MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar. Liberation kommt für PS4? Hab ich noch nix von gehört. Krass. Ist da auch ne One Version geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn ich zu Hause bin, geh ich nie offline. Egal, was ich mache. Da kann es durchaus sein, daß ich von 12 Uhr bis 0 Uhr durchgehend online bin. Das heißt aber nicht, daß ich hier von 12 Uhr bis 0 Uhr rumschwirre. Was denkst du von mir? Ich bin doch nur ein klitzekleiner Forumsjunkie. Ich hab mir auch die Hobbit Trilogie zugelegt, aber hänge wieder im Forum ab. Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar. Uncharted 4 ,da du noch kein Fallout gezockt hast. Guten Abend. Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg. Krieg ist immer gleich und ein Fallout war bis jetzt auch immer ein gutes Spiel. Ich überlege momentan sogar, ob ich nicht Fallout 3 mal einlege. Aber das bekomme ich wohl zeitlich nicht mehr hin. Jetzt fehlt nur noch ein neues RDR. Fallout New Vegas hatte was von RDR. Fallout 3 geht gleich dramatisch los, das ist nen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Fallout. Dein geliebter MP bei Uncharted wurde eh geschnitten.Ich weiß, deswegen könnte ich mir die Nathan Drake Collection auch später holen.Bei Fallout 4 bin ich aber zu Release auch nicht begeistert, der Publisher hat sich die letzte Zeit zu Release auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hmh.. Liberation kommt für PS4? Hab ich noch nix von gehört. Krass. Ist da auch ne One Version geplant?Fehler von mir. Liberation kam für PS3 und Gravity Rush soll für PS4 erscheinen.Uncharted 4 ,da du noch kein Fallout gezockt hast. U4 hole ich eh zu Release, da gibt es keine Debatte.Brauche ich für Fallout 4 Vorwissen, sprich die Vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiß, deswegen könnte ich mir die Nathan Drake Collection auch später holen.Bei Fallout 4 bin ich aber zu Release auch nicht begeistert, der Publisher hat sich die letzte Zeit zu Release auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hmh.. Fehler von mir. Liberation kam für PS3 und Gravity Rush soll für PS4 erscheinen. U4 hole ich eh zu Release, da gibt es keine Debatte. Brauche ich für Fallout 4 Vorwissen, sprich die Vorgänger? Nein brauchst du eigentlich nicht, aber Teil 3 und New Vegas mal gezockt zu haben, erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht die Katze im Sack zu kaufen, wenn es dein erstes Fallout ist. Aber bisher war ich noch nie von einem Fallout Spiel enttäuscht, wenn wir mal die technischen Magel übersehn. Die PS4 ist nicht die PS3 und das sollte es den Entwicklern leichter machen, die Spiele zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hmh.. Interesse an Fallout 3 hätte ich schon, aber das soll auch verbuggt sein. Mal schauen, fand die Atmosphäre in den youtube Videos toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mahlzeit! Ach warn das noch Zeiten mit den Fallout Games. Eine Spielreihe bei der nicht jedes Jahr ein neues Game erscheint, dafür bekommt man auch immer viel Spiel fürs Geld. Die ersten Teile Fallout (PC), Fallout 2 (PC) und Fallout BoS (PS2) waren noch von Interplay und RPGs mit viel Text und immer aus der Vogelperspektive. Ich mochte sie trotzdem, wegen des riesen Umfangs und der Freiheiten im Spiel. Das einzige was mir bei Teil 1 nicht gefiel , war die Zeitbegrenzung in der man das Spiel schaffen musste. BoS war dann wie Baldur's Gate Dark Alliance 1&2, die auch von Interplay waren und sich deshalb bis auf das Thema vom ganzen Aufbau her, stark ähnelten. Man konnte neue Charaktere freischalten und es war auch sehr umfangreich. Fallout 3 war dann das erste Fallout, dass man aus der Egoperspektive zocken kann, was die Atmosphäre besser rüber kommen lässt. Mein bisher liebstes Fallout. Ich hatte anfangs die Standard Version von Fallout 3, bei der sogar eine Karte beilag, die es in der GOTY nicht mehr gab. Ich hatte 1-2 Aufhänger im Spiel, aber das war nicht weiter tragisch. Später holte ich mir die GOTY und musste leider feststellen, dass bei einer dlc man nur durchs Bild ruckelt , bei einer anderen dlc fror das bild immer ein und man brauchte viele neue Versuche, bis es endlich weiter ging, eine andere dlc war fast nicht zu spielen. Man musste immer nach unten gucken um überhaupt laufen zu können. Die dlc's sind alle gelungen, aber für das Hauptspiel storytechnisch nicht von nöten. Im nachhinein hätte die Standard Version mit Karte gereicht, auch wenn es eine dlc gab, die eine höhere Erfahrungstufe ermöglichte. Die GOTY war zu der Zeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu den 10 Euro pro dlc aus dem Store. Fallout New Vegas hab ich erst nach mehren Anläufen gemocht, aber dann bis zur Platin durchgezogen. Es gibt vieles, was mir da im Vergleich zu Fallout 3 sehr gut gefällt, z.B. Waffenmodifikationen, Munition herstellen, die Geckos aus den ersten Teilen, sammeln von Pflanzen und das Ausnehmen von Tieren, genauso wie den Überlebensmodus. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Seiten mit dem man das Spiel beenden musste, das verwirrt am Anfang und macht es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Ich hab nur die Standard Version von Fallout New Vegas und da nie Abstürze oder sonstige Probleme gehabt. Ich find beide Spiele besser wie ihre Vorgänger. New Vegas ist mit dem Überlebensmodus und den neuen Gegnern sicher das Schwerere, aber in Fallout 3 ist die Atmosphäre düsterer und besser. Eine Vorkenntnis braucht man bei den Fallout Games sicher nicht, aber Neulinge sollten ab Teil 3 anfangen. Wäre schön wenn Teil 4 auch noch für PS3 käme, sonst hab ich halt Pech. Hmh.. Interesse an Fallout 3 hätte ich schon, aber das soll auch verbuggt sein. Mal schauen, fand die Atmosphäre in den youtube Videos toll Nen älterer Beitrag von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen^^ Ich weiß, deswegen könnte ich mir die Nathan Drake Collection auch später holen.Bei Fallout 4 bin ich aber zu Release auch nicht begeistert, der Publisher hat sich die letzte Zeit zu Release auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hmh.. Hehe, der Publisher soll geleakt und erpresst worden sein. Fallout New Vegas hatte was von RDR. Fallout 3 geht gleich dramatisch los, das ist nen Blick wert. Den Anfang habe ich damals ja gespielt. Nur kam ich dann irgendwann an eine Stelle, wo ich nicht mehr raus kam, da ich einfach zu schwach aufgestellt war. Da es meine ersten RPG-Schritte waren, habe ich dann das Handtuch geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Moihoin, *gähn* ich glaub ich mach heut frei... ganz schön ruhig hier heut Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Moihoin,*gähn* ich glaub ich mach heut frei... ganz schön ruhig hier heut Morgen Guten Morgen^^ wieso machst du frei? Ist es nicht schon ein bisschen spät, das zu entscheiden? Jedenfalls spendiere ich dir erst mal einen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen, ich trinke währenddessen dann gemütlich meinen Cappuccino Vanille/Zimt Geschmack. Kaffee trinke ich nur ausgesprochen selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen,ich trinke währenddessen dann gemütlich meinen Cappuccino Vanille/Zimt Geschmack. Kaffee trinke ich nur ausgesprochen selten. Dann lass ihn dir schmecken. Ich könnte auch noch einen Cappuccino in die Runde werfen, aber dafür müsste ich in den Keller und die Senseo wieder hoch holen. Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:10 Da fällt mir gerade ein, heute ist Freitag und bei DayInJune gibt es Kuchen. Daher meine Frage, hast du heute Geburtstag????? Wenn ja, dann mal alles Gute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 *Kaffeebecher grapscht und Bärenpfoten drann wärmt* genug Überstunden sammeln und per telefon einen Ausgleichstag nehmrn hehe *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten morgen! Ja ich hab heute Geburtstag und danke . Kuchen gibt es aber erst etwas später muss jetzt erst mal zur hautklinik fahren und mir Blut abnehmen lassen und dann schnell noch einkaufen. Hab ich da eine Lust zu... lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) *Edit hat mir eine runtergehauen* ich werde jetzt irgendwelche Herausforderungen machen ? Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 *Kaffeebecher grapscht und Bärenpfoten drann wärmt*genug Überstunden sammeln und per telefon einen Ausgleichstag nehmrn hehe *schlürf* Du musst dir bei dem Wetter noch die Pfoten wärmen:eek6: Na dann, schönes verlängertes WE. Dann können wir ja nachher Party machen:cheer: Guten morgen! Ja ich hab heute Geburtstag und danke . Kuchen gibt es aber erst etwas später muss jetzt erst mal zur hautklinik fahren und mir Blut abnehmen lassen und dann schnell noch einkaufen. Hab ich da eine Lust zu... lach Viel Spaß dann und feiere trotzdem ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen :-) @DayinJune alles Gute zum Geburtstag:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Happy Börsdäy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 *Kaffeebecher grapscht und Bärenpfoten drann wärmt*genug Überstunden sammeln und per telefon einen Ausgleichstag nehmrn hehe *schlürf* Das geht bei dir einfach so? Anrufen und Ausgleichtag nehmen? DayInJune - Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das geht bei dir einfach so? Anrufen und Ausgleichtag nehmen?DayInJune - Happy Birthday Anscheinend ja. Die Dame ist am daddeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.