachtschicht. ^^ @BadNews Danke, ja diese Trophy KANN hart sein ohne Hilfe. Aber es funkt. Falls du nen paar Tipps brauchst, kannste gerne fragen @Kekx Jung ich leide mit dir. Hatte auch mal son Schock und dachte das sich meine FatLady verabschiedet. Konnte das Problem aber dank des versteckten SystemMenüs beheben und seit dem läuft sie wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 guten morgen zusammen und wieder nen montag @kekx du hast mein beileid ... sowas ist echt net schön. @topic juhu 4:0 gewonnen und dann auch noch alle challenges bei GoW 3 geschafft. jetzt brauch ich nur noch 2 trophys bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Kekx: Scheisse. Hatte auch YLOD und alle Speicherstände verloren. Drück dir die Daumen dass du noch was retten kannst. So, Deutschland hat mal richtig geil gespielt. Jetzt sollte aber auch bumbe Fussball gucken. Das ist doch ein Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Morgen Jungs! Brauche heute dringend gutes Wetter....momentan stark bewölkt und heut Nacht hat´s auch noch geregnet... So, Deutschland hat mal richtig geil gespielt. Jetzt sollte aber auch bumbe Fussball gucken. Das ist doch ein Fest. Sorry Dante....ich bin wirklich ein harter Fall! Ich kann dem nix abgewinnen....zum Glück ist mein Mann auch kein Fußballgucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 huhu bumbe naja zur wm kann man ja nen bissel mitfiebern ich finde es mal schön, wenn mal wieder viele leute die sich nicht kennen zusammen friedlich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Fly! Das Fußball-Gen ist bei mir leider total verkümmert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.