Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Datensicherung mache ich aus Prinzip 1x im Monat ;)

Dauert immer so lange. :smile:

Frag doch mal herg, der kann die wahrscheinlich wieder in Gang setzen, das du zumindest an deine Saves usw. wieder ran kommst.

Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. :smile:

Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit.

Dauert immer so lange. :smile:

Aber es lohnt sich...zumindest die, die kopierbar sind.

Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. :smile:

Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit.

Ok, das ist was andere.....ich würde es nicht machen :D 2 linke Hände :D

@MarkuleS: Ich mache es immer mit nem USB-Stick. Kopiere halt immer das, was neu ist seit der letzten Sicherung. 10 min. bin ich fertig :)

Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind.

Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind.

Ja das ist ärgerlich.

Andererseits hilft's natürlich gegen cheaten.

Sony sollte aber wenigstens ne Möglichkeit zur verfügung stellen um PS3-Festplatten im ausgebauten Zustand zu klonen.

(Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit?).

Oder meinetwegen die Möglichkeit eine volle PS3-Platte in eine neue PS3 zu bauen ohne das sie gleich formatiert wird.

Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß.

Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß.

Das ist so ne "Wunschfunktion" von mir für die PS3, das man mehrere anwählen kann.....:dozey:

@bumbe: das glaube ich dir.......ich muss mir das heute abend bei uns in der Firma alleine anschauen ....:(

Ein paar Savegames konnte ich jetzt noch retten.

So ne Minute bleibt sie an, bevor sie sich weghängt.

Das blöde ist natürlich wieder, das die skate3 Spielstände geschützt sind.

Da bin ich gerade voll dabei.

Und ein paar andere Savegames von Spielen, die ich gerne noch irgendwann mal weitergespielt hätte sind auch geschützt.

Die einzige

Möglichkeit diese zu kopieren ist ja eine komplette Datensicherung, aber solange hält die PS3 nicht durch. :frown:

So mal schauen wieviel ich noch retten kann.

Ein paar Savegames konnte ich jetzt noch retten.

So ne Minute bleibt sie an, bevor sie sich weghängt.

Das blöde ist natürlich wieder, das die skate3 Spielstände geschützt sind.

Da bin ich gerade voll dabei.

Und ein paar andere Savegames von Spielen, die ich gerne noch irgendwann mal weitergespielt hätte sind auch geschützt.

Die einzige

Möglichkeit diese zu kopieren ist ja eine komplette Datensicherung, aber solange hält die PS3 nicht durch. :frown:

So mal schauen wieviel ich noch retten kann.

Nein, selbst mit ner Datensicherung auf ne externe HDD kannst du die kopiergeschützen nicht wieder herstellen.

Es geht nur mit einer 2. PS3 und dann musst du die Daten verschieben.

Ansonsten sind die kopiergeschützten so oder so weg.

Nein, selbst mit ner Datensicherung auf ne externe HDD kannst du die kopiergeschützen nicht wieder herstellen.

Es geht nur mit einer 2. PS3 und dann musst du die Daten verschieben.

Ansonsten sind die kopiergeschützten so oder so weg.

Sicher?

Ich dachte wie ich meine größerer Platte eingebaut habe, da hatte ich Komplettsicherung gemacht und danach lief wieder alles. :emot-raise:

Bin im Moment noch fleißig beim Savegames kopieren.

So eine knappe Minute hab ich immer, dann bleibt die PS3 einfach stehen.

Kann man dabei zugucken, wird innerhalb von 2-3 Sekunde langsam, dann geht gar nix mehr.

Moin zusammen,

auch wenn garkeiner da ist! :D Nicht wundern, komm gerade von der Nachtschicht. ^^

@BadNews

Danke, ja diese Trophy KANN hart sein ohne Hilfe. Aber es funkt. Falls du nen paar Tipps brauchst, kannste gerne fragen :)

@Kekx

Jung ich leide mit dir. Hatte auch mal son Schock und dachte das sich meine FatLady verabschiedet. Konnte das Problem aber dank des versteckten SystemMenüs beheben und seit dem läuft sie wieder einwandfrei.

Morgen Jungs!

Brauche heute dringend gutes Wetter....momentan stark bewölkt und heut Nacht hat´s auch noch geregnet...:mad1:

So, Deutschland hat mal richtig geil gespielt. Jetzt sollte aber auch bumbe Fussball gucken. Das ist doch ein Fest.

Sorry Dante....ich bin wirklich ein harter Fall! :biggrin5: Ich kann dem nix abgewinnen....zum Glück ist mein Mann auch kein Fußballgucker! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...