Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich denke, die zeigen den geleakten Trailer^^Ach was, im The Witcher Thread gibt es ständig Stunk. Gestern hat sich der Leitfadenersteller mit einem Mod angelegt. Ist das der Leitfaden, der so schlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist das der Leitfaden, der so schlecht ist? Ja. Hab mal ein paar Sachen angemerkt. Meine Nebenquests konnte ich nicht finden, da es Hexeraufträge waren. Also eine ganz andere Rubrik im Questlog Weiterhin hab ich mal die deutschen Namen hinterlassen. Dieser Englischwahn geht mir einfach nur noch auf den Keks. Anscheinend ist ein Großteil der Forumsnutzer nicht in der Lage, sich deutsch zu artikulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ja. Hab mal ein paar Sachen angemerkt. Meine Nebenquests konnte ich nicht finden, da es Hexeraufträge waren. Also eine ganz andere Rubrik im Questlog Weiterhin hab ich mal die deutschen Namen hinterlassen. Dieser Englischwahn geht mir einfach nur noch auf den Keks. Anscheinend ist ein Großteil der Forumsnutzer nicht in der Lage, sich deutsch zu artikulieren. Jaja, der Bilingual-Wahn. Am Ende können sie beides nicht richtig. Alright already! mit dem Englischen. Edit: Es geht doch weiter im Gwint-Thread. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Jaja, der Bilingual-Wahn. Am Ende können sie beides nicht richtig. Alright already! mit dem Englischen. Edit: Es geht doch weiter im Gwint-Thread. Da war ich gerade am lesen^^ Zum Thema bilingual: Wenn sie wenigstens das wären. Da bekommt eher der Ausdruck Denglisch eine neue Bedeutung. Denn sie sind weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Mahlzeit! Ach warn das noch Zeiten mit den Fallout Games. Eine Spielreihe bei der nicht jedes Jahr ein neues Game erscheint, dafür bekommt man auch immer viel Spiel fürs Geld. Die ersten Teile Fallout (PC), Fallout 2 (PC) und Fallout BoS (PS2) waren noch von Interplay und RPGs mit viel Text und immer aus der Vogelperspektive. Ich mochte sie trotzdem, wegen des riesen Umfangs und der Freiheiten im Spiel. Das einzige was mir bei Teil 1 nicht gefiel , war die Zeitbegrenzung in der man das Spiel schaffen musste. BoS war dann wie Baldur's Gate Dark Alliance 1&2, die auch von Interplay waren und sich deshalb bis auf das Thema vom ganzen Aufbau her, stark ähnelten. Man konnte neue Charaktere freischalten und es war auch sehr umfangreich. Fallout 3 war dann das erste Fallout, dass man aus der Egoperspektive zocken kann, was die Atmosphäre besser rüber kommen lässt. Mein bisher liebstes Fallout. Ich hatte anfangs die Standard Version von Fallout 3, bei der sogar eine Karte beilag, die es in der GOTY nicht mehr gab. Ich hatte 1-2 Aufhänger im Spiel, aber das war nicht weiter tragisch. Später holte ich mir die GOTY und musste leider feststellen, dass bei einer dlc man nur durchs Bild ruckelt , bei einer anderen dlc fror das bild immer ein und man brauchte viele neue Versuche, bis es endlich weiter ging, eine andere dlc war fast nicht zu spielen. Man musste immer nach unten gucken um überhaupt laufen zu können. Die dlc's sind alle gelungen, aber für das Hauptspiel storytechnisch nicht von nöten. Im nachhinein hätte die Standard Version mit Karte gereicht, auch wenn es eine dlc gab, die eine höhere Erfahrungstufe ermöglichte. Die GOTY war zu der Zeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu den 10 Euro pro dlc aus dem Store. Fallout New Vegas hab ich erst nach mehren Anläufen gemocht, aber dann bis zur Platin durchgezogen. Es gibt vieles, was mir da im Vergleich zu Fallout 3 sehr gut gefällt, z.B. Waffenmodifikationen, Munition herstellen, die Geckos aus den ersten Teilen, sammeln von Pflanzen und das Ausnehmen von Tieren, genauso wie den Überlebensmodus. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Seiten mit dem man das Spiel beenden musste, das verwirrt am Anfang und macht es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Ich hab nur die Standard Version von Fallout New Vegas und da nie Abstürze oder sonstige Probleme gehabt. Ich find beide Spiele besser wie ihre Vorgänger. New Vegas ist mit dem Überlebensmodus und den neuen Gegnern sicher das Schwerere, aber in Fallout 3 ist die Atmosphäre düsterer und besser. Eine Vorkenntnis braucht man bei den Fallout Games sicher nicht, aber Neulinge sollten ab Teil 3 anfangen. Wäre schön wenn Teil 4 auch noch für PS3 käme, sonst hab ich halt Pech. Bearbeitet 3. Juni 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mahlzeit! Wäre schön wenn Teil 4 auch noch für PS3 käme, sonst hab ich halt Pech. Mahlzeit^^ Sehe ich genauso. Die letzte Konsolengeneration sollte weiterhin unterstützt werden, da sie noch sehr im Umlauf ist. Die PS2 wurde auch mehrere Jahre weiterhin bedient. Wenn die Gerüchte stimmen, ist Fallout schon fast fertig und somit seit langem in der Entwicklung. Sieht so aus, als ob du gute Karten hast^^ Ich persönlich meide Firmen, die bei Einführung eines neuen Produktes das alte auf das Abstellgleis schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da wünschen sich einige "Pfeifen" ernsthaft ein HD Remaster mehr als Fallout 4. Ja spinnen denn jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hab nur von einem gelesen^^ Ein Remastered würde ich auch begrüßen aber mit Fallout 4. Nur Remastered wäre doch schon wenig. Vor allem nach all der Zeit die sie schon an Fallout 4 arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da wünschen sich einige "Pfeifen" ernsthaft ein HD Remaster mehr als Fallout 4. Ja spinnen denn jetzt alle. Da bin ich mittlerweile recht tiefenentspannt. Letztendlich wird alles neu aufgelegt. Spätestens mit Playstation now oder wenn plus als Abomodell kommt. Dann ist das Geheule wieder groß von denen, die die Remastert gekauft haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Da bin ich mittlerweile recht tiefenentspannt. Letztendlich wird alles neu aufgelegt. Spätestens mit Playstation now oder wenn plus als Abomodell kommt. Dann ist das Geheule wieder groß von denen, die die Remastert gekauft haben^^ Ich überlege gerade, wer dieses Wort noch gelegentlich nutzt. Mmmh? Wird mir wieder einfallen. Ich kann ja nun langsam damit rausrücken wofür der Countdown steht: Wenn er abgelaufen ist, muss ich meine Kleine aus dem Kindergarten holen. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich überlege gerade, wer dieses Wort noch gelegentlich nutzt. Mmmh? Wird mir wieder einfallen. Ich weiß jetzt wirklich nicht, auf was du da mal wieder anspielst^^. Aber mal ernsthaft. Diejenigen, welche sich die aufgewärmte Version wünschen, sind Verzweiflungstäter. Die finden einfach keine neuen Spiele für die PS4, auf die sie Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich weiß jetzt wirklich nicht, auf was du da mal wieder anspielst^^.Aber mal ernsthaft. Diejenigen, welche sich die aufgewärmte Version wünschen, sind Verzweiflungstäter. Die finden einfach keine neuen Spiele für die PS4, auf die sie Lust haben. Du wirst merken, worauf ich angespielt habe. Ansonsten Klärung in der Party. So nun muss ich aber erst mal los. Countdown ist fast abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Du wirst merken, worauf ich angespielt habe. Ansonsten Klärung in der Party.So nun muss ich aber erst mal los. Countdown ist fast abgelaufen. Als ob ich das nicht wüßte:rolleyes2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Als ob ich das nicht wüßte:rolleyes2: Ich erkenne doch die kleinen Häkchen nicht mit meinen übermüdeten Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @Zocker: Nur X1, PS4 und PC. Aber so muss es sein. Ein komplett neuer Teil, der zuerst angekündigt wird. Was da an aufgewärmter Kost nachgereicht wird, soll mir egal sein. Ich denke, spätestens zur ES gibt es einen Releasetermin. (bzw. ich hoffe es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @Zocker: Nur X1, PS4 und PC.Aber so muss es sein. Ein komplett neuer Teil, der zuerst angekündigt wird. Was da an aufgewärmter Kost nachgereicht wird, soll mir egal sein. Ich denke, spätestens zur ES gibt es einen Releasetermin. (bzw. ich hoffe es) Alles andere hätte ich auch lächerlich gefunden. Die PS4 ist die aktuelle Generation, warum sollte man diese durch die alte Generation ausbremsen?Immer mehr Studios gehen endlich dazu über nur noch für die current Gen zu produzieren. Wurde auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kommt den Games zwar zugute weil man sich nicht auf zu viele Plattformen konzentrieren muss aber schlecht halt auch für die die keine aktuelle Konsole haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schlecht aber auch nur, weil sie es halt nicht gleich zocken können. Wenn nicht gleich, dann eben später. Die aller meißten Gamer, die nur eine PS3 haben, spielen sowieso mit dem Gedanken, sich irgendwann eine PS4 zu kaufen. Dann sollen sie das Game halt danach zocken. Rennt ihnen ja nicht weg. Der Gearschte ist hier nur der Zocker. Er will sich ja keine PS4 gönnen. Ich find es halt doch etwas bedenklich, wenn man für die aktuelle und auch für die alte Gen programmieren will. Da müssen die Entwickler sicherlich immer einen Spagat machen. Die PS4-Version soll so gut wie möglich aussehen, gleichzeitig sollte es aber auch auf der PS3 laufen. Find ich irgendwie schade. Deswegen gab es doch auch bei Wolfenstein TNO Probleme, oder net? Ich glaube, so richtig lief die PS3-Version nicht. Und die PS4-hätte sicherlich besser aussehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Alles andere hätte ich auch lächerlich gefunden. Die PS4 ist die aktuelle Generation, warum sollte man diese durch die alte Generation ausbremsen?Immer mehr Studios gehen endlich dazu über nur noch für die current Gen zu produzieren. Wurde auch Zeit. Ich denke halt an die vielen Leute, die noch keine PS4 haben. Es gibt schließlich genügend Beispiele von fortgeschrittenen Modellen, die trotz Support der alten weiterlaufen. Die PS2 wurde noch mehrere Jahre mit Spielen bedient. Windows XP ist noch 10 Jahre gelaufen. Ich finde es einfach nur schade. Vor allem, da die PS3 einiges zu bieten hatte, wo die PS4 noch meilenweit entfernt ist. Bluetooth Mono-Headset, Trophäenliste offline, Benachrichtigung von Freunden online usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich denke halt an die vielen Leute, die noch keine PS4 haben. Es gibt schließlich genügend Beispiele von fortgeschrittenen Modellen, die trotz Support der alten weiterlaufen. Die PS2 wurde noch mehrere Jahre mit Spielen bedient. Windows XP ist noch 10 Jahre gelaufen. Ich finde es einfach nur schade. Vor allem, da die PS3 einiges zu bieten hatte, wo die PS4 noch meilenweit entfernt ist. Bluetooth Mono-Headset, Trophäenliste offline, Benachrichtigung von Freunden online usw.Dann sollen die sich eine PS4 kaufen. Beim PC wird auch nicht gefragt ob eine 6 Jahre alte Grafikkarte noch funktioniert, bzw. reicht. Spiele die für beide Generationen raus kamen haben nicht das volle Potential der 4er ausgenutzt, deswegen bin ich mittlerweile gegen diese Crossgen Titel.Den Rest, BT Support und Trophäenliste könnte Sony aber wirklich langsam mal nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.