Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So verplant ein zocker sein jahr.... alle anderen rechnen in urlauben nur hier wird in releases gerechnet xD
Du darfst auch ruhig Urlaub planen. Ich warte derweil auch auf einen Release...

50674c5ed1d6e1a3f031310f91a72d98.jpg

Muss wohl doch wieder ein, bzw. drei Remastered Titel kaufen. :cool:

Das käme mir nie in den Sinn, meine PS3 jetzt verstauben zu lassen, wenn ich noch ungespielte PS3 Games hier habe. Hat mich immerhin alles Geld gekostet, dass will nicht umsonst ausgegeben worden sein. Und noch gibt es für mich persönlich nicht genug auf der PS4, um die PS3 nicht mehr zu beachten.

Aber jedem das seine.

Ist mir seitdem auch net mehr passiert so extrem. Kein spiel ist seidem vom Suchtfaktor an MGS 4 rangekommen. Ich konnte einfach net aufhören zu zocken. Die absolut geniale Story hat mich immer weitergetrieben. Die sehr langen Sequenzen (teilweise 20 minuten bis halbe Stunde) waren absolut filmreif. Charaktere so detailliert und tiefgründig. Einfach Hammer. Gibts bis heute nicht mal ansatzweise. Nachteil ist das man die sTory nur rafft wenn man die Vorgänger gezockt hat. Ansonsten ist man hoffnungslos verloren. Weil erklärt wird nix in dem Game was vorangegangene Ereignisse betrifft.

Gameplay war auch richtig top. Die Grafik absolut Bombe. Nahezu ein perfektes Spiel. Zumindest nach meiner Ansicht. Wenn MGS 5 nur so gut wird steckt es locker jedes game in die Tasche was erscheint.

So fühle ich mich irgendwie bei der gesamten Reihe, hoffnungslos verloren. :redface:

Als ich mit MGS1 auf der PS1 angefangen habe, war das für mich nur ein geiles Stealth-Game. Damals hat mich die Story nicht so interessiert. Ich glaube, bei Teil 2 hatte ich schon die erste Irritation. Nach dem dritten Teil wurde es nur noch schlimmer und bei MGS4 blickte ich gar nichts mehr. Diese ganzen Zeitsprünge oder die Bezeichnungen der NPCs (The Boss, Big Boss, nur Boss) haben mich total verrückt gemacht. Im Großen und Ganzen hab ich die Reihe zwar verstanden, aber im Detail blicke ich es nicht so durch. Dennoch gefällt mir die Reihe sehr. Vor allem jetzt, wenn ich so vor Ground Zeroes hock. Da freue ich mich schon irgendwie auf TPP.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne die gesamte Reihe noch mal zocken. Am besten chronologisch, in der Hoffnung, die Story besser zu verstehen. Dazu wird es aber wohl nicht mehr kommen. Es sei denn, es erscheint eine Remastered-Edition der gesamten Reihe für die PS4. :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Ist das beim Film gucken auch so, dass du da auf Pause drückst, um schnell mal hier zu schauen, ob es was neues gibt? :biggrin5:

Du bist aber ganz schön gemein, mir hier so eine Frage zu stellen. Woher weißt du das? :redface:

Ja, das ist so eine Sache. Ich versuche bei jedem Film, mein NB links liegen zu lassen. Manchmal gelingt es mir, manchmal aber nicht. Bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen, gelingt es mir. Bei denen, die ich schon mehrmals gesehen habe, eher nicht. :biggrin5:

Das käme mir nie in den Sinn, meine PS3 jetzt verstauben zu lassen, wenn ich noch ungespielte PS3 Games hier habe. Hat mich immerhin alles Geld gekostet, dass will nicht umsonst ausgegeben worden sein. Und noch gibt es für mich persönlich nicht genug auf der PS4, um die PS3 nicht mehr zu beachten.

Aber jedem das seine.

Ja, so war es ursprünglich auch von mir gedacht. Aber mittlerweile gibt es für mich schon viel zu viele geile PS4-Games und meine PS3-Games hab ich weitestgehend durchgezockt. Also, die gekauften Games, meine ich. Die PS3-Games, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich ja auch nicht mehr kaufen. Daher ja auch die Hoffnung, daß sie irgendwann auch für die PS4 erscheinen. In welcher Form auch immer.

Bisher hab ich ja auch noch keine Games doppelt gekauft. Bei TLoU, Metro LL und Tomb Raider hab ich jeweils richtig gehandelt. Da hab ich gleich die PS3-Versionen ausgelassen und mir die PS4-Versionen gekauft. Nur demnächst (wahrscheinlich) GoW III und mit Sicherheit Batman AA/AC werde ich ein weiteres Mal für die PS4 kaufen. Ansonsten gibt es noch keine Titel, die ich bereits habe und die auch für die PS4 portiert werden.

So fühle ich mich irgendwie bei der gesamten Reihe, hoffnungslos verloren. :redface:

Als ich mit MGS1 auf der PS1 angefangen habe, war das für mich nur ein geiles Stealth-Game. Damals hat mich die Story nicht so interessiert. Ich glaube, bei Teil 2 hatte ich schon die erste Irritation. Nach dem dritten Teil wurde es nur noch schlimmer und bei MGS4 blickte ich gar nichts mehr. Diese ganzen Zeitsprünge oder die Bezeichnungen der NPCs (The Boss, Big Boss, nur Boss) haben mich total verrückt gemacht. Im Großen und Ganzen hab ich die Reihe zwar verstanden, aber im Detail blicke ich es nicht so durch. Dennoch gefällt mir die Reihe sehr. Vor allem jetzt, wenn ich so vor Ground Zeroes hock. Da freue ich mich schon irgendwie auf TPP.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne die gesamte Reihe noch mal zocken. Am besten chronologisch, in der Hoffnung, die Story besser zu verstehen. Dazu wird es aber wohl nicht mehr kommen. Es sei denn, es erscheint eine Remastered-Edition der gesamten Reihe für die PS4. :biggrin5:

Du bist aber ganz schön gemein, mir hier so eine Frage zu stellen. Woher weißt du das? :redface:

Ja, das ist so eine Sache. Ich versuche bei jedem Film, mein NB links liegen zu lassen. Manchmal gelingt es mir, manchmal aber nicht. Bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen, gelingt es mir. Bei denen, die ich schon mehrmals gesehen habe, eher nicht. :biggrin5:

Ja, so war es ursprünglich auch von mir gedacht. Aber mittlerweile gibt es für mich schon viel zu viele geile PS4-Games und meine PS3-Games hab ich weitestgehend durchgezockt. Also, die gekauften Games, meine ich. Die PS3-Games, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich ja auch nicht mehr kaufen. Daher ja auch die Hoffnung, daß sie irgendwann auch für die PS4 erscheinen. In welcher Form auch immer.

Bisher hab ich ja auch noch keine Games doppelt gekauft. Bei TLoU, Metro LL und Tomb Raider hab ich jeweils richtig gehandelt. Da hab ich gleich die PS3-Versionen ausgelassen und mir die PS4-Versionen gekauft. Nur demnächst (wahrscheinlich) GoW III und mit Sicherheit Batman AA/AC werde ich ein weiteres Mal für die PS4 kaufen. Ansonsten gibt es noch keine Titel, die ich bereits habe und die auch für die PS4 portiert werden.

Ich hab es absichtlich hier gestellt, damit im Spam Thread für keinen eine Welt zusammen bricht.:biggrin5:

Mir ist nicht entgangen, dass dein NB an ist und du hier im Forum eingeloggt bist, wenn du schreibst, dass du dir ein Film ansiehst, aber nicht offline gehst. :biggrin5:

Wenn ich zu Hause bin, geh ich nie offline. Egal, was ich mache. Da kann es durchaus sein, daß ich von 12 Uhr bis 0 Uhr durchgehend online bin. Das heißt aber nicht, daß ich hier von 12 Uhr bis 0 Uhr rumschwirre. Was denkst du von mir? Ich bin doch nur ein klitzekleiner Forumsjunkie. :frown:

Hab die Story bei MGS 4 auch erst beim zweiten Durchspielen vollends verstanden

Die storyline ist ja folgendermaßen angesiedelt

Snake Eater

MGS1

Sons of Liberty

Guns of the patriots

Peace walker kenn ich nicht. Und das letzte mit Raiden fällt eigentlich raus. Soweit ich informiert bin sollte eigentlich nach MGS4 Schluss sein. Aber Gott sei dank kommt nochmal eins^^

Perfekt. Herbstferien gehen bis zum 17.10 und Fallout kommt anscheinend am 23.10. Passt also genau in meine Urlaubsplanung^^
Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.
Vielleicht kommt es ja noch als dlc. Bei der Halo Collection auf der one kam Halo 3 o.d.S.t. auch nachträglich.
Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar.

Guten Abend. :)

Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg.

Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.

Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar.

Fallout. Dein geliebter MP bei Uncharted wurde eh geschnitten.

Guten Abend. :)

Ich hab mir heute nochmal den Fallout 4 Trailer in aller Ruhe angesehen. Es klingt wie Fallout, es sieht aus wie Fallout, es wird geil. Freu mich wie ein Schneekönig. Es gibt momentan kein Spiel über dessen Ankündigung ich mich mehr freuen könnte. Krieg bleibt immer Krieg.

Ich freue mich auch über Fallout. Daran sieht man, dass Ankündigung und naheliegender Release durchaus machbar sind.

Wenn man die alten Teile kennt, ist das Video wie heimkommen. Jetzt heißt es die E3 abwarten und hoffen, dass die nix an der Spielmechanik verschlimmert haben.

@Lalilu: Ich gebe dir da vollkommen recht. Man kann heutzutage wohl doch noch Spiele ankündigen die Zeitnah erscheinen.

Ich überlege momentan sogar, ob ich nicht Fallout 3 mal einlege. Aber das bekomme ich wohl zeitlich nicht mehr hin.

Jetzt fehlt nur noch ein neues RDR und ein Borderlands 3.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...