Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dann sollen die sich eine PS4 kaufen. Beim PC wird auch nicht gefragt ob eine 6 Jahre alte Grafikkarte noch funktioniert, bzw. reicht. Spiele die für beide Generationen raus kamen haben nicht das volle Potential der 4er ausgenutzt, deswegen bin ich mittlerweile gegen diese Crossgen Titel.Den Rest, BT Support und Trophäenliste könnte Sony aber wirklich langsam mal nachreichen. Würden neue Spiele regelmäßig angekündigt, würde ich es genauso sehen. Aber für den momentanen Einheits- und Remastered Brei, sehe ich da keinerlei Notwendigkeit die PS3 auslaufen zu lassen. Man sieht doch in den entsprechenden Threads wie die Leute abgehen wenn ein Destiny, Wolfenstein oder Fallout angekündigt wird. Solange solche Spiele nur quartalsmäßig bzw. halbjährlich kommen, wird für mich die PS4 noch lange nicht ausgereizt. Der BT Support wird, wie es ausschaut, von Sony tot geschwiegen und im Sande verlaufen. Wie so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Der Trailer sieht klasse aus, das wird bestimmt ein gutes Spiel mit mindestens 4 DLC's und nen Gutschein für's Tierheim, in dem man sich dann einen Hund als treuen Begleiter aussuchen kann. Ich hab zwar gehofft auf eine PS3 Version, bin aber auch realistisch genug, dass das eher ein Wunsch ist. Es wird nicht nur den Zocker treffen. Bei uns in der Familie gibt es 5 PS3 Konsolen in 5 verschiedenen Haushalten. Jedoch hat keiner vor, sich eine PS4 zu kaufen. Ok mein Bruder hat sich jetzt einen neuen PC geleistet für 700 Euro. Die Anderen sind vom Laptop nicht wegzukriegen, da ich sie mit den PS3 Games nur kurz überzeugen konnte, bin ich der Einzige der noch etwas für die PS übrig hat. Mein Vater versucht jetzt auf sein alten PC die Dos Box zu installieren, um DSA, EOTB, M&M, Wizardry usw. zu zocken.:'> Ich werde aber konsequent bei meiner Einstellung bleiben und mir keine PS4 kaufen. Zum Zocken hab ich mehr als genug (Siehe meine Profilalben) und es gibt noch Spiele auf PS1,PS2,PS3 ,die mich noch interessieren und ich gern nachholen möchte. Ich hoffe für Fallout 4, das es spielerisch tatellos wird und die Frustmomente der Vergangenheit angehören. Ich werd mir irgendwann auf YouTube ein Let's Play zu Fallout 4 anschauen, das reicht mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Die von Bethesda sind Gauner. So lange gewartet und nun kommt es endlich. Gleich mal neue Batterien für meinen PipBoy 3000 besorgen. @PS 1 2 3: Alleine für Fallout 4 lohnt sich eine NextGen Konsole und angeblich soll The Witcher auch nicht schlecht sein. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Guten Abend. Juhu, langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Würden neue Spiele regelmäßig angekündigt, würde ich es genauso sehen. Aber für den momentanen Einheits- und Remastered Brei, sehe ich da keinerlei Notwendigkeit die PS3 auslaufen zu lassen. Man sieht doch in den entsprechenden Threads wie die Leute abgehen wenn ein Destiny, Wolfenstein oder Fallout angekündigt wird. Solange solche Spiele nur quartalsmäßig bzw. halbjährlich kommen, wird für mich die PS4 noch lange nicht ausgereizt.Der BT Support wird, wie es ausschaut, von Sony tot geschwiegen und im Sande verlaufen. Wie so einiges. Stimme ich Dir überall zu. Deswegen freue ich mich aber persönlich auf Fallout 4. Endlich wieder ein neuer großer Titel und dann auch noch ohne Hardware Beschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Die von Bethesda sind Gauner. So lange gewartet und nun kommt es endlich. Gleich mal neue Batterien für meinen PipBoy 3000 besorgen. @PS 1 2 3: Alleine für Fallout 4 lohnt sich eine NextGen Konsole und angeblich soll The Witcher auch nicht schlecht sein. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die sich wegen Fallout 4 eine PS4 kaufen. Aber ich bezahle für ein Videospiel nicht 450 Euro. Hat man eine PS4, wird man so oder so immer wieder Spiele kaufen, ob die nun gut sind oder nicht. Ich hätte 70 Euro für Fallout 4 (PS3) gerne ausgegeben, weil ich die Konsole dafür schon hätte. Kommt jetzt Die PS4 mit Fallout 4 im Paket, würde das Spiel nur dafür missbraucht werden, um die PS4 zu verkaufen. Wo ist die versprochene Abwärtskompatibilität der PS4, die man nachreichen wollte? Dann hätte ich ne PS4 auf der ich meine PS3 Games zocken kann, so muss ich mir wieder eine PS3 kaufen. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Guten Abend. Juhu, langes Wochenende. Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Es war NIE die Rede von einer Abwärtskompatibilität und schon gar nicht, daß man sie nachreichen wollte. Davon musst du irgendwann mal geträumt haben. Eine Abwärtskompatibilität ist sowieso nicht mehr nötig. Die alten Schinken erscheinen doch sowieso nach und nach für die PS4. Irgendwann können wir sie alle auf der PS4 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Es war NIE die Rede von einer Abwärtskompatibilität und schon gar nicht, daß man sie nachreichen wollte. Davon musst du irgendwann mal geträumt haben.Eine Abwärtskompatibilität ist sowieso nicht mehr nötig. Die alten Schinken erscheinen doch sowieso nach und nach für die PS4. Irgendwann können wir sie alle auf der PS4 zocken. Doch man wollte es bis spätestens 1 Jahr nach dem Erscheinen der PS4 machen. Dass das nur Verkaufstaktik war, war mir klar. Wenn ich die allten Games alle kostenlos und unbegrenzt bekomme, würde ich die alten natürlich Sony zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, wollte man nicht! Das musst du falsch verstanden oder, wie gesagt, davon geträumt haben. Vielleicht bringst du ja auch das mit Playstation Now durcheinander. Damit will man es ermöglichen, ältere Games auf der PS4 zu zocken. Aber von einer Abwärtskompatibilität für die PS4 war nie die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Stimme ich Dir überall zu. Deswegen freue ich mich aber persönlich auf Fallout 4. Endlich wieder ein neuer großer Titel und dann auch noch ohne Hardware Beschränkung. Darauf freue ich mich auch. Ich werde es natürlich vorbestellen. Langsam mutiere ich noch zum RPG Junkie. Wir hatte eben noch in der Party das Thema. Wir haben krampfhaft überlegt, wann der letzte Knaller für PS4 angekündigt wurde (ausgenommen die damalige Präsentation der PS4). Niemand wusste eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, wollte man nicht! Das musst du falsch verstanden oder, wie gesagt, davon geträumt haben. Vielleicht bringst du ja auch das mit Playstation Now durcheinander. Damit will man es ermöglichen, ältere Games auf der PS4 zu zocken. Aber von einer Abwärtskompatibilität für die PS4 war nie die Rede. Ja sorry, das muss an meinen Medikamenten liegen, dass ich da was verwechselt habe. https://www.google.de/url?q=https://www.digitalfernsehen.de/Playstation-4-wird-2015-abwaertskompatibel.118467.0.html&sa=U&ei=_nBvVYzpCMGvsQH5moH4CA&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNEhLgkxBdKP5uKmXtqunlE7y2xgUA Das heißt aber, ich muss alte Games neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie das funktioniert, kann ich dir auch nicht genau sagen. Das ist ein Streamingdienst. Du wirst die Spiele nicht kaufen, sondern für eine gewisse Zeit leihen. Für diese Zeit bezahlst du dann. So toll finde ich diesen Dienst jetzt auch nicht, auch wenn ich mich sehr darauf gefreut habe. Wenn man sich die Preise im US-Store anschaut, wird es einem schwindelig. Ich finde es aber gut, daß es wenigstens eine Möglichkeit gibt, ältere Games auf der neuen Hardware zu zocken. Ich hoffe, daß der Dienst dann in naher Zukunft auch "bezahlbar" wird. Für uns beide wird es aber vorerst nichts mit Playstation Now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Darauf freue ich mich auch. Ich werde es natürlich vorbestellen. Langsam mutiere ich noch zum RPG Junkie.Wir hatte eben noch in der Party das Thema. Wir haben krampfhaft überlegt, wann der letzte Knaller für PS4 angekündigt wurde (ausgenommen die damalige Präsentation der PS4). Niemand wusste eine Antwort. Habe mir jetzt erst den Trailer anschauen können. Finde es irgendwie sehr bunt für win Fallout. Zur Not drehe ich aber einfach die Sättigung vom TV runter.Ein Knaller für die PS4? Wüsste ich jetzt nichts das dieses Jahr angekündigt wurde. Herrscht irgendwie Flaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie das funktioniert, kann ich dir auch nicht genau sagen. Das ist ein Streamingdienst. Du wirst die Spiele nicht kaufen, sondern für eine gewisse Zeit leihen. Für diese Zeit bezahlst du dann.So toll finde ich diesen Dienst jetzt auch nicht, auch wenn ich mich sehr darauf gefreut habe. Wenn man sich die Preise im US-Store anschaut, wird es einem schwindelig. Ich finde es aber gut, daß es wenigstens eine Möglichkeit gibt, ältere Games auf der neuen Hardware zu zocken. Ich hoffe, daß der Dienst dann in naher Zukunft auch "bezahlbar" wird. Für uns beide wird es aber vorerst nichts mit Playstation Now. Irgendwann kommt die PS4 Slim, da hätte man die Abwärtskompatibilität einführen können. Aber alles übers Internet machen zu wollen ($$$$$$$) wird ein Spaß für alle Hacker werden. So ist nun mal die moderne Welt, aber der Tag wird kommen und es gibt mal wieder kein PSN, dann werd ich gemütlich auf der PS2 zocken. (Ne PS3 hab ich ja quasi auch nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Guten Morgen^^ @Schlosser: Ich lasse mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Guten Morgen noch schnell in die Runde geworfen, bevor ich Media Markt einen Besuch abstatte. Werden doch paar Dinge benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ein Knaller kommt dieses Jahr. und das reicht mir. Bin mir sicher das MGS5 das Game 2015 wird. Da wird so schnell nix besseres für die ps4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wir haben von Ankündigungen gesprochen, nicht von dem was erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.