dante1711 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Guten Morgen vielleicht weil keine Schule ist und man mehr Zeit zum spielen hat? (Ich meine jetzt das richtige spielen, mit Lego oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Naja, ich war auch fast die ganze Woche nicht hier, deswegen ist mir das garnicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Naja, ich war auch fast die ganze Woche nicht hier, deswegen ist mir das garnicht aufgefallen Die Ausrede lass ich gelten,klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Ausrede lass ich gelten,klingt gut Dann schau mal, wieviel ich die letzten Tage hier drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen die "Verschollenen" tauchen wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche????? ganz einfach weil sie nicht für die Schule geweckt werden müssen das haben mir jedenfalls meine 5 mal gesagt als ich Sie danach gefragt habe @ rest Morgän war ja ganz schön laut die WM bis jetzt, ob ich das 4 wochen aushalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja ich bin auch dafür das man fussball aufn index setzt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche????? Irgendwas machst Du falsch Dante....Junior hat heute bis fast 10 Uhr gepennt! Öhm....aber ist bei uns auch schon soooooooo oft vorgekommen dass er zwischen 6 und 7 auf der Matte stand... Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier Womit haben wir DAS verdient??? Was haste denn die ganze Zeit getrieben? Btw ich war zwar im Forum, hab aber anderweitig Blödsinn gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es liegt am ipad. Wenn sie aufsteht möchte sie sofort das ipad haben. Ich glaube ich muss das mal wegsperren. Heute war es 06:47 Uhr. So, heute spielt Deutschland. Schon jeder die Flaggen gehisst und die Trikots gebügelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es liegt am ipad. Wenn sie aufsteht möchte sie sofort das ipad haben. Ich glaube ich muss das mal wegsperren. Heute war es 06:47 Uhr.So, heute spielt Deutschland. Schon jeder die Flaggen gehisst und die Trikots gebügelt? Klar, nur ich werde das wohl im Radio verfolgen, da ich zu meinem Vater fahre und ihm morgen bei der Gartenarbeit helfe, sind leider 400 km naj dafür dürfte ich ziemlich viel platz auf der Autobahn haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Morgen. Hab gerade einen super Read Dead Vormittag. Ohne fremde Hilfe die "Most Wanted" und die "Schneller als der Rest" Trophy eingesackt. So kann's weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Morgen! Ihr dürft mich offiziell steinigen....ich bin bekennender Nicht-Fußballfan! Weder Flaggen noch sonstwas und anschauen tu ich mir die Spiele auch nicht. Wenn wir ins Finale kommen überleg ich mir´s vielleicht noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir ins Finale kommen überleg ich mir´s vielleicht noch..... Also auch nur ein Schönwetterfussball-Fan...... Genau wie meine Frau, die interessiert das gleich null......und wenn Deutschland Weltmeister ist, heisst es dann "WIR sind Weltmeister" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh oh...mir schwant böses. War gerade mal ne halbe Stunde weg und als ich wiedergekommen bin, war meine Playsie aus und hat rot geblinkt. Hab sie wieder eingeschaltet und als ich ein Spiel starten wollte, hat da kurz ein gelbes Licht aufgeblinkt, 3mal gepiept und aus war's. auweia. das sieht nicht gut aus. Hoffentlich ist sie nur zu warm geworden. *Strohhalm klammer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh oh...mir schwant böses. War gerade mal ne halbe Stunde weg und als ich wiedergekommen bin, war meine Playsie aus und hat rot geblinkt. Hab sie wieder eingeschaltet und als ich ein Spiel starten wollte, hat da kurz ein gelbes Licht aufgeblinkt, 3mal gepiept und aus war's. auweia. das sieht nicht gut aus. Hoffentlich ist sie nur zu warm geworden. *Strohhalm klammer* Ohh....dann drück ich dir die Daumen, aber wenn es so ist wie du oben beschreibst, das habe ich auch schon 2x hinter mir.....hoffentlich machst du regelmässig Datensicherung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ohh....dann drück ich dir die Daumen, aber wenn es so ist wie du oben beschreibst, das habe ich auch schon 2x hinter mir.....hoffentlich machst du regelmässig Datensicherung........ Das mit der Datensicherung....ähhhh...die letzte ist schon ein weilchen her. Die ganzen neuen savegames der neueren Spiele wären dann weg. Ich probier mal ob ich heute Nachmittag noch eine Datensicherung zusammenbekomme. Zumindest die wichtigsten Daten. Die Playsie fährt ja auch wieder hoch, ich weiß nur nicht wie lange sie anbleibt. :emot-raise: Sollte sie komplett im A**** sein, werde ich sie wohl mal mit auf die Arbeit nehmen und dort zerlegen. Hattest du schon 2 YLOD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 YLOD sucks......... @Duke: Ich glaube es gibt keinen der weniger Fußball schaut als ich....doch......mein Mann! Nämlich 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das mit der Datensicherung....ähhhh...die letzte ist schon ein weilchen her.Die ganzen neuen savegames der neueren Spiele wären dann weg. Ich probier mal ob ich heute Nachmittag noch eine Datensicherung zusammenbekomme. Zumindest die wichtigsten Daten. Die Playsie fährt ja auch wieder hoch, ich weiß nur nicht wie lange sie anbleibt. :emot-raise: Sollte sie komplett im A**** sein, werde ich sie wohl mal mit auf die Arbeit nehmen und dort zerlegen. Hattest du schon 2 YLOD? Jo, den ersten nach knapp 22 Monaten.......da habe ich dann 230€ für den Austausch gezahlt.....den zweiten dann 11 Monate später.....zum Glück hatte ich durch die 230€ wieder 1 Jahr Garantie...... Da ich dann nicht warten wollte, habe ich mir schon direkt ne Slim mit 3 zusätzlichen Jahren Garantie im Saturn geholt. Jetzt habe ich 4 Jahre Garantie und meine "neue" alte Fat als Reserve....... Datensicherung mache ich aus Prinzip 1x im Monat Frag doch mal herg, der kann die wahrscheinlich wieder in Gang setzen, das du zumindest an deine Saves usw. wieder ran kommst. @Bumbe: meine Frau auch.......die weiss nur, das der Ball rund ist, das war es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.