Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich weiß. wollt damit sagen das mich die anderen Sachen ob oder wann mir schnurz sind. Nächstes jahr kommen zudem einige Toptitel. Final Fantasy 15, Doom 4 und Uncharted 4. und das sind nur die die mir grade einfallen. ankündigungen gabs also eigentlich schon ein paar. nicht zu vergessen das neue Deus Ex. und im Januar Resident Evil zero. und dead Island 2 kommt auch noch. also alles top. es kommt genug.

Bearbeitet von darkfortune

Ein Knaller kommt dieses Jahr. und das reicht mir. Bin mir sicher das MGS5 das Game 2015 wird. Da wird so schnell nix besseres für die ps4 kommen.

Und was machst du, wenn Fallout 4 dieses Jahr (vielleicht zu Weihnachten) tatsächlich erscheint? Was wird dann dein GOTY? :biggrin5:

Jo, Knaller-Ankündigungen brauche ich ganz gewiss auch nicht. Hab den Kopf schon voll mit bereits erschienen Knallern. Da muss ich nicht auch noch irgendwelche Ankündigungen haben. Sonst bin ich wirklich reif für die Klapse.

Ich hab sowieso ein ganz anderes Problem. Hab hier mittlerweile acht ungeöffnete PS4-Games. Will sie auch vorerst ungeöffnet lassen, weil ich zuvor noch angefangene und/oder "halbfertige" Games zu Ende zocken will. Einige Mammutgames, die ich unbedingt zocken will, hab ich noch nicht einmal gekauft. Ich denke, für die nächsten 10 Jahre brauche ich mir keine Sorgen machen. :cool2:

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:07

Ich weiß. wollt damit sagen das mich die anderen Sachen ob oder wann mir schnurz sind. Nächstes jahr kommen zudem einige Toptitel. Final Fantasy 15, Doom 4 und Uncharted 4. und das sind nur die die mir grade einfallen. ankündigungen gabs also eigentlich schon ein paar. nicht zu vergessen das neue Deus Ex. und im Januar Resident Evil zero. und dead Island 2 kommt auch noch. also alles top. es kommt genug.

Weit, weit mehr als genug! Zumal es ja auch nicht unbedingt ein Knaller sein muss. Z. B. Games wie Resogun oder Dead Nation. Das waren für mich auch keine Knaller oder ich hatte sie zuvor überhaupt nicht auf dem Schirm, dennoch wurden sie jeweils 50-100 Stunden gezockt.

Ich sehe es schon kommen, meine Trophykrankheit muss ich aufgeben. Anders komme ich nicht vorwärts. Ich will meine Games wenigstens einmal durchgezockt haben.

Mein Game of the Year bleibt trotzdem MGS5. bin absoluter Fan der Reihe.

es ging auch um die Aussage das keine Ankündigungen gemacht werden. aber das ist nicht richtig. Ankündigungen gibts genug. aber wenn man solche Games net zockt ist man selbst schuld. es kommen vllt nicht genug Ankündigungen um jeden Geschmack zufriedenzustellen aber das ist sowieso unmöglich und ganz gewiss nicht die Schuld der Entwickler.

Nur 8 ungeöffnete PS4 Games? Ich hab hier auch x ungeöffnete Games, wobei das hauptsächlich PS3 Spiele sind, PS4 sinds dann doch nur 3.

Aber wenn ich auch erst alles unfertige erledigen möchte, werden die wohl auch noch die nächsten Jahre ungeöffnet bleiben. Nein, das darf nicht sein. Ich muss da wohl ne Zwischenlösung finden.

es ging auch um die Aussage das keine Ankündigungen gemacht werden. aber das ist nicht richtig. Ankündigungen gibts genug. aber wenn man solche Games net zockt ist man selbst schuld. es kommen vllt nicht genug Ankündigungen um jeden Geschmack zufriedenzustellen aber das ist sowieso unmöglich und ganz gewiss nicht die Schuld der Entwickler.

Ja, das hatte ich hier ja auch schon gesagt. Wenn man nur auf ein Genre steht oder auch nur auf eine bestimmte Reihe, kann es einem natürlich irgendwann langweilig werden.

Die Frage mit Fallout 4 war nicht auf Kanller-Ankündigungen bezogen. Das fiel mir nur ein, weil du MGS V erwähnt hast. Da wollte ich einfach wissen, worauf du wohl mehr stehst.

Ich bin auch ein Fan der Reihe, aber nicht durch und durch. Ich wüsste nicht mal, was mir so abartig gut gefällt. Spontan fiele mir die Souls-Reihe ein. Auf dem ersten Platz immer noch Demon's Souls. Ansonsten mag ich querbeet alles.

Nur 8 ungeöffnete PS4 Games? Ich hab hier auch x ungeöffnete Games, wobei das hauptsächlich PS3 Spiele sind, PS4 sinds dann doch nur 3.

Aber wenn ich auch erst alles unfertige erledigen möchte, werden die wohl auch noch die nächsten Jahre ungeöffnet bleiben. Nein, das darf nicht sein. Ich muss da wohl ne Zwischenlösung finden.

Lannst du sie denn nicht einfach auch anspielen? Oder wiederspricht das deinem Drang zur Platin? :) Ich darf da ja eh nichts zu sagen bei meinen Massen an ungespielten Games (wobei ich die alle immer brav öffne) ^^ Wenn du sie anspielst kannst du ja immerhin schon rausfiltern was dir überhaupt nicht liegt... Und erst die Spiele spielen an denen du richtig Spaß hast

Die Ankündigungen, die du genannt hast haben alle einen Bart bis in den Keller. Dead Island vor ca. einem Jahr, Doom war doch schon vor über einem Jahr bei Wolfenstein als Beta dabei, U4 ist auch schon seit ca. einem Jahr angekündigt. Also nichts neues im letzten Jahr,. Abgesehen von einem Remake.

mach dir nix draus. hab noch ca 15 ps3 games ungeöffnet. und auf meiner liste stehen noch genug die ich feertigmachen will. dazu noch drei ps4 spiele. am 9 juni TESO. am wochenende hab ich meine 3er wieder an weil jemand Hilfe möchte bei nem lustigen Zombiespiel...was ich aber einfach nür öde finde. kann ich wenigstens teilweise fertigmachen dann. ich weiß gar net mehr wo ich anfangen soll zu zocken. Deus ex muss ich defintiv noch vor dem näcsten Teil zocken. ebenso final fantasy 13 und 13 2 bzw lightnings Returns. alles ne Zeitfrage. und Zeit hab ich net wirklich viel. hätte auch nix dagegen wenn mal ein Jahr gar nichts rauskommt

mach dir nix draus. hab noch ca 15 ps3 games ungeöffnet. und auf meiner liste stehen noch genug die ich feertigmachen will. dazu noch drei ps4 spiele. am 9 juni TESO. am wochenende hab ich meine 3er wieder an weil jemand Hilfe möchte bei nem lustigen Zombiespiel...was ich aber einfach nür öde finde. kann ich wenigstens teilweise fertigmachen dann. ich weiß gar net mehr wo ich anfangen soll zu zocken. Deus ex muss ich defintiv noch vor dem näcsten Teil zocken. ebenso final fantasy 13 und 13 2 bzw lightnings Returns. alles ne Zeitfrage. und Zeit hab ich net wirklich viel. hätte auch nix dagegen wenn mal ein Jahr gar nichts rauskommt

FF 13 ist ne sehr langegezogene PLatin -.- aber Ligtning returns steht hier auch noch sowie vieles andere an rollenspielen... ich hab denk ich an ungespielten spielen auch noch +20 und einige die ich nur kurz angezockt hab und mal weiter spielen will..... also besser sieht es hier auch nicht aus dark ^^ wobei mich ff15 wirklich reizt ;) das darf ruhig erscheinen

Die Ankündigungen, die du genannt hast haben alle einen Bart bis in den Keller. Dead Island vor ca. einem Jahr, Doom war doch schon vor über einem Jahr bei Wolfenstein als Beta dabei, U4 ist auch schon seit ca. einem Jahr angekündigt. Also nichts neues im letzten Jahr,. Abgesehen von einem Remake.

Ja und. Was willst du mit aktuellen Ankündigungen wenn die genannten Spiele noch net mal veröffentlicht sind? Sollen jetzt etwa schon Ankündigungen zu Spielen kommen die erst in drei bis fünf Jahren erscheinen? Was hast du davon? Es geht um die kommenden nahenden Veröffentlichungen und nicht um Games von denen bis jetzt nur der name auf dem Papier steht. Versteh den Sinn net aber ok.

Ja, nur acht ungeöffnete PS4-Spiele. Die ungespielten PS3-Spiele will ich nicht mehr aufzählen. Das reicht jetzt. :biggrin5: Wahrscheinlich bleiben sie auch ungespielt, da sie ja sowieso nach und nach für die PS4 erscheinen. Das wollte ich zwar vermeiden, aber mir gefällt die PS4 einfach viel zu sehr. Auf die PS3 hab ich keine Lust mehr. Ich hole mir lieber die PS4-Versionen eines Games.

Die ungekauften Games, vor allem eben auch die erwähnten Mammutgames, hab ich ja auch noch vor mir.

Ich wollte damit ja auch nur sagen, man kann mir mit Knaller-Ankündigungen fernbleiben. Die brauche ich ganz gewiss nicht auch noch. Z. B. Fallout 4 hatte ich bis gestern im Grunde gar nicht auf dem Schirm. Ich hab immer wieder mal daran gedacht und hab es mir auch gewünscht. Ich dachte aber, bis das erscheint, vergehen noch Jahre. Jetzt kommt das auch noch hinzu. Zu allem Übel ist das auch noch ein mächtiges Mammutspiel. Wenn es technisch gut wird, wären 1000+ Stunden drin.

Ja und. Was willst du mit aktuellen Ankündigungen wenn die genannten Spiele noch net mal veröffentlicht sind? Sollen jetzt etwa schon Ankündigungen zu Spielen kommen die erst in drei bis fünf Jahren erscheinen? Was hast du davon? Es geht um die kommenden nahenden Veröffentlichungen und nicht um Games von denen bis jetzt nur der name auf dem Papier steht. Versteh den Sinn net aber ok.

Du musst auch nicht alles verstehen. Sieht man ja daran, dass du total am Thema vorbei geantwortet hast.

35 ungespielte Titel, 41 wenn ich die Doppelplatin mit einrechne und die Uncharted Collection wird heute auch noch offiziell vorgestellt.. :(

Bei dir ist das mir ja bekannt. Für mich umso unbegreiflicher, warum gerade du nach neuen Games verlangst. :biggrin5:

Bei so viel ungespielten Games in meinem Regal/auf der Platte würde ich wohl durchdrehen.

FF 13 ist ne sehr langegezogene PLatin -.- aber Ligtning returns steht hier auch noch sowie vieles andere an rollenspielen... ich hab denk ich an ungespielten spielen auch noch +20 und einige die ich nur kurz angezockt hab und mal weiter spielen will..... also besser sieht es hier auch nicht aus dark ^^ wobei mich ff15 wirklich reizt ;) das darf ruhig erscheinen

FF13 war ein geiles Game, das hätte von mir aus noch länger gehen können:drool5:

FF13-2 gefiel mir dagegen überhaubt nicht und verstaubt seit dem anzocken:J:

Auf FF 15 bin ich auch schon gespannt.

Wenn du net mehr weiterweißt kommst auf die Schiene was? und wenn du gelesen hättest was ich meine wäre dieser Post von dir net gekommen. Aber so kenn ich dich :)

Weisst du was. Du hast recht, und ich meine Ruhe. Dass du aus jedem meiner Posts gerne ein Fass aufmachst, ist schon anderen Usern aufgefallen. Also, was solls. :)

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

FF13 war ein geiles Game, das hätte von mir aus noch länger gehen können:drool5:

FF13-2 gefiel mir dagegen überhaubt nicht und verstaubt seit dem anzocken:J:

Auf FF 15 bin ich auch schon gespannt.

Willst du es anzocken? Ich hab noch einen Beta Code hier.^^

Weisst du was. Du hast recht, und ich meine Ruhe. Dass du aus jedem meiner Posts gerne ein Fass aufmachst, ist schon anderen Usern aufgefallen. Also, was solls. :)

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

mach dir nix draus. beruht auf gegenseitigkeit. aber hast recht. kann meine Zeit besser verwenden :)

Danke für das angebot, aber das muss ich ablehnen.:smile:

Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:xD:

Danke für das angebot, aber das muss ich ablehnen.:smile:

Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:xD:

Den Kaufstop kannst du weiter durchziehen. Ich würde dir den Code doch so schicken^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...