Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja wobei du bei F3 schon die Uncut nehmen solltest die deutsche ist da eher naja sagen wir es so "geschitten" :)

P.S.: Um was für nen Bug bei Witcher gehts denn June ?

Kein Bug bei the witcher eher das Schriftgrößen Problem. Ich kann kaum was lesen im Spiel. Menü, items und so. Da ich das aber lesen möchte muss ich warten. Kotzt mich langsam ziemlich an vor allem da es wohl noch länger dauert.

Ich stelle gerade mal fest, dass wir ja alle über die F3 USK sprechen.^^

*hust*:emot-what:

Ich schon. Habe selbstverständlich die dt. Version. :)

Stimmt ja. Dein DL ist ja auf Wanderschaft.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:55

Ja wobei du bei F3 schon die Uncut nehmen solltest die deutsche ist da eher naja sagen wir es so "geschitten" :)

Find das persönlich nicht tragisch, dass die dt. geschnitten ist. Hat ja keine Auswirkung auf das Gameplay.

Find das persönlich nicht tragisch, dass die dt. geschnitten ist. Hat ja keine Auswirkung auf das Gameplay.

Genau so ist es

Habe mich seinerzeit unglaublich schwer getan mit Fallout3. Nach dem ersten Anspielen für langweilig befunden und in die Ecke geschmissen . Heut bin ich froh, mir später noch eine Chance gegeben zu haben zu erkennen, um was für eine Perle es sich dabei handelt.

Gesuchtet, platiniert und in meine persönlichen Top Ten der "best games ever" aufgenommen ??

Bearbeitet von Bär

Hi zusammen,

in Anbetracht der großstädtischen Hitze (Berlin, 27 Grad) schaffe ich es einfach nicht, den Ü30 Thread zu überfliegen, ... ergo ... bitte ich euch darum, mich auf den neuesten Stand eurer alltäglichen Gespräche/Diskussionen zu bringen^^... Gibts Streit, hat jemand Geburtstag? Ich verschenke Kaffee und Kuchen, wenn ik meinen Senf iwo dazu geben darf^^

Es gibt Tricks, mit denen man die Freezes vermeiden kann, die hängen mit er Dateigröße des Safegames zusammen meine ich mich zu erinnern

wenn man die dlcs richtig angeht von einem bestimmten Safegame aus, sind auch Goty Fallout3 und Ultimate FNV spielbar Zocker?

Habe Standard und GOTY von F3 gezockt.

Ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Safegame zu tun hat, eher mit der größe des Spielumfangs.

Habe bei den Standard Versionen F3 und NV nie nennenswerte Probleme gehabt.

Mit der F3 GOTY war es trotz der gut gemachten DLCs einfach nur frustrierend.

Das gleiche hatte der Kumpel bei der NV Ultimate Editon. Der hat nur geflucht.

Wenn man die F3 GOTY zockt, dann werden nach dem Spieltuturial (will nicht spoilern) die ganzen DLCs im Spiel geladen, dazu gehören auch neue Waffen, neue Gegner und neue Gegenstände, die ins Hauptspiel importiert werden.

Man kann die DLCs spielen ohne das Hauptspiel gespielt zu haben, was ich auch versucht habe, aber die Probleme bleiben bestehn, auch ohne hohes Safegame.

Ich empfehle lieber die Standard Versionen und nach der Platin die DLCs.

Die Games werden nicht mehr viel kosten, von daher kann man auch das Risiko der F3 GOTY und NV Ultimate Editon eingehen.

Ich hab F3 5mal Platin und 3 mal davon 100%, weil das Game trotz der Probleme einfach klasse ist.

New Vegas hab ich nur einmal platiniert und die Ultimate Editon hab ich im Laden nicht mehr bekommen.

Renitente Nein-Sager sind auch nicht besser als Ja-Sager. Denn die Vernunft liegt meist irgendwo dazwischen. :smile:

Und da du dich in der "Materie" auskennst, weißt du ja auch, dass die komplett verbotenen Titel in ihrer Anzahl überschaubar sind. Und dies auch meist zu recht.

Edit: Und das Medium, dass aus dem Verkehr gezogen wird spielt gar keine Rolle, da es um die darin vermittelten Inhalte geht.

Es würden besser mehr geben die das net tolerieren. Aber wir sind hier in Deutschland. Was generell passiert wenn man die Klappe hält ist allgegenwärtig. Aber das ist ein anderes Thema.

Hmm. Ich hab vor ein paar Monaten die Indexliste in der Hand gehabt. Stehen hunderte von Titeln drauf. Sind natürlich alle Titel mit drauf. Die Liste von Filmen ist deutlich länger und da ist nicht mehr von überschaubar zu reden.

Ist eine reine Ermessensfrage ich find schon ein Titel zu viel. Und in dem Punkt hast du recht. DIE inhalte sind egal. Aber jeder sollte selbst entscheiden können was ihm gefällt oder nicht.

Diesen standpunkt hab ich immer vertreten und kein Gesetz rechtfertigt die Maßnahmen die getroffen werden.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier einige die letzten zwanzig Jahre Videospielgeschichte verpasst haben. Mittlerweile wird soviel bereits ab 16 Jahren freigegeben, das vor 20 Jahren noch indiziert geworden wäre und es wird immer mehr gejammert.

Stimmt, die USK ist recht großzügig geworden. Außerdem vergessen viele, dass die volle Strafmündigkeit erst mit Vollendung des 21. Lebensjahres eintritt. Und für das Gejammere hab ich recht wenig Verständnis. Es steht jedem frei sich politisch zu engagieren bzw. dieses Land zu verlassen.

Stimmt, die USK ist recht großzügig geworden. Außerdem vergessen viele, dass die volle Strafmündigkeit erst mit Vollendung des 21. Lebensjahres eintritt. Und für das Gejammere hab ich recht wenig Verständnis. Es steht jedem frei sich politisch zu engagieren bzw. dieses Land zu verlassen.

Strafmündigkeit hat aber so rein gar nichts mit USK/FSK zu tun.

Davon ab ist es doch eh egal, einige Eltern kaufen ihren Kids doch CoD und GTA. Da drückt eher der Schuh und wenn es sein muss wird wie früher infiziertes Material auf dem Schulhof getauscht. Deswegen muss ich doch als Erwachsener nicht bestraft werden.

Strafmündigkeit hat aber so rein gar nichts mit USK/FSK zu tun.

Davon ab ist es doch eh egal, einige Eltern kaufen ihren Kids doch CoD und GTA. Da drückt eher der Schuh und wenn es sein muss wird wie früher infiziertes Material auf dem Schulhof getauscht. Deswegen muss ich doch als Erwachsener nicht bestraft werden.

Wird man ja nicht. Es sei denn man gibt es an minderjährige weiter. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...