Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Anscheinend ja. Die Dame ist am daddeln^^ Dann hat sie wohl die perfekte Arbeitsstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen:smile: @DayInJune: Alles gute zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen:smile:@DayInJune: Alles gute zum Geburtstag:smile: dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) ya das geht, hehe allerdings muss es schon passen. Sprich wärend einer ruhigen Phase sozusagen juhuu "Kurier und Kämpfer" Platin vorbereitet, Endspurt *tanzt mit dem dicken Bätenhintern wackelnd von links nach rechts über den Bildschirm* Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mahlzeit und alles Gute DaylnJune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Vielen dank euch! So hautklinik und einkaufen sind geschafft. Oh man sind die Leute heute überall krass drauf, besonders beim einkaufen und auf der Autobahn. Ich hab heute zum Glück frei. So einfach würde ich auch gern mal frei nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Vielen dank euch!So hautklinik und einkaufen sind geschafft. Oh man sind die Leute heute überall krass drauf, besonders beim einkaufen und auf der Autobahn. Ich hab heute zum Glück frei. So einfach würde ich auch gern mal frei nehmen . Sobald es mal etwas wärmer wird drehen alle durch. Werkstätte reiben sich schon wieder die Hände. Heiße Tage sind für die die besten Tage im Jahr. Sogar besser als glatte Wintertage. Edit: Laut ital. GameStop: Fallout 4 am 23. Oktober. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Sobald es mal etwas wärmer wird drehen alle durch. Werkstätte reiben sich schon wieder die Hände. Heiße Tage sind für die die besten Tage im Jahr. Sogar besser als glatte Wintertage.Edit: Laut ital. GamesStopp: Fallout 4 am 23. Oktober. Ja stimmt. Damit das alle bekloppt fahren hab ich gerechnet. Aber so?! Die Härte war die die beim ausparken meinen Parkplatz wollt vor der Klinik. Bloß keinen Zentimeter zu viel geben damit der andere raus fahren kann, lieber mich noch komplett zu setzten. Ich glaube die hat gewartet das ich mich spontan in Luft auflöse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja stimmt. Damit das alle bekloppt fahren hab ich gerechnet. Aber so?!Die Härte war die die beim ausparken meinen Parkplatz wollt vor der Klinik. Bloß keinen Zentimeter zu viel geben damit der andere raus fahren kann, lieber mich noch komplett zu setzten. Ich glaube die hat gewartet das ich mich spontan in Luft auflöse . Es gibt schon Leute die sind, anders kann man es gar nicht mehr sagen, selten doof. Ich hab mir aber abgewöhnt mich darüber aufzuregen. Jetzt hast du es ja hinter dir und kannst schön feiern. Das Wetter meint es auch gut mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja das stimmt. Sollen 32 Grad bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja das stimmt. Sollen 32 Grad bekommen. Ich glaube hier ist es schon so warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es gibt schon Leute die sind, anders kann man es gar nicht mehr sagen, selten doof.Ich hab mir aber abgewöhnt mich darüber aufzuregen. Jetzt hast du es ja hinter dir und kannst schön feiern. Das Wetter meint es auch gut mit dir. Mit dem Alter wird man ruhiger und sieht einiges gelassener^^ Ich glaube hier ist es schon so warm. Ich bin eben zum Einkaufen gefahren. Im Auto zeigte es mir 25 Grad an. .... und das mit F4 hab ich doch schon gestern Abend gesagt. Oder ist es nun offiziell? .... und endlich wird es Sommer. Es gibt wieder Wassermelonen zum erschwinglichen Preis, Kirschen, Nektarinen und, und, und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ja das stimmt. Sollen 32 Grad bekommen. Alles gute Hier ist es bereits so warm. Für mich sogar noch schlimmer weil ich nen Anzug tragen muss beim Beladen. In der prallen Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ... und das mit F4 hab ich doch schon gestern Abend gesagt. Oder ist es nun offiziell? Echt? War ja spät als ich online gekommen bin. Offiziell ist nichts. Der ital. GameStop hat das mit diesem Termin gelistet. Vielleicht vermuten die das auch nur, da der 23. Oktober der Tag im Fallout-Universum ist, an dem die Bomben fielen. Bin echt am überlegen ob ich mir Fallout New Vegas GotY hole. Hab wieder richtig Lust darauf bekommen. Aber noch halten mich die technischen Mängel davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Echt? War ja spät als ich online gekommen bin. Offiziell ist nichts. Der ital. GameStop hat das mit diesem Termin gelistet.Vielleicht vermuten die das auch nur, da der 23. Oktober der Tag im Fallout-Universum ist, an dem die Bomben fielen. Bin echt am überlegen ob ich mir Fallout New Vegas GotY hole. Hab wieder richtig Lust darauf bekommen. Aber noch halten mich die technischen Mängel davon ab. Ich glaube, ich hatte es sogar hier gepostet. Wenn bei mir vorher Fallout läuft, dann F3. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich das unter einen Hut bekomme. Ich fahre ja auch noch 2 mal in Urlaub. Und im Sommer bin ich schon mehr draußen. The Witcher und TESO geben ihr übriges dazu. Ich weiß gar nicht, wie viele mich schon nach TESO gefragt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich glaube, ich hatte es sogar hier gepostet. Wenn bei mir vorher Fallout läuft, dann F3. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich das unter einen Hut bekomme. Ich fahre ja auch noch 2 mal in Urlaub. Und im Sommer bin ich schon mehr draußen. The Witcher und TESO geben ihr übriges dazu. Ich weiß gar nicht, wie viele mich schon nach TESO gefragt haben. Ich mach jetzt erst mal die DLCs von BO2 fertig und dann schau ich mal, was ich danach spiele. The Witcher wird sich ja bei mir aufgrund der F4 Ankündigung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. TESO muss ich mal gucken. Eigentlich nicht meine Baustelle. Werde nach BO2 erst mal wieder auf die PS3 wechseln und da einiges zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich mach jetzt erst mal die DLCs von BO2 fertig und dann schau ich mal, was ich danach spiele.The Witcher wird sich ja bei mir aufgrund der F4 Ankündigung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. TESO muss ich mal gucken. Eigentlich nicht meine Baustelle. Werde nach BO2 erst mal wieder auf die PS3 wechseln und da einiges zocken. Aha ..... Borderlands the Pre Sequel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Aha ..... Borderlands the Pre Sequel:biggrin5: bistebeidems Adresse bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Aha ..... Borderlands the Pre Sequel:biggrin5: Vielleicht. Können wir ja zusammen machen. Du hast es ja auch noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.