Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht. Können wir ja zusammen machen. Du hast es ja auch noch offen. Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe es auf PS4 gekauft, da geht ein 2. Kauf gegen meine Prinzipien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe es auf PS4 gekauft, da geht ein 2. Kauf gegen meine Prinzipien. Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. Warum hast du eigentlich Resistance 3 nicht platiniert? Ist doch ein super Spiel. Da könnte auch mal was neues kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. Ich würde es sogar persönlich vorbei bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alles gute Hier ist es bereits so warm. Für mich sogar noch schlimmer weil ich nen Anzug tragen muss beim Beladen. In der prallen Sonne. Danke dir. Ist fallout auf der ps3 so schlecht zu spielen? Hätte auch Lust drauf das mal nachzuholen. Kommst wohl nicht nochmal für ps4? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. Warum hast du eigentlich Resistance 3 nicht platiniert? Ist doch ein super Spiel. Da könnte auch mal was neues kommen. Ich glaub die IP genießt nicht gerade Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke dir.Ist fallout auf der ps3 so schlecht zu spielen? Hätte auch Lust drauf das mal nachzuholen. Kommst wohl nicht nochmal für ps4? *duck* Weitestgehend ist es problemlos spielbar, vor allem das Hauptspiel. Zum Ende hin kann es aber zu regelmäßigen Freezes kommen. Liegt am wenigen RAM der PS3. Je größer der Spielstand wird, um so höher ist die Freezegefahr. Ich habe es inkl. aller DLCs gespielt und hatte nur ganz am Schluss des Broken Steel DLC massive Probleme. Hab über 230 Stunden gespielt und einen dementsprechend großen Save, kann aber bis auf obiges nicht viel negatives sagen. Gelegentlich mal ein Ruckler oder Freeze, aber ansonsten ist es schon gut spielbar. Ob es führ PS4 erscheint ist unklar. Gibt auch keine Gerüchte in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. Warum hast du eigentlich Resistance 3 nicht platiniert? Ist doch ein super Spiel. Da könnte auch mal was neues kommen. Weiß ich gar nicht mehr. Irgendwann hab ich wohl die Lust daran verloren Ich würde es sogar persönlich vorbei bringen. Für einen Saarländer ist die Pfalz doch schon fast eine Weltreise. Da kann ich dir NRW nicht auch noch zumuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaub die IP genießt nicht gerade Priorität. Finde ich aber wirklich schade. Sind wirklich sehr gute Spiele. Vor allem hat mMn der dritte Teil den Übergang weg von Nathan Hale ganz gut gelöst. Fand auch das Waffenverbesserungssystem spitze. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weitestgehend ist es problemlos spielbar, vor allem das Hauptspiel. Zum Ende hin kann es aber zu regelmäßigen Freezes kommen. Liegt am wenigen RAM der PS3. Je größer der Spielstand wird, um so höher ist die Freezegefahr.Ich habe es inkl. aller DLCs gespielt und hatte nur ganz am Schluss des Broken Steel DLC massive Probleme. Hab über 230 Stunden gespielt und einen dementsprechend großen Save, kann aber bis auf obiges nicht viel negatives sagen. Gelegentlich mal ein Ruckler oder Freeze, aber ansonsten ist es schon gut spielbar. Ob es führ PS4 erscheint ist unklar. Gibt auch keine Gerüchte in die Richtung. Danke für deine Einschätzung. Ich hab fallout 3 vor jahren nur mal kurz angespielt. Falls es natürlich nochmal für ps4 kommen würde würde ich es lieber darauf spielen. The witcher liegt bei mir auf Eis da ich auf den Patch warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab fallout 3 vor jahren nur mal kurz angespielt. Bitte. Auf PS4 wäre es sicher wesentlich angenehmer zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Dann auch mal von mir alles gute zum B-Day June. Bald geschafft dann ist endlich WE und ich hoffe doch endlich BB am WE platinert zu haben. Naja jetzt gibt es ja wieder ordentlich spielmaterial und die Ankündigung von F4 war sowieso der Knaller der letzten Wochen. Also ich perönlcih hatte auch kaum Probleme mit F3 (Hatte allerdings die PEGI damals) und FNV. Und als Falloutfreak wird des sowieso gekauft. BTW: hier hat es laut Termometer 33 Grad zum Glück haben wir Klima im Geschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke Wolf1881 Wenn ich die fallout 3 goty kaufen würde kann ich das gebraucht? Also sind da die dlcs auf der Disk? Bei New vegas auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke Wolf1881 Wenn ich die fallout 3 goty kaufen würde kann ich das gebraucht? Also sind da die dlcs auf der Disk? Bei New vegas auch? Ja bei Fallout 3 ist alles auf der Disc. Bei NV wird es wohl auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja bei Fallout 3 ist alles auf der Disc. Bei NV wird es wohl auch so sein. Okay danke. Wenn bei the witcher nicht bald ein Patch kommt hole ich davon vielleicht mal was nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Okay danke. Wenn bei the witcher nicht bald ein Patch kommt hole ich davon vielleicht mal was nach. Dann aber schnell, angeblich kaufen die F3 GotY bei Amazon gerade wie verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei rebuy knapp 6 Euro. Ja schwanke noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei FNV gab es eine GOTY Version mit allen DLCs. Vorsicht: Die verschiedenen Versionen sind zueinander inkompatibel. Ich habe mit einer normalen Version begonnen und später GOTY für die DLCs gekauft. Musste aber die DLCs trotzdem nochmals im Store kaufen, um nicht wieder komplett neu beginnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei FNV gab es eine GOTY Version mit allen DLCs.Vorsicht: Die verschiedenen Versionen sind zueinander inkompatibel. Ich habe mit einer normalen Version begonnen und später GOTY für die DLCs gekauft. Musste aber die DLCs trotzdem nochmals im Store kaufen, um nicht wieder komplett neu beginnen zu müssen. Tach´chen^^ Wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nur so ein Spielesüchtiger, der auch mal seinen Senf dazu geben wollte. Bei Spam kann ja nicht viel falsch sein, habe ich gedacht und Ü30 erfülle ich mal locker.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Platin hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.