Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:: Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. Das nenne ich konsequent ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Das nenne ich konsequent ^^ TESO wird auch erstmal mein letztes. Das nächste Game wird dann wohl MGS 5. Allerdings überlege ich auch mir Final Fantasy Type 0 zu holen und im Juni die GOTY von Lords of the Fallen. Aber dann wären noch zwei mehr da. ^^ Offensichtlich soll Fallout 4 noch dieses Jahr erscheinen. Dann wirds schätz ich mal vor Weihnachten sein. Bearbeitet 4. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wir haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wiso? Passt doch. Im Oktober kommt MGS 5. Und wenns so ist im November Fallout 4. Das sollte reichen bis Januar Resi Zero kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Den Kaufstop kannst du weiter durchziehen. Ich würde dir den Code doch so schicken^^ Ich weiß, aber dann hab ich ja ein weiteres Game im hinterkopf:: Außerdem bin ich nicht so der Beta-zocker, ich verschaffe mir lieber durch fertige Games einen ersteindruck;) Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. So war es bei mir auch:biggrin5: Aber nun zocke ich erstmal SD, ein paar Legos und das ein oder andere Game fertig, bevor ich das Lager wieder auffülle:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Außerdem bin ich nicht so der Beta-zocker, ich verschaffe mir lieber durch fertige Games einen ersteindruck;) Aus genau diesem Grund liegt er auch noch hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Grob überschlagen komme ich auf 14 Games die ich noch fertig machen/anzocken will, bevor ich mir neuen Stoff hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bei dir ist das mir ja bekannt. Für mich umso unbegreiflicher, warum gerade du nach neuen Games verlangst. Bei so viel ungespielten Games in meinem Regal/auf der Platte würde ich wohl durchdrehen. Sind nur 4 ungespielte PS4 Titel dabei und ich will PS4 Games haben. Die PS3 wird demnächst samt ungespielten Titeln begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich freue mich ja auch über jede Neuankündigung. Aber zeitnah zocken werde ich die spiele dann eh nie. Dafür liegt aus Zeitmangel noch zuviel auf Reserve. Ist wie mit meiner seit Jahren abonnierten Spielezeitschrift. Da hänge ich inzwischen auch 4 Ausgaben hinterher. Aber aus Nostalgischen Gründen lass ich das Abo weiterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sind nur 4 ungespielte PS4 Titel dabei und ich will PS4 Games haben. Die PS3 wird demnächst samt ungespielten Titeln begraben. Die PS3 benutze ich nur noch als Blu-Ray Player und für Vita-Downloads, gezockt hab ich auf der schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wiso? Passt doch. Im Oktober kommt MGS 5. Und wenns so ist im November Fallout 4. Das sollte reichen bis Januar Resi Zero kommt^^ Das ist ein einziger Monat von Oktober bis November. Bei so einem Game wie MGS V reicht mir das aber nicht. Bei so einem Game wie Fallout erst recht nicht. Dafür brauche ich ein halbes Jahr. So war es bei mir auch:biggrin5:Aber nun zocke ich erstmal SD, ein paar Legos und das ein oder andere Game fertig, bevor ich das Lager wieder auffülle:: Sag ich doch, wir haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Sind nur 4 ungespielte PS4 Titel dabei und ich will PS4 Games haben. Die PS3 wird demnächst samt ungespielten Titeln begraben. So wird es wohl bei mir auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das ist ein einziger Monat von Oktober bis November. Bei so einem Game wie MGS V reicht mir das aber nicht. Bei so einem Game wie Fallout erst recht nicht. Dafür brauche ich ein halbes Jahr. Sag ich doch, wir haben einfach nicht alle Latten am Zaun. So wird es wohl bei mir auch sein. Wenns so läuft wie beim 4ten hab ichs an einem wochenende zumindest einmal komplett durch. Werd dann wahrscheinlich 10 bis 12 Stunden am stück vorne dran sitzen^^ Beim 4 ten konnt ich einfach net aufhören. Hoffe das es da auch wieder so ist. Aber da bin ich zuversichtlich. Hideo baut keine scheiße. Hat er noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich freue mich ja auch über jede Neuankündigung. . Und genau da hat Bethesda es drauf. Bei allen Fallout Teilen war der Release kurze Zeit nach Ankündigung. Wir waren gestern schon davon überzeugt, dass es keine 4-5 Jahre braucht, sondern spätestens im Herbst/Winter soweit ist. Jedenfalls kann der Winter jetzt kommen. Teso beginnt am Dienstag, The Witcher läuft noch nebenbei, Lego muss noch fertig gemacht werden und TWaU ist für die 4 auch noch im Angebot. Ich mache mich jetzt mal wieder in den Garten. Das Wetter ist zu gut zum Zocken. Da kommt eine Runde Lesen oder nur Sonnen einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenns so läuft wie beim 4ten hab ichs an einem wochenende zumindest einmal komplett durch. Werd dann wahrscheinlich 10 bis 12 Stunden am stück vorne dran sitzen^^Beim 4 ten konnt ich einfach net aufhören. Hoffe das es da auch wieder so ist. Aber da bin ich zuversichtlich. Hideo baut keine scheiße. Hat er noch nie Das ist schon seltsam. Ich hock fast jeden Sonntag 10-12 Stunden vor der Playsi und bekomme meine Games nach Wochen nicht durchgespielt. Die letzten Sonntage gingen bei Sparkle 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad drauf. Da hab ich zeitweise pro Level (insg. müssten es ca. 90 sein) 3 Tage gebraucht. Letztendlich hab ich es aufgegeben. Das war Zeitvergeudung pur. Bei so "großen" Games wie MGS V brauche ich mind. ne Woche inkl. Sonntag. Irgendwas muss ich falsch machen. Jetzt soll mir aber keiner mit dem Forum kommen. Ich bin kein Forumsjunkie. Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habs zu Release Freitags nach der Arbeit beim Gamestop abgeholt. Abends nur ne halbe Stunde reingeschaut kam an dem Tag net zu mehr. Samstag morgen aufgestanden und um ca 9 angefangen irgendwann nachts glaub 1 oder 2 aufgehört. Zwischendurch kleinere Pausen gemacht. Muss ja essen oder einkaufen^^ Sonntags wieder ca um 10 angefangen und abends um 10 fertiggewesen. Habs direkt am Montag abend nochmal angefangen und nochmal gezockt. Hab dafür aber länger gebraucht^^ Muss aber noch dazusagen das man die Releaseversion pro akt immer erst installieren musste. Alles auf einmal wie jetzt ging nicht. Hatte also auch jedesmal Wartezeit^^ Kann auch sein das man es durch patch komplett installieren konnte aber damals hatte ich noch kein Internet Bearbeitet 4. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Das wäre bei mir evtl. auch machbar. Ich ziehe es aber manchmal auch bewusst in die Länge. So richtig geile Games will ich nicht an einem WE durchgezockt haben. Egal, wie scharf ich drauf bin. Aber zugegeben, bei mir liegt es mehr am Trödeln. In meiner Freizeit bin ich des Öfteren hier, dann hab ich ja noch meine Filmleidenschaft, play4 muss gelesen werden usw. Wenn ich ein Game anfange, verbringe ich weit mehr Zeit im Pausemenü als im Game selbst. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:16 Bei all der Diskussion um MGS hab ich jetzt auch noch Lust auf Ground Zeroes bekommen. Genau da mach ich jetzt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Das wäre bei mir evtl. auch machbar. Ich ziehe es aber manchmal auch bewusst in die Länge. So richtig geile Games will ich nicht an einem WE durchgezockt haben. Egal, wie scharf ich drauf bin.Aber zugegeben, bei mir liegt es mehr am Trödeln. In meiner Freizeit bin ich des Öfteren hier, dann hab ich ja noch meine Filmleidenschaft, play4 muss gelesen werden usw. Wenn ich ein Game anfange, verbringe ich weit mehr Zeit im Pausemenü als im Game selbst. Ist mir seitdem auch net mehr passiert so extrem. Kein spiel ist seidem vom Suchtfaktor an MGS 4 rangekommen. Ich konnte einfach net aufhören zu zocken. Die absolut geniale Story hat mich immer weitergetrieben. Die sehr langen Sequenzen (teilweise 20 minuten bis halbe Stunde) waren absolut filmreif. Charaktere so detailliert und tiefgründig. Einfach Hammer. Gibts bis heute nicht mal ansatzweise. Nachteil ist das man die sTory nur rafft wenn man die Vorgänger gezockt hat. Ansonsten ist man hoffnungslos verloren. Weil erklärt wird nix in dem Game was vorangegangene Ereignisse betrifft. Gameplay war auch richtig top. Die Grafik absolut Bombe. Nahezu ein perfektes Spiel. Zumindest nach meiner Ansicht. Wenn MGS 5 nur so gut wird steckt es locker jedes game in die Tasche was erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Das wäre bei mir evtl. auch machbar. Ich ziehe es aber manchmal auch bewusst in die Länge. So richtig geile Games will ich nicht an einem WE durchgezockt haben. Egal, wie scharf ich drauf bin.Aber zugegeben, bei mir liegt es mehr am Trödeln. In meiner Freizeit bin ich des Öfteren hier, dann hab ich ja noch meine Filmleidenschaft, play4 muss gelesen werden usw. Wenn ich ein Game anfange, verbringe ich weit mehr Zeit im Pausemenü als im Game selbst. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:16 Bei all der Diskussion um MGS hab ich jetzt auch noch Lust auf Ground Zeroes bekommen. Genau da mach ich jetzt weiter. Mahlzeit! Ist das beim Film gucken auch so, dass du da auf Pause drückst, um schnell mal hier zu schauen, ob es was neues gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wiso? Passt doch. Im Oktober kommt MGS 5. Und wenns so ist im November Fallout 4. Das sollte reichen bis Januar Resi Zero kommt^^ So verplant ein zocker sein jahr.... alle anderen rechnen in urlauben nur hier wird in releases gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.